Ex will wieder Sex mit mir, aber nur ohne Beziehungsgedanken

Hi,

letztens hatte ich Kontakt mit meinem EX und was er meinte war:
Er könnte sich vorstellen, sich wieder mit mir zu treffen, ja sogar Sex wäre drinnen, wenn ich das auch möchte.

Nur soll ich ihm nicht mit Beziehungsgedanken "nerven". Schließlich würden wir nicht als Paar zusammen passen, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Das wäre die Bedingung für
sein kommen.

Eine Sexbeziehung mit dem EX... ist das nicht entwürdigend oder hängt das mit einem selber zusammen?

LG

1

Wenn du es auch so siehst, dann. Ur zu.

Ich finde es nicht schlimm, wenn man eine Sexbeziehung führt.

Nur mit dem ex kann das natürlich schwierig sein. Man hat ja mal etwas für ihn empfunden und ich kann mir vorstellen, dass das bei dir immer noch so ist.

Außerdem finde ich persönlich die Art wie er mit dir spricht total respektlos. Ob nun reine bettgeschidhte oder nicht, so spricht man nicht mit jemanden, mit dem schlafen möchte.

3

Er war schon immer eine sehr direkte Person.

5

Nennt man heutzutage Unverschämtheit direkt sein?

weitere Kommentare laden
2

Hallo

was möchtest du denn?
Hast du gerade einen Partner oder hast du Bedarf?
Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht immer schlecht, wenn man auf Gefühle verzichten kann.Man weiß halt was man bekommt.
Manche bevorzugen das Vertraute ( bei sexuellem Notstand ).
Entwürdigend empfindet der ein oder andere vielleicht eher ONS mit Fremden?!
Weiter bringt dich das sicher nicht.

L.G.

4

Im ersten Moment war ich schockiert so was zu lesen.

Momentan habe ich keinen Freund. Zwar mehrere Dates aber das war nicht so meins.

6

Was hat dich schockiert ?

weitere Kommentare laden
10

Das wäre für mich wie eine Prostituierte, nur sogar noch kostenlos. Nee danke.

11

Hallo!

Ich finde das eher unverschämt. Fürs Poppen bist Du gut genug, für eine Beziehung aber nicht. So als ob er sich dazu herablassen würde, mit Dir zu Schlafen, weil Du ja sonst gar keinen abbekommen würdest.

Hast Du das nötig? Oder könntest Du jemand anderen finden, wenn Du nur etwas offener wärst?

12

Es muss nicht unbedingt auf nur Sex hinauslaufen, das ja auch nur wenn ich das möchte. Er würde auch andere Sachen mit mir machen. Aber eben erst, wenn ich mit der Beziehung vorher abgeschlossen habe.

14

Echt? Was denn zB? Klingt nämlich irgendwie nicht danach - eher, als hätte der gute Mann gerade niemand anderen am Start, würde aber seine Salami gern irgendwo verstecken.

Generell wäre gegen eine F+ (oder wie auch immer man das nennen möchte), sofern beide mit der Beziehung abgeschlossen haben, nichts einzuwenden, aber die Art und Weise, wie er dir das kommuniziert - du sollest ihn "nicht mit Beziehungsgedöns nerven" - würde ihn für mich als potenziellen Sexpartner disqualifizieren - und als platonischen Freund ebenfalls, denn solch eine Äußerung zeigt in meinen Augen sehr deutlich, dass er primär auf Spaß (in welcher Form auch immer) aus ist.

weitere Kommentare laden
15

aufgewärmt schmeckt nur gulasch gut.

17

Lass bloß die Finger davon. Du scheinst ja noch Gefühle für ihn zu hegen. Er weiß das und will es trotzdem. Damit nutzt er dich aus. Ist für ihn ja schön bequem. Keine Beziehung, aber schön Sex haben. Tue ihm diesen Gefallen echt nicht.

Liebe Grüße

30

In diesem Fall ist es entwürdigend, weil er seine Sicht der Dinge sehr respektlos vorträgt oder besser, aufzwingt.

Da frage ich mich schon, ob er so eine Wurst ist, die sich keine Professionelle leisten kann.

Würde mich ohne Ende abtörnen - ich bin aber auch nicht gerade devot veranlagt.