Er hat mich geschlagen

Hallo,

ich bin total traurig.
Bei meinem Freund und mir ist ein Streit eskaliert.
Wir haben schon seit einiger Zeit eine Krise seit er mich betrogen hat. Ich wollte ihm verzeihen doch leider schaffe ich es nicht so gut.
Manchmal sind wir richtig aggressiv gegeneinander.
Gestern abend hat es geknallt.
Als ich bei ihm war entdeckte ich daß mein Foto nicht mehr auf dem Wohnzimmerschrank stand. Als ich meinen Freund darauf ansprach druckste er zuerst herum. Dann sagte er, er hätte das Foto weggelegt weil seine Schwester ihn vor ein paar Tagen besucht hätte. Und ich wüsste doch daß sie es nicht so gern sieht daß er mit mir zusammen ist.
Ich glaubte ihm nicht da seine Schwester ihn nie besucht. Er fährt immer zu ihr. Er gab es dann auch zu und meinte, er wollte nach einem Streit mit mir mein grinsendes Gesicht nicht mehr vor Augen haben.
Da bin ich ausgeflippt.
Vorher hat er mir einen Karton mit selbstgebackenen Plätzchen geschenkt, von dem ich auch noch annahm daß er von der Mutter der Frau war, mit der er mich betrogen hat. Er besucht die Mutter nämlich noch regelmäßig.
Ich kippte den Karton mit den Plätzchen auf dem Teppich aus.
Mein Freund sah rot, packte mich und gab mir einen heftigen Schlag in den Nacken. Dann schleifte er mich zur Tür und schrie daß ich ihm nicht mehr unter die Augen kommen soll.
Ich heulte die ganze Zeit auf der Rückfahrt nach Hause.
Dann bekam ich noch eine sms von ihm, in der er schrieb: Was bist Du doch für ein undankbarer Mensch!
Als wir heute nachmittag telefoniert haben, sagte er daß er noch nicht weiß ob er die Beziehung mit mir noch will. Er hätte Angst daß er eines Tages noch weiter gehen und dann vielleicht mit einem Knüppel auf mich losgehen würde.

Was soll denn jetzt werden?
Habe wir überhaupt noch eine Chance, wenn ich ihm das verzeihe?

1

Allein die SMS zeigt schon sein Gesicht. Ich würde ihm nicht verzeihen. Ich könnte eine "Watsch´n" verzeihen (hab ich auch schon) aber diese Sprüche danach gehen zu weit. LG und alles Gute Claudia

2

Hat er dich mit seiner Ex betrogen?

3

Nein, diese Frau ist nicht seine Ex.
Er hat sie beim Tanzkurs kennen gelernt und hatte eineinhalb Monate was mit ihr.

5

Das nennt man dann aber nicht mehr "betrügen". Das war schon eine ausgewachsene Affäre. Bist Du Dir sicher, dass Du auf Dauer damit leben kannst? Momentan sieht es nämlich nicht so aus.

4

Habe wir überhaupt noch eine Chance, wenn ich ihm das verzeihe?
HÄ? er schlägt dich,behandelt dich wie dreck und du stellst dir die frage ob man das verzeihen kann??#kratz#kratz#kratz
ich würde mich höchstens fragen wie ich so einen arsch lieben konnte!#schock#gruebel

glaube mir,sollte mich ein mann schlagen hat er 5 minuten spass und sackhüpfen!!!anschliessend würde er nie mehr irgendwen schlagen,asozial ist sowas!!!
schmeiss ihn aus deinem leben,ist das beste was du noch tun kannst!!!!
auf irgendwelche sms oder sonstige versuche seinerseits würd ich garnicht mehr reagieren,soll er bleiben wo der pfeffer wächst#cool#cool#cool

solchen männern würd ich ja gerne mal mit nem vorschlaghammer begegnen#cool

wünsche dir alles liebe und gute!ich #liebdrueck#liebdrueck dich in gedanken!

lg heike

6

ICH würd die Beziehung nicht mehr wollen.

7

Mal eine Gegenfrage: Willst du warten, bis er wirklich mal mit einem Knüppel auf dich losgeht?
Beende es lieber und suche dir einen lieben und treuen Partner.

LG Chantie

8

also wenn er nicht bereut was er getan hat, solltest du auch nicht zu ihm zurück wollen!

ausrutscher können immer passieren! du musst allerdings wissen wie du ihn einschätzt!
wenn er nachdem was er getan hat an eurer beziehung zweifelt, dann lass ihn!
du müsstest die sein, die zweifelt, nicht andersrum!

ich habe auch einen mann der sehr aufbrausend sein kann, ihm tut es aber leid und das zeigt er mir auch, da kann ich dann verzeihen, wenn ich aber wie dreck behandelt werde und das gefühl habe, dass der andere das auch noch richtig finde....nee du, das ist nicht das wahre!

überleg dir gut, ob die beziehung mit diesem mann das ist was du wirklich willst!

lg lynn

10

ausrutscher können immer passieren????hab ich irgendwas nicht verstanden??mann MUSS sich mit worten wehren können,doch nicht mit "ausrutschern" wo gibts denn sowas??
meiner meinung nach ist so ein verhalten mehr als asozial und letzte schublade,eher gesagt der staub unter der kommode!!!!!mich schlägt niemand,sollte es doch mal zu einem "ausrutscher"! kommen erlebt der knabe sein persönliches wunder!

steinigt mich ruhig,ich kann damit leben:-p

lg heike

9

Hallo,
ich finde du solltest das Weite suchen und gehen.
Ihr seid öfter agressiv gegeneinander, das zeugt davon das ihr den Respekt voreinander verloren habt. Auch das er dich geschlagen hat zeigt das.
Solche Gedanken zu haben, zu befürchten mit dem Knüppel draufloszugehen, das ist das letzte.
Diese Beziehung (oder was auch immer) ist selbstzerstörerisch.
Kein Vertrauen, kein Respekt, was ist das für eine Basis?

LG
22

11

Hallo
Ich würde an deiner Stelle keine Sekunde darüber nachdenken was zu tun wäre.
Du wolltest ihm das Fremdgehen verzeihen? O.k. kann man versuchen, aber Schläge kann man nicht verzeihen.
Und wenn er dir schon so eine SMS schreibt, würde ich nicht unbedingt darauf warten bis er dir nen Knüppel über den Kopf zieht.
Das Vertrauen ist doch sowieso schon futsch, weil er dich mal betrogen hat. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das auch nie mehr so wird wie vorher.
Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunf.
LG
Tanja

12

Was soll das Verzeihen denn bringen?
Ich denke wenn kein Respekt mehr da ist, dann hat eine Beziehung auch nur noch wenig Sinn, oder meinst du nicht?

Alles Gute, Meggy #blume