Habe gestern fremdgeknutscht???? Beichten oder nicht????

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem. Ich hatte gestern riesen Streit mit meinem Freund. Lest bitte weiter unten mein Posting "Bitte lesen, brauche eure Meinungen". Na ja, auf jeden Fall war ich gestern so fertig und bin mit meinen Freundinnen seit Jahren mal wieder tanzen gegangen...Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich habe mit vielen Männern getanzt und leider habe ich zuviel Alkohol getrunken. Ich trinke sonst nichts, daher hat es mich direkt umgehauen. Na ja, und dann war da ein Kerl und hat mich versucht zu küssen und ich habe mich nicht gewehrt :-[. Allerdings habe ich nur ganz kurz geküsst, dann kam ein Lied, dass mich an meinen Partner erinnert hat, und ich habe ihn sofort weggestossen und bin tanzen gegangen. Ich habe jetzt ein total schlechtes Gewissen, obwohl mich mein Partner ja mit seiner Noch-Ehefrau betrogen hat #heul...Soll ich ihm reinen Wein einschenken und ihm meinen kurzen Fehltritt beichten??? Ich meine, ich war wirklich total betrunken (soll keine Entschuldigung sein) und habe ja auch direkt aufgehört. Oder soll ich es für mich behalten??? Aber ich bin immer für totale Ehrlichkeit. Bitte sagt mir eure Meinung #danke....

Viele Grüße an euch

1

Behalt das mal lieber für dich Schätzchen,
ich habe deinen alten Beitrag nicht gelesen aber ihr scheint schon gut Sorgen zu haben.
Du bereust es, hast ihn auf den ersten Schock weggestossen und gut ist.
Ich würde sowas auch nicht wissen wollen.

Entspann dich...

2

Vergiss diese PillePalle. Lohnt nicht, dafür einen Elefanten aufzublasen.

Gruss
agostea

4

Hallo Agostea,

danke übrigens für deine Antworten. Auch auf den unteren Beitrag. Du hast mir aus der Seele gesprochen. Ich bin auch der Meinung, dass ich mich nicht weiter demütigen lassen sollte. Entweder wir machen zwei Geburtstagsfeiern, d.h. sie soll bei sich zu Hause den Kindergeburtstag feiern ohne meinen Partner und dann machen wir (ohne sie) eine Feier bei den Eltern meines Partners...ansonsten sage ich "good-bye" zu meinem Partner.

Viele liebe Grüße

7

Gern geschehen.

Ich kann dich gut verstehen. So, wie du das machen willst, ist es richtig. Und dem Söhnchen tuts sicher keinen Abbruch.

Gruss
agostea

3

Hallo

behalte es für dich ,man kann nicht ohne geheimnisse leben ;-) .


LG Ewa

5

hallo meine Meinung dazu ist das du es ihm sagen solltest er kann dir keine vorwürfe machen da er sich ja auch ein fehltritt geleistet hat soll jetzt nicht heissen das es immer so laufen soll wie du mir so ich dir aber ihe habt beide fehler gemacht und ihr wisst das ihr was tun müsst wenn euch so etwas passierterinner ihn an sein fehltritt gruss pueppymaus1999

6

ich bin IMMER für beichten.. wenn jemand mist baut sollte er dazu stehen und die konsequenten tragen.

8

Aber doch nicht so ne Pillepupp! Damit macht man sich nur Stress, der unnötig ist - denn letztlich ist doch nix passiert, was der Rede wert wäre.

Gruss
agostea

9

ich hab den letzten beitrag von ihr nicht gelesen.

aber in einer intakten beziehung erwarte ich auch eine beichte wegen pillepalle...



oder ist es, weil es nur ein kuss war, ok???



entweder man hält die füße still, oder man muss eben dazu stehen was man verbockt.

weitere Kommentare laden
14

Das Fremdknutschen hat ja nichts mit dem Fremdgehen deines Partners zu tun. Zwei verschiedene Paar Schuhe. Ist natürlich nicht toll, dass so was passiert und der Streit war wohl was förderlich.

Aber ganz ehrlich, aus der Sicht eines Mannes. Ich wollte es nicht wissen. Es war ein Kuss und nicht mehr. Lass es gut sein und schaut, dass ihr eure Kiste wieder ans Laufen bekommt.

22

Klar ist Ehrlichkeit was feines, dennoch bin ich der Meinung das man nicht alles sagen sollte.
Man hat in dem Moment zwar scheisse gebaut und einiges aufs Spiel gesetzt, aber warum noch mehr kaputt machen?
Was bringt es?

Die Strafe folgt ja meist eh gleich, nämlich das schlechte Gewissen oder evtl. Gefühle die einen zermürben.

Hark es ab und gut is #blume

LG, Meggy!

28

"Allerdings habe ich nur ganz kurz geküsst,."
Das ist der Stoff, aus dem hier immer die längsten Threads geschnitzt werden... *lach
Schön, wenn man sonst keine Probleme hat....#huepf

29

schweigen! Behalte es für dich...!!

Manche Antworten machen mich wahnsinnig hier #augen

Liebe Grüße
Nina

35

>Manche Antworten machen mich wahnsinnig hier<

nicht jeder teilt deine meinung! und auch sonst hat jeder seine eigene meinung über dieses thema und das darf man doch wohl auch sagen, oder? nicht jeder tickt gleich und das sollte man akzeptieren!

schönen tag noch #sonne

36

schön, dass du dich so schnell angesprochen gefühlt hast...zumal "Tine" bist jetzt gar nicht zu lesen war.

Ich frage mich im ERNST, warum hier soviele "anonym" schreiben, wovor habt ihr eigentlich Angst? Habt ihr Angst euch unbeliebt zu machen? Oder macht´s Spaß jedes mal sich neu "anzupassen"....tztztz

weitere Kommentare laden