Was war das nun? Sex im Schlaf?

Hallo,

ich bin etwas verwirrt und fühl mich nicht gut.
ich leide des öfteren unter migräne, ich nehme dann sehr starke schmerztabletten und lege mich ins abgedunkelte schlafzimmer...
meistens schlafe ich dann wirklich tief und fest (wenn ich es mal trotz dieser schmerzen geschafft habe einzuschlafen, die medis bewirken den rest!)

heute war wieder eine dieser situationen.... ich habe mich den nachmittag über hingelegt und bin auch sehr tief eingeschlafen....
irgendwann wache ich davon auf....ich wusste erstmal gar nicht was los war...
mein freund (wir wohnen zusammen) lag hinter mir und war in mich eingedrungen#schock
ich habe bis dahn nichts mitbekommen! ich hätte nie gedacht, dass ich so fest schlafen könnte!
ich habe ihn gefragt was er da macht und wollte wegrutschen, er hat mich fest gehalten, hat gesagt es wäre gleich vorbei...
es war dann auch fast sofort vorbei, er ist gekommen...
ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich kam mir völlig benutzt vor... ich meine ich habe geschlafen!!!!#schmoll
er hat gesagt ich solle weiterschlafen und ist gegangen...

er versteht nun überhaupt nicht, dass ich wütend bin, ich habe ihm gesagt, dass das so nicht geht... dass zum sex immer zwei gehören und dass ich nichtmal was mitbekommen habe! er meint nur ich soll mich nicht so anstellen:-[
er hatte eben lust auf sex und wollte mich nicht wecken! bitte???#schock

ich mache mir die ganze zeit gedanken, ob er das vielleicht schon öfter gemacht hat und ich vielleicht wirklich nichts mitbekommen habe! aber....ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich so weggetreten bin....und auch nicht dass er sowas macht!#heul

ich weiß wirklich nicht was ich tun soll! ich dachte immer sowas gibts nicht....frau merkt doch wenn man in sie eindringt! ich hätte es doch schon merken müssen als er mir meine unterhose ausgezogen hat.... ich versteh es einfach nicht!#heul

was würdet ihr denn tun? ich weiß, es ist mein freund, wir sind seit 2 jahren zusammen.... reagiere ich deshalb über?
ich weiß einfach nicht....:-(

liebe grüße

1

Ich würde Ihn nochmals zur Rede stellen!
Ich würde so etwas fast mit Vergewaltigung vergleichen- er kann sich doch nicht einfach nehmen was er braucht?
Was ist wenn Du mal im wachen zustand keine Lust hast?

Ich glaube ich hätte ein ernsthaftes Problem nach so einer Situation noch zu vertrauen bzw die Beziehung weiterzuführen.
Ich würde mich gar nicht mehr trauen neben so einem Mann ein zu schlafen....

3

ich weiß leider, dass sich eine vergewaltigung doch etwas anders anfühlt....

ich finde es einfach so schlimm weil er nichtmal versteht, dass ich es nicht gut finde und mich beschleicht immer mehr das gefühl, dass er das nicht das erste mal getan hat...

doch darauf hat er nichtmal geantwortet... er hat rein gar nichts auf diesen vorwurf gesagt....nun weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll!!!

6

Hallo,

ich habe 1999 bei meinem Ex-Freund (wir hatten es ein paar Wochen vorher getrennt - waren aber, wie schon vor unserer Kurz-Beziehung, gute Freunde) nach einer feucht-fröhlichen Restauranteröffnung übernachtet - kein Sex, sondern nur nebeneinander geschlafen.
Zumindest dachte ich, dass er schlafen würde.
Ein paar Stunden später bin ich nämlich aus dem Tiefschlaf aufgewacht, ich das Klicken von Handschellen hörte, mir der Slip runtergeschnitten wurde und etwas kaltes in mir spürte - konnte das nicht einordnen, dachte vielleicht, es war ein Traum und schlief wieder ein. Vielleicht hat meine Psyche auch für mich entschieden und wollte mich schützen.
Als ich das nächste Mal aufwachte, ich war plötzlich hellwach und klar bei Verstand, war er immer noch im "Gange" und beendete die Vergewaltigung erst als ich nur noch weinte - das Wehren vorher hat ihn auch noch angetörnt.

Er ist zu 3 Jahren Haft wegen Vergewaltigung im schweren Fall (und unerlaubten Waffenbesitz - hatte zwar nichts mit der Vergewaltigung zu tun, wurde aber bei seiner Verhaftung und der Hausdurchsuchung gefunden) verurteilt und hat zwei Jahre abgesessen.

Auch er war mal einer meiner engsten Freunde und ich habe ihm vertraut als ich mich zum Schlafen neben ihn gelegt habe - und genau dieser Vertrauensmissbrauch wurde erschwerend beim Strafmaß mitgewertet.
Er rief mich am nächsten Tag an und sagte "Das war doch keine Vergewaltigung in dem Sinne".
In welchem denn dann?!
Selbst im Gerichtssaal hatter er noch nicht kapiert, was er getan hat.
Er hatte zwar gestanden, aber das war Prozesstaktik seines Promi-Anwaltes, da ein Geständnis sich im Allgemeinen strafmildernd auswirkt.
Aber ein wirkliches Unrechtsbewusstsein war nicht vorhanden.

Trenn Dich.

Alles Gute...

weiteren Kommentar laden
2

Solche Gespräche habe ich auch schon geführt, bzw. Phantasien ausgetauscht: wie wäre es, SO geweckt zu werden.
Wenn man dahingehend eine Einigung getroffen hat, finde ich es nicht schlimm.

Dich hat er ja nun einfach überrascht und auch ich würde mich benutzt fühlen, als hätte er genommen, was so rumlag.
Definitiv ein Vertrauensbruch und klärungsbedürftig.

Du kannst ihm in der Nacht ja mal was Dickes in den Hintern rammen und wenn er aufwacht, sagen, da hättest du jetzt einfach Lust drauf gehabt, er könne ruhig weiterschlafen...

Migränetabletten können der Hammer sein, da merke ich manchmal GAR NICHTS mehr...

LG
Resi

129

"Du kannst ihm in der Nacht ja mal was Dickes in den Hintern rammen und wenn er aufwacht, sagen, da hättest du jetzt einfach Lust drauf gehabt, er könne ruhig weiterschlafen... "


ich weiß, man soll nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, aber in dem Fall bin ich auch total dafür!!

Der hat sie doch nicht alle!

4

Das geht gar nicht.

Sieh zu, dass du ihm die Tür zeigst.

5

Er hatte gerade mal Lust und wollte dich nicht wecken?:-[
Also ich hätte da nicht ruhig bleiben können, denn das kommt einer Vergewaltigung gleich.

Ich würde ihm die Tür zeigen, aber pronto.
Das geht ja mal gar nicht, sich an einer wehrlosen Frau zu vergreifen, die unter starken Medikamenten steht und der es offensichtlich nicht gut geht, mit Migräne.
Was bist du denn für ihn? Eine F...maschine, die da ist, wenn er es braucht?

PFUI, das ist sowas von das letzte *kotzurbini*

7

das ist vergewaltigung schätzchen den du stehst unter starken medis und bist ja prakt. betäubt
wie kann ein mann soooooooooooooooooooooooooo verdammt(sorry)respektlos sein

das ist keine liebe mehr wen der respekt nich mehr da ist

wenn das meiner getan hätte hätte ich ihn rausgeschnissen und angezeigt:-[

8

rausschmeissen und anzeigen, das ist mal das allerletzte, was dein freund da reisst :-[ total respektlos und ein riesen vertrauensbruch

lg und viel glück

9

Hi!

Wenn ich sowas lese, läufts mir eiskalt den Rücken runter! Das war Sex ohne dein Wissen und deine Zustimmung, und somit wäre das für mich ganz klar eine Vergewaltigung!

Kannst du denn weiterhin ruhigen Gewissens neben ihm liegen? Kannst du dir ein weiteres Leben mit ihm vorstellen, nach diesem Vertrauensmissbrauch?

Du reagierst keinesfalls über, sondern ganz normal! Mach ihm klar, dass du ihn anzeigen könntest (wirst?)!

Alles Gute für dich!

Curly

11

Ich wurde es nicht gleichstellen an einer Vergewaltigung, weil du nicht wirklich klar gemacht hast, dass du das nicht wolltest. Vielleicht ist es schon schlimm, dass du nicht wach warst und auch nicht "ja" gesagt hast, aber "nein" hast du ja auch nicht gesagt.

Möglicherweise kannst du das in einem Gespräch mit ihm klären, damit es nicht wieder vorkommt, wenn es dich stört.

Mein Mann hat das einmal mit mir gemacht und obwohl wir es nie vorher besprochen haben war fand ich es sehr erotisch als ich wach wurde und feststellte was er dort machte. Es war für uns sehr schön, ist aber nur dies einmal vorgekommen.

Für mich fuhlte es nun wirklich nicht wie eine Vergewaltigung an. Wir hatten immer mindestens einmal pro Tag Sex, und ich denke, wenn ich es nicht wollte, wäre ich wach geworden, hätte ihm gesagt aufzuhören und das hätte er auch gemacht.



17

Naja sie konnte ja auch nicht sagen ob sie das will oder nicht weil sie ja eben durch die Tabletten so tief geschlafen hat. Und das ohne ihr Wissen zu machen, kommt schon einer Vergewaltigung nahe. Finde ich jedenfalls.

12

Hallo,
also, er wußte, das du starke Tabletten nimmst und ist nicht in der Lage sich zu beherschen? Dann ist das in meinen Augen Vergewaltigung!!!
Er hätte es sich doch selbst machen können, wenn er es so nötig hat.
Mach bitte nicht den Fehler und denk: "Ist ja nicht so schlimm."
Er wird es weiterhin tun, ob es Dir passt oder nicht.
Solche Typen füllen sich dann ganz toll.Sowas hat keine Frau nötig!!!!
Bin total entsetzt, was es für Sch.. kerle auf der Welt gibt.

Viel Kraft und alles Liebe#liebdrueck

13

Zitat:

"ich habe ihn gefragt was er da macht und wollte wegrutschen, er hat mich fest gehalten, hat gesagt es wäre gleich vorbei...
es war dann auch fast sofort vorbei, er ist gekommen...
...
er hat gesagt ich solle weiterschlafen und ist gegangen... "

DAS geht aber mal garnicht.

Wenn er solchen Notstand hatte, dann haette er halt vorm PC Handarbeit anlegen sollen. Sorry, aber bei mir haette das ein Nachspiel, dh ich wuerde ihn achtkantig rausschmeissen.

Wenn es mir nicht gut geht und ich krank im Bett liege und werde so missbraucht und dann lieblos wie ein Stueck Dreck liegengelassen "schlaf weiter".

Wenn Du Dich nicht trennen willst, dann wuerde ich kuenftig bei Migraene und Medi-Einnahme die Tuer zum SchlafZi abschliessen und ihm ne aufblasbare Lola vor die Tuer legen.

LG