alles kommt zusammen, gestern scheidung, heute trennung vom freund

hallo,

ich bin wie betäubt, .. und frage mich gerade, warum jedesmal ich.
andere schaffen es, ich nicht.
nicht mal eine beziehung klappt.
.. und wieder allein, .. einen weg zurück will ich unter keinen umständen, auch wenn´s weh macht, .. er hat mich so enttäuscht.

seit knapp 3 jahren nun bin ich getrennt von meinem exmann, .. gestern war nun die scheidung.
mein freund und ich wollten gemeinsam dort hinfahren, .. aber er hat sich zur besagten zeit ins bett gelegt und es vorgezogen, zu schlafen, .. hatte ihn noch ein paar mal versucht zu wecken, .. aber war nichts zu machen.#schock
zwar ist er nachgefahren, .. aber ich musste dann erst mal unter zeitdruck meinen hund zum hundesitter bringen , .. hatte keine ahnung, wo das gericht ist, .. usw.

echt zum totlachen, .. mitten in der grosstadt steht auf einmal mein exmann neben meinem auto und hält mir einen parkplatz frei, .. wirft ein paar euro in den parkautomaten für mich, .. *oh wunder.#kratz


nun ja, .. und heute die trennung von meinem freund.

heut morgen weckt er mich, .. "er habe meinen pc wegen viren plattgemacht". aja, .. ich hatte nie viren drauf, .. und der oberhammer, .. all meine bilder von meinen kindern sind weg, ..
er hat das gemacht, ohne mich zu fragen, .. ich fass es jetzt noch nicht und bin am schäumen.:-[

musste dann gleich zum arbeiten, .. kinder in die schule und kindergarten, .. als ich wieder heimkam, hatte er bis auf unsere betten nichts angerührt.
kein essen mal gemacht, .. nur vorm pc rumgedümpelt, .. oh wie ich das hasse, .. besser gesagt gehasst habe.

sein pc hatte er schon ins auto gepackt, genauso seine tasche, .. er war eingeschnappt, .. da ich die frechheit besessen hatte, gegen mittag anzurufen und dann meinem ältesten aufgetragen hatte, schon mal die nudeln abzukochen und das gemüse, ..

ich kam mir jedesmal vor wie sein hotel, .. er kent nur schlafen und pc, .. ist in meinen augen auch wow süchtig.#heul

wir waren ein jahr zusammen, fernbeziehung.

anfang des jahres hatte ich sogar noch überlegt, zu ihm hochzuziehen, .. er ist wie ich auch alleinerziehend.

allerdings setzen solche pläne so manches voraus, .. er hat auch jetzt nach einem halben jahr nicht mal einen 400 eurojob gefunden, .. ich müsste hier meine arbeitsstelle aufgeben, .. ja ne is klar.
zudem musste mein ältester die schule wechseln, .. er nun nach den ferien noch ein knappes jahr bis zum abschluss.

sieht aber mein freund nicht ein, ..

ich solle doch bitte schön zu ihm ziehen, .. er darf innerhalb des nächsten vierteljahres "in urlaub", .. und wenn ich nicht zu ihm ziehen würde, .. dann wäre ich schuld daran, dass er seine kinder an seine ex verliert.

und ich soll mich doch nicht so haben, .. seine schwerhörige vierjährige tochter ist wichtiger wie mein 15jähriger sohn, .. und das ich das sorgewrecht für meinen jüngsten aufs spiel setze, da der umzug 300km weit weg ist, .. zählt nicht.

ich komm mir so verkaspert vor, .. ich denke nicht, dass er mich überhaupt richtig geliebt hat.#gruebel#heul#schmoll
ich war mittel zum zweck, .. und sich dies einzugestehen, .. ist bitter, .. weil meine eigene blödheit das überhaut erst zugelassen hat.

ich hab die nase so voll von den männern, .. immer nur als privatbank herzuhalten oder hotel.. ne danke.:-[

.. und der spruch zum schluss, .. "na bin ich die putze deines sohnes" das war sowas von daneben, .. für mich war es immer selbstverständlich, den dreck von seinen kindern wegzumachen, zu kochen und im haushalt mitanzufassen, wenn wir bei ihm waren, .. wie bescheuert war ich doch nur, ...#heul

grüssle

.. und nun bin ich endlich nach einem jahr aufgewacht, .. bin wieder alleine, .. ich war doch davor so gerne single und komm mir jedoch gerade so vor, ganz alleine auf der welt zu sein, .. *heulheulheul, .. scheisse

1

Ach Mädel, das geht vorbei....die Welt ist manchmal ein Irrenhaus....

Beim nächsten klappt's besser, der Blitz schlägt selten zweimal ein......

2

beim nächsten..?#schock

ne danke, .. hatte in dem einen jahr nur stress an der backe, .. unglaublich, was dadurch alles so lief, .. #kratz

.. und wo gibt es den mann, .. der noch ein paar werte kennt, ... sich nicht ungebeten und überflüssig in die erziehung einmischt, obwohl er gerade da selbst baustellen bei seinen kids hat, .. dem es nicht fremd ist, jeden tag zu arbeiten, .. anstatt mich anzupumpen, .. dazu nicht gerade den hässlichkeitspreis gewinnen möchte, ...#augen

.. eben, .. son exemplar gibts eh ned, .. von daher lass ich es doch besser:-(

bin keine 20 mehr, .. "verlieben" steht bei mir ned auf der tagesordung ..#schwitz

4

" eben, .. son exemplar gibts eh ned, .. "

doch gibt's...leider vergeben....

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

na so wie sich das anhört, schienst du für deinen Ex wirklich nur Mittel zum Zweck gewesen zu sein....

Ich weiß, kein wirklicher Trost, aber lieber jetzt als später. Stell dir mal vor, du wärst wirklich ihm zuliebe umgezogen, hättest tausend Einbußen gemacht, um später dann festzustellen, was für ein Idiot das ist...

Er scheint ja recht egoistisch zu sein, nicht wirklich teamfähig. So kann auf Dauer keine Partnerschaft funktionieren. Wenn ich mir vorstelle, mein Freund hätte einfach meinen PC plattgemacht mit all meinen Bildern usw., ich wäre ausgerastet!

Ach sei froh, daß du ihn los bist! Wirklich, da kann nur noch was Besseres nachkommen! Was willst mit jemand, der nur vor dem PC abhängt und sonst nichts Nützliches zustande bringt.

Kopf hoch und alles alles Gute!!!

5

Geh feiern. Du bist zwei Pflegefälle los.

Das Leben wartet. Es ist nicht zwingend vom Mann an deiner Seite abhängig.

6

Sei froh, das du den Deppen los bist.
Fang wieder an dein Leben zugenießen ;-)

Auf so einen faulen S... kannst du doch auch verzichten,oder?

Die Bilder von den Kinder plattzumachen.
Na den hät ich umgebracht.

8

Hast du auch irgendwas positives daraus gezogen, oder zu sagen?

Wenn ich das so lese, muß es eine Erleichterung sein das er weg ist.

9

lieben dank für eure antworten#herzlich,

gestern habe ich geschäumt vor wut, .. und heute, .. ja, .. bin ganz unten:-(.

erleichterung?
hmm, .. auf der einen seite ja, aber natürlich hatte ich dumme kuh ja auch gefühle für diesen mann, .. sonst wäre ich nicht ein ganzes jahr mit ihm zusammen gewesen.
er hat sich mir anders in der ersten zeit präsentiert, .. aber in wirklichkeit war er so leider nicht.

es hat so viel an grundsätzlichem gefehlt, .. worüber man eigentlich gar nicht reden muss, ... seine hitzköpfigkeit, .. dann eben sein hang zum kriminellen, .. was er nun ja auch absitzen muss, ..

er meinte noch, wenn er seine kinder verliert (er muss bald seine strafe absitzen), .. läuft er amok#kratz.
und ich sei schuld an der misere, weil ich eben nicht bereit bin, hochzuziehen( er weiss schon länger, dass ich nicht hochziehe).

mein junior war gestern früh etwas spät dran, ich hatte aus versehen den kellerschlüssel mit auf arbeit genommen, .. er konnte erst ned sein fahrrad deshalb holen, .. die nachbarin hat ihm dann den schlüssel geliehen.
junior hat daraufhin meinen exfreund gefragt, .. fährst mich schnell in die schule, komme sonst zu spät, .. ( schulweg ist immerhin 8km, .. hat zudem angefangen mit regnen), .. tja, .. antwort war nein, . ich fahr dich nicht#schock#schock#schock.

fass ich mir an den kopf. und nein, er hatte keinen wichtigen termin, .. er sass vor dem pc, .. #augen


ich muss nun eben wieder lernen, als single zu leben, .. hab ja meine 3 kinder, die sehr lieb sind.
hätte so gerne wieder eine familie gehabt, .. meinen beiden söhnen fehlt ihr papa sehr, ..
aber der preis wäre zu hoch in diesem falle.

ich muss mir einfach vor augen halten, was er sich alles geleistet hat, .. ohne ihn habe ich es unter dem strich leichter, ..
aber es macht weh, .. sehr.
ich kann nicht mal heulen, .. es geht nicht.

mein han dy bleibt nun erst mal aus, .. bestimmt versucht er darrüber kontakt, .. hat schon gestern im wow meine 2. älteste im chat angesprochen " es kommen ja gar keine dummen bemerkungen", .. wie übel ist das denn#bla#kratz, ..

er schuldet mir noch geld, .. ich hoffe, er vergisst das nicht#schmoll.