15

<<Die Sache ist diese : wenn ich mich über das Verhalten von denen beschwere sagt er Sachen wie : Sag noch einmal etwas und du kriegst eine aufs Maul .<<

Alter Schwede. Die Schwiegermutter ist wohl dein geringstes Problem.

Gruss
agostea

16

Bitte lies Dir nochmal Deinen ganzen Text durch.
Zitat: "sagt er Sachen wie : Sag noch einmal etwas und du kriegst eine aufs Maul ."
Hilfe, in welchen asozialen Verhältnissen muß denn Dein Kind aufwachsen? #zitter
Was für einen asozialen Mann hast Du Dir bloß gesucht? Wie kann man mit so jemandem ein Kind in die Welt setzen? #gruebel
Wenn er schon so niveaulos daher redet, ist es doch kein Wunder, dass seine ganze Sippschaft genauso niveaulos ist!
Meine Güte, ich kann es echt nicht verstehen. Sind denn solche Typen die letzten Männer auf der Welt oder wieso macht man um so ein Gesindel nicht einen weiten Bogen?

17

Ganz ehrlich, hau ab da und lass den Mann dort. Wer auf Maul hauen will, macht das irgendwann auch und mein Mann dürfte niemals so mit mir reden!

18

Du lässt Dich von dieser Familie UND Deinem Mann

erniedrigen
beschimpfen
bedrohen
demütigen
beleidigen
und entmündigen.

Bitte lass Dein Kind nicht lernen, dass so ein Umgangston und ein derartiges Verhalten normal sind!