Fühle mich schlecht

Hallo!

Ich will hier mein Herz etwas ausschütten denn ich bin mega depri gerade. Ich fühle mich wie der letzte Arsch und möchte mich nur verkriechen. Ich glaube ich werde niemals einen echten lieben und festen Freund finden der zu mir steht #heul Ich bin 18 Jahre alt und mein Problem ist ich bin ziemlich klein. Also richtig klein. Nur 1,44 m. Und ich wachse auch nicht mehr. Aber ich bin nicht kleinwünchsig oder so. Ich bin immer gewachsen, aber langsamer als andere Kinder. Wie auch immer, ich bin 18 und sehe aus wie 11. Ernsthaft! Ich trage Kleidergöße für Kinder 152 da ich auch schlank bin und mir sogar XXS zu weit ist. Und natürlich stehen die meisten Typen die ich toll finde nicht auf mich. Ich hatte noch nie einen wirklich festen Freund und ich komme mir total ausgeschlossen vor. Dann habe ich einen tollen Typ kennen gelernt und dachte er mag mich wirklich und er meinte auch ihm ist meine Größe egal. Er ist 1,79m. Und am Wochenende hatten wir noch Sex und er wollte unbedingt Fotos machen und jetzt macht er einfach Schluss. Ich kann das nicht verstehen. Plötzlich nerven ihn die Kommentare der Leute und die Größe stört ihn doch. Ich fühle mich wie behindert. Am liebsten würde ich ins Kloster gehen. Ich habe ihm jetzt gesagt ich will dass er die Fotos von uns löscht denn ich habe Angst er zeigt sie rum :-( Was soll ich denn tun? Jemand der dick ist kann abnehmen, jemand der Akne hat kann die Pille nehmen, aber ich werde nicht größer. Mein Selbstbewusstsein ist voll im Eimer. Ich fühle mich von ihm total augenutzt und verarscht. Dabei will ich doch nur einen echten, netten und lieben Freund haben der mich so nimmt wie ich bin. Bin total gefrustet. Wer kann mich aufbauen?
Danke!
Lisann

1

Huhu :)

Ihr habt Fotos gemacht beim/vor'm/nach'm Sex?! Oder so ganz "typische", unspektakuläre Pärchenfotos?
Falls es ersteres ist: sorry, aber selbst Schuld 🤷

Aber zu deiner eigentlichen Problematik:
Lass den Kopf nicht hängen! Du bist klein, na und? Eine Gute Freundin von mir ist auch nur 1,49cm. Sehr zur Freude ihres (mittlerweile) Mannes. Der ist nämlich auch nur ~1,67cm und sieht neben seiner Frau tatsächlich groß aus 😉

Wenn ein Mann dich nur wegen deiner Größe nicht will, hat er den Rest auch nicht verdient! Arbeite an deinem Selbstvertrauen. Der richtige Mann kommt schon noch. Du bist doch erst 18. Du wirst noch soo vielen tollen, liebenswerten Männern begegnen, denen deine Grenzen sowas von egal ist 😊

9

*Größe meinte ich natürlich... Nicht "Grenzen"...

2

Hallo,
eine Bekannte von mir ist 1,98m groß, sie hatte die gleichen Sorgen wie du, nur eben von der anderen Seite her.
Immer und überall war und ist sie die größte von den Frauen und fast immer schon gar auch größer wie die Männer. Sie hat sich auch immer in die falschen Männer verliebt und hatte lange Sorge, dass sie nie den richtigen Mann finden wird.
Aufgrund ihrer Größe wollten sie viele Männer nicht, weil die sich neben ihr klein fühlten. Die meisten Männer sind so um die 1,83m groß.
Hochhackige Schuhe hat sie noch nie getragen, Kleidung findet sie schwer, weil alles zu kurz ist, dabei ist sie wirklich sehr schlank.
Selbst für ein Model wäre sie zu groß.
Naja jedenfalls hat sie ihre große Liebe gefunden, er ist sogar 3cm größer wie sie. Zusammen haben sie zwei Kinder bekommen und sind mega happy.
Geht b nicht auf, du findest auch noch den richtigen.
Es gibt doch viele Männer die selber nur 1,68-1,70m groß sind.

Welche Fotos hat dein Ex von dir gemacht? Nacktfotos? Während ihr sex hattet? Das hörte sich jetzt für mich so an. Mit kommt das ehrlich gesagt etwas komisch vor. Hat er es nur darauf angelegt, mit dir sex zu haben und Fotos zu machen? Wie lange kanntet ihr euch und woher kennt ihr euch?

4

Ja Nacktfotos. Aber nicht beim Sex. Nur so eben nackt in Posen. Wir hatten schon ein paar Mal Sex. Beim letzten Mal wollte er Fotos machen. Ich wollte das eigentlich nicht aber er wollte unbedingt. Da frage ich mich warum macht er noch Fotos wenn er sich direkt danach trennen will. Ist doch total arschig. :-(

8

ja arschig; droh ihm, dass wenn er die Bilder verbreitet es eine Anzeige setzt.

Ansonsten nicht knipsen lassen von jemanden, den man von 3x Sex her kennt.

weiteren Kommentar laden
3

Was dir fehlt ist eine Portion Selbstbewusstsein.
Ich bin "nur" 1,80m groß und wurde in meinem Leben schon oft von Männern abgewiesen, weil ich ihnen zu groß war/bin; diese waren meisten so groß wie ich oder durchaus auch mal 5cm größer, aber ich sie wollten lieber eine kleinere Frau/Freundin.
Ich habe mich so geknickt gefühlt, gerade auch als ich in deinem Alter war. Heute bin ich Anfang 30 und verheiratet mit einem Mann der kleiner ist als ich und weisst du was - es ist uns beiden egal.
Es kommt einfach nur darauf an wie du damit umgehst. Heute bin ich stolz groß zu sein, trage hohe Schuhe auch mal mit 10cm Absatz. Mir doch egal was andere denken.
DU musst dich gut mit dir selbst fühlen - der Rest kommt ganz von alleine.

5

1. Niemals jemanden kompromittierende Bilder machen lassen, den Du nicht schon so lange kennst, dass Du 100% weisst, er würde die nicht herumzeigen.
2. Dass der Typ ein Riesenarsch ist hat ganz sicher nichts mit Dir und noch sicherer nichts mit Deiner Größe zu tun. Der war vorher schon so.
3. Deine Größe hat wiederum auch nichts damit zu tun, ob Du einen netten und lieben Freund bekommst. Das liegt vielleicht eher daran, dass Du Dir die Männer nicht lange genug vorher anschaust. Gib Dir nächstes Mal mehr Zeit und lass Dich vor allem nicht zu Dingen drängen, die Du nicht willst. Merke generell: Wenn ein Mann schon sehr früh von Dir seltsames Zeug fordert, geht es ihm dabei mehr um sich selbst als um Dich.
4. Ich kenne einige Männer, denen kann eine Frau nicht klein und zierlich genug sein. Weil sie selbst keine Riesen sind, weil sie kleine Frauen mögen, was weiss ich. Sind aber alles sehr nette Männer. Umgekehrt kenne ich auch Frauen mit geringer Körpergröße die schon lange verheiratet sind und Kinder haben. Also daran wird es nicht scheitern.

6

Hu hu, ich bin nur wenige cm größer als du und kann mich deswegen sehr gut in deine Situation einfühlen... Als erstes möchte ich dir sagen, das es auf die innere Größe ankommt denn die strahlt auch nach außen hin :-) und zum zweiten... Es wird besser werden, je älter du wirst... Vielleicht nicht unbedingt JETZT ein Trost... aber je älter du wirst und auch die Menschen in deiner Umgebung (reifer), desto weniger wirst du selber deine Körpergröße wahrnehmen.

Alles gute und lg.

7

Nana so einfach mit Akne ist das nicht!
bitte vereinfache nicht so eine schwere Hautproblematik mit dem Nehmen der Pille!
Weil wenns so einfach wäre, es keine krassen Aknepickel + lebenslangen Narben.

Warum hat man in Deiner frühen Jugend nicht nachgeholfen? Messi ist dank Hormontherapie auch immerhin 169cm geworden, er war auch kleinwüchsig!

Du wirst sicher einen Partner finden, nur wird der vermutlich auch eher klein sein, denn diese bekommen eben keine Frauen die größer sind.

10

Eine Hormontherapie für Kinder ist absolut nicht problemlos und ohne Nebenwirkungen. Sie hatte ja nicht die Diagnose Kleinwuchs. Zudem ist es ein jahrelanger Kampf, dem Kind TÄGLICH eine Spritze zu geben, dann noch Nebenwirkungen.....nicht toll. Meine Enkelin ist als Frühchen auch klein, sie wird wohl auch kaum größer als ca. 1.55- 1.60 werden(wenn überhaupt, das kommt erst auf). Arzt und Eltern sind gegen Hormone. LG Moni

13

Hallo,
es ist aber schon ein großer Unterschied, ob man bzw. Frau 1,55-1,60m ist oder nur 1,44m.
Ich selber kenne mich mit Hormonbehandlung aus, es hat mir damals geholfen.
Aber für die TE ist es dafür jetzt eh zu spät, deswegen kann ich ihr nur raten selbstbewusster zu werden. Es kommt auf die innere Größe an.
Mit immerhin 1,54 bin ich auch nicht unbedingt die Größte, aber es stört mich heute nicht mehr und es hat doch auch den Vorteil, dass ich so hohe Schuhe anziehen kann wie ich möchte und trotzdem eigentlich nie größer bin wie die Männer ;-)

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

Ich komme ja auch eher aus einer Familie kleiner Leute, wobei ich von ins noch die größte bin, mit meinen 1,57.

Ich glaube wenn du ganz stark an deinem Selbstbewusstsein arbeitest, strahlst du das auch genauso aus und dann klappt’s auch mit der Liebe.
Erstmal muss man sich dafür aber mit sich selbst im Reinen sein und du bist auch erst 18 Jahre alt.

Meine Schwester ist auch ziemlich klein mit ihren 1,50, die hat sich dafür eine ziemlich große Klappe angeeignet, ihr kleiner Sohn hat durch ihre Größe und die des Vaters auch keine Tendenzen ein Riese zu werden, einer meiner Söhne ist ebenso eher klein.
Also du siehst, du bist da echt nicht allein mit und es gibt auch kleinere Männer, wo es dann vielleicht eher passt.

Das mit den Fotos tut mir leid, da bist du an einen echten idioten geraten, aber auch das passiert größeren Menschen.
In Zukunft bist du schlauer und machst nicht jeden Blödsinn mit.


LG

12

Kannst ja mal mit einem Spezialisten (Endokrinologen) sprechen, ob Wachstumshormone für Dich sinnvoll sind.
Ich persönlich würde mich auf jeden Fall mal beraten lassen...

14

Oh je, ich hoffe es sind wenigstens Bilder ohne Gesicht darauf.
Wenn du etwas nicht machen möchtest, wie diese Fotos, dann tue es auch nicht.
Die Angst für immer allein zu bleiben, könnte dich tatsächlich auch in eine zerstörerischere Beziehung drängen, wenn der Mann deine Unsicherheit wittert und ein riesen Arsch ist.
Deine größe ist für den richtigen, nicht von belang! Lieber ein paar wenige Beziehungen aber dafür ehrliche :)
Meine Schwester ist glatte 29 und hatte noch nie einen festen Partner und was sagt sie dazu?: Für was? Ich bin mir selbst auch genug im Leben.
Ps: Liebe jeden kleinen cm an dir!
LG Mel