Swingerclub und Chatten

Hallo zusammen,

ich brauch ganz dringend Eure Hilfe!!!

Sagt mir bitte: wie schaffe ich es, damit umzugehen, dass mein Verlobter

a) schon mal in einem Swingerclub war und
b) darüber im Detail mit 14-/15-jährigen Mädels, selbst als Frau "getarnt" chattet?

Wie überlebe ich das? Hätte sowas nie von ihm gedacht.

Wäre mir das bei irgendeiner meiner früheren Beziehungen passiert, ich hätte sofort Schluss gemacht.

Aber:

Ich liebe ihn.

Und:

Wir haben gemeinsam so viel aufgebaut. Eine Tochter (4 Monate), ein Haus und und und...

Was soll ich jetzt nur tun?

Das Gespräch suchen, natürlich.

Da gibt es nur ein Problem: Ich dürfte das alles gar nicht wissen. Warum? Ich schäme mich sehr, aber ich muss zugeben, dass ich etwas Unrechtes getan habe.

Weil ich wirklich zufällig bei Google gesehen habe, dass er nach "Stripclub" usw. gesucht hat, habe ich mir große Sorgen gemacht. Deshalb habe ich ihn "ausspioniert" (wir benutzen den gleichchen PC). Ich weiß, dass auch das ein Vertrauensbruch darstellt.

Und genau das ist jetzt das Problem. Wie soll ich ihn darauf ansprechen, wenn ich das alles gar nicht wissen dürfte? Dann müßte ich ihm gestehen, woher ich es weiß.

Wie ich ihn kenne, wird dann das Gespräch nicht ums Chatten und den Swingerclub gehen, sondern darum, dass ich ihn kontrolliert haben.

Das mit dem Kontrollieren stimmt zwar, aber es geschah aus einer (wie sich dann ja gezeigt hat) berechtigten Sorge heraus.

Wie seht Ihr das?

Soll ich ihm das beichten und damit Gefahr laufen, dass das Gespräch daraufhin in eine falsche Richtung läuft? Oder soll ich ganz allgemein nachfragen, ob zwischen uns was nicht stimmt bzw. ihn auf die Google-Geschichte ansprechen?

Noch eine Hintergrundinformation, die zumindest seine Chat-Aktivitäten erklären kann: In der Schwangerschaft und auch jetzt läuft zwischen uns nicht allzu viel. Nicht weil ich nicht will, sondern weil unser Kind uns daran hindert (schreit sehr viel). Es gibt auch keine Verwandten in der Nähe, die für Entlastung sorgen könnten.

Was mich noch sehr stark belastet ist, dass er im Chat geschrieben hat, dass er nicht wirklich ein schlechtes Gewissen habe und dass er auf Neues, Unbekanntes und Unverbindliches stehe. Das macht mir Angst.

Bitte antwortet zahlreich. Gerne auch Männer. Gerne auch Leute, die selber chatten bzw. schon mal in einem Club waren.

Bitte helft mir zu verstehen.

LG

Veronique #herzlich

1

Dieses Chatten mit Mädchen unter falschem Alibi ist gefährlich.

Ich habe eine 15 jährige Tochter und solche Männr machen mir Angst.

Du hast eine Tochter, denk mal ein paar Jahre weiter und lass ihr das passieren ... wie würdest du handeln?
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das nicht strafbar wäre.

Großer Gott ... der Fisch wäre für mich geputzt.

2

Dein mann hat anscheinend eine Pädophile Ader vor der Eltern gewarnt werden, wenn ihre Kinder chatten.


und du liebst ihn?
super #pro
und ein Kind habt ihr auch noch?

Auch wenn du ihn liebst, stell ihn zur Rede.
Mir kommts (Kotzurbini) hoch, wenn ich das so lese.

also im Swingerclub war ich auch schon und ich kann dir sagen, so berauschend ist das nicht..
aber schweige nicht sondern unternimm was

ania



3

Die Tatsache, dass er schon mal in einem Swingerclub war, bringt mich nicht aus der Ruhe. Jeder hat seine Vergangenheit und ändern können wir die eh nicht. Ich finde aber auch, du hättest in diesem Punkt auf schlimmere Enthüllungen treffen können.

Wie halt in Frage b!

Wenn dein Mann mit Teenagern chattet und dann auch noch getarnt als Frau (Woher weißt du das eigentlich so genau? Und woher weißt du, dass er mit ihnen über seine Swingererfahrungen gesprochen hat?), dann könntest du davon ausgehen, dass ich ihn darauf ansprechen würde. Ich finde dieses Verhalten garantiert nicht normal und wer weiß, welche Absichten dahinter stecken? Sicherlich nicht nur der nette Plausch!

Überlege dir einfach wie es dir ginge, wenn ein Mann in dieser Form mit deiner Tochter chatten würde, dann weißt du, was du zu tun hast.

Grüssle
p

4

Jepp. Ich schließe mich an.
Pädophile gehen gar nicht!
Ab dafür sag ich da.
Du wirst doch wohl keinen Mann lieben können, der ein potentieller Kinderschänder ist?
Nebenbei vergreifen sich solche Leute auch an ihren eigenen Kindern.
Hau den bloß raus! Das kannst du gar nicht verantworten, was der eurer Tochter antuen würde, möglicherweise.

Alles Gute!

6

potentieller Kinderschänder ist ja wohl weit hergegriffen...also bitte.

Ich würde ihn drauf noch nicht ansprechen. Weiss du wo er genau chattet??? Melde dich doch dort an und spreche ihn anonym an. Ich glaube erst DANN weisst du woran du wirklich bist. Erzählen kann er viel wenn der Tag lang ist
Wenn das nicht geht, ja dann muss du ihn ansprechen.

8

Leider weiß ich nicht, wo genau er chattet.

In seinem E-Mail-Account findet sich der Text unter "Entwurf" abgespeichert an test@tester.de

Ich sehe auch nicht die kompletten Dialoge, sondern immer nur seinen Part. Es ist kein wirklicher Beweis.

Hab zuerst an sowas wie Spam gedacht, aber einige "Eckdaten" von ihm stimmen dann doch (Orstangabe, Geburtsmonat, ein sehr häufig von ihm verwendeter Begriff usw.).

Andere Sachen passen dagegen überhaupt nicht. Frei erfunden? Ich weiß es nicht.

Weiß nur, dass der Anbieter den Dienst kostenlos anbietet. Mehr nicht.

Sind also alles nur "Indizien" und keine Beweise.

Ich hoffe eigentlich immer noch, dass ich mich auch irren könnte. Aber die Indizien sprechen halt eine andere Sprache.

Weiß jemand, ob Spams sich auch unter "Entwurf" setzen können???

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich kann mich da nur anschliessen. Du mußt was unternehmen.

Ich weiß nicht, wie mann das machen kann. Aber kannst du nicht, das was du da gelesen hast. Kopieren oder runter laden.
Vielleicht die Chattsachen drucken. Was so geschrieben worden ist.

Das du Beweise hast. Wenn er wirklich zu veranlagt ist. Mußt du was unternehmen. Es geht auch um dein Kind.

Ich kann verstehen, das es für dich jetzt ein Schock ist. Aber mach nicht deine Augen zu.

LG Anne

30

was hat das Kind damit zu tun?#kratz

37

:-[ Lies mal dein Text selber durch.

Ich glaube du kapierst es einfach nicht.

7

Hi,

nun aber mal langsam. Hier wird ja schon direkt wieder "Schwanz ab" "pädophiles Schwein" und "hängt ihn" gebrüllt!

Pädophil bedeutet sich sexuell hingezogen fühlen zu "Kindern vor der Geschlechtsreife", dazu zählen 14/15jährige wohl nicht mehr.

Trotzdem würde es mir Sorgen machen, dass er mit einer falschen Identität mit diesen Jugendlichen chattet.

Woher weißt du das? Hast du das schwarz auf weiß?

Dann würde ich ihn damit konfrontieren und ihn zur Rede stellen. Egal, ob du jetzt durch Schnüffelei an diese Information gekommen bist.

Um den heißen Brei reden bringt da meiner Meinung nach nichts. Er wird sich herauswinden.

Dass er schon mal im Schwingerclub war würde mich jetzt nicht erschrecken, es sei denn, es war in der Zeit in der ihr schon zusammen wart. Wenn es früher war ist es seine Vergangenheit, die dich nichts angeht.

Suche auf jeden Fall das Gespräch!

Viel Glück.

Litha

9

Woher ich es "weiß": siehe meine Antwort oben an baby 2007

15

Ehrlich gesagt habe ich das jetzt auch nicht verstanden ...

Mit dem Entwurf, den du gefunden hast, meine ich.

Unter Entwürfe speichert man in der Regel Mails ab, die man geschrieben hat, eventuell nochmal bearbeiten will, aber noch nicht verschickt hat!

Und wieso kannst du nur seine Textsteine sehen?

Ich stehe etwas auf dem Schlauch, sorry .... #gruebel

weitere Kommentare laden
14

Hallo Veronique,


ich kann mich da der Meinung der meisten Vorredner nur anschließen.

Die Tatsache, dass er sich mit 14/15-jährigen Mädels (dazu auch noch als Frau getarnt) über sexuelle Handlungen austauscht, finde ich sehr seltsam.

Ich nehme an, dein Partner ist auch ein Ü30.

Ich würde ihn ansprechen (auch wenn es nicht toll war, dass du ihm hinterherspioniert hast). Ich kann mir schwer vorstellen, dass ich damit umgehen kann, dass mein Mann sich daran erregt, mit halben Kindern über Sex zu sprechen. Ehrlich gesagt verursacht mir der Gedanke Brechreiz. Und strafbar ist es dazu meines Wissens auch...

LG

28

Also, das mit dem Chatten geht mal garnicht.


Stell ihn zur Rede! Egal, ob er sich dann rausreden will mit
"aber du hast mir nachspioniert"...

Frag ihn ganz direkt was das soll, ob ihm das Spaß macht!


Verbergen oder überspielen lässt sich da eh nix mehr.


Lg, Jana

P.S.: Auch wenn ich ihn vielleicht nicht gleich als pädophil bezeichnen würde, wüsste ich nicht ob ich in der Lage wäre, mit so jemandem zusammen zu leben.

29

Hallo

also ich finde hier mansche Antworten einfach krass, ich chatte dann und wann auch schon mal mit Mädchen oder jungs oder auch mit schwulen wo man sich dann auch selber als schwule ausgibt, meine güte das hat doch alles nichts zu sagen, wenn du aufeinmal Bilder von Kinder auf dem Rechner findes die so 8-12 oder gar junger sind, ja dann sollte man sich gedanken machen, und vor allem was schreibt er denn?
villeicht macht er sich einfach nur nen spass daraus, wieviele andere das von uns auch schon mal gemacht haben...
Und auf viele seiten im Netzt geht man einfach nur mal aus interesse..
rede mit ihm, frag ihn, dann wirst du rausfinden warum er das macht..

lg

31

Ich finde deine Einstellung widerlich...meine persönliche Meinung...immer noch geht es um Kommunikation und das Anonyme bietet die beste Grundlage um mal richtig die Sau rauszulassen, was?

Wenn man erwachsen ist und ein wenig verantwortungsbewußt, oder sogar Kinder hat, sollte man über derartige Rollenspielchen hinweg sein...

Ich stell mir das gerade vor und könnte einfach nur kotzen...

32

>>wieviele andere das von uns auch schon mal gemacht haben... <<

Du solltest nicht von dir auf andere schließen! Ich kenne keinen Erwachsenen, der aus Spaß so eine Nummer mit Teenagern abzieht!

Aber Leute wie du sind dann auch der Grund dafür warum der Schutz für Kinder im Internet so wichtig ist!

weitere Kommentare laden