Brauche Hilfe! Was kann ich meinem Mann zum Geburtstag schenken??

Hilfe, mein Mann hat in 2 Wochen Geburtstag (er wird 37) und ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich ihm schenken kann!!! :-(

Er hat mir zum Geburtstag Konzertkarten für "Rosenstolz" geschenkt und mich vorher zum Essen eingeladen. #freu

Hat jemand einen Tipp für mich??

Er liest nicht, mit seinen CD`s ist er ganz glücklich, DVD`s schafft er nie zu gucken, Hobby`s hat er keine besonderen.....

Hat jemand eine Idee für mich??? Das wäre furchtbar lieb!!

Liebe Grüße, Shakira0619

1

Ein Wochenende mit dir, besonders nett im Hotel

2

Soviel Geld habe ich nicht.
Bin in Elternzeit.

Außerdem hatten wir am 16.6. unseren ersten Hochzeitstag und da hat meine Mama uns einen Hotelgutschein geschenkt. Also hatten wir das vor 2 Wochen. #freu

Danke trotzdem.

Liebe Grüße, Shakira0619

3

Alles andere sind ja dann persönliche Geschenke. Ich meine, wenn es so am Geld hapert.

Da musst du schon wissen, was dein Mann mag. Ich hab auch nicht viel Gld, aber ich treff irgendwie immer den Punkt, weil ich meinen Partner schon genau kenne. Der liest viel hat aber ansonsten keine Hobbies außer Computer. Computer kann ich nicht .. #heul

Ich hab ihm zu Weihnachten ein Gutscheinbuch geschenkt, mit persönlichen Gutscheinen.


Nun ja, vielleicht fällt dir ja noch was ein oder jemand hat den ultimativen Rat.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

vielleicht ein Tandemflug mir einem Paragleiter ?

Google mal das gibts überal und is garnet teuer !

Dani

8

Hey,

oh, danke für den Tipp.

Aber das ist etwas, womit mein Mann seiner ersten Freundin einen Heiratsantrag machen wollte - dann ging die Beziehung von den beiden in die Brüche. Ist auch schon fast 15 Jahre her. Aber finde ich dann nicht so passend. #hicks

Liebe Grüße und danke für Deine Idee!! (Konntest Du ja nicht wissen. ;-) )

Shakira0619

5

Wie wäre es mit einem schönen Foto von Dir (+Kind) in Postergröße?
Hier kann man diese ganz billig drucken lassen:

http://posterdrucken.com/index.php

Oder ist er ein romantischer:
- Liebesbrief mit edding auf einen Bettbezug schreiben

Oder einen Kalender mit 12 Gutscheinen, für jeden Monat einen:
- Massage, drei-Gänge-Menü zu hause, Kinokarten, Tretbootfahren, etc.

t-Shirt bedrucken lassen mit irgendeinem insider-Wort

eine Kiste mit allen Dingen für ein romantisches Bad mit dir:
- Badezusatz, Badeperlen, Waschzeug, Sekt, Sektgläser, Pralinen, Schwimmkerzen, CD mit Kuschelmusik, für danach ein Massageöl

Ich hoffe ich konnte dir helfen oder habe dir zumindest Anregungen gegeben.

lg
doris




9

Hallo Doris,

mensch, arbeitest Du in einem Kreativ-Büro?? ;-)

Du hast ja echt viele schöne und witzige Ideen. Find ich ja gut!!

Dankeschön, daß Du Dir die Mühe gemacht hast! Ich glaube, da ist das eine oder andere dabei!! #freu

Liebe Grüße, Shakira0619

11

Freut mich, dass ich dir ein paar Anregungen geben konnte.
Ich muss gestehen, ich liebe Schenken;-)

Ich finde es immer schön, wenn ich meinem Mann neben irgendwelchen Geldgeschenken, auch etwas persönliches schenken kann.
Bzw. finde ich diese individuellen Geschenke auch meist viel bedeutsamer.

Noch eine kleine Idee:
Pizza selber backen und den Teig in Herzform ausrollen ;-)

Ansonsten gucke ich immer, dass das ganze Geschenk auch in sich stimmig ist.
z.B.
-schickes Hemd, Krawatte, Essengutschein + Opernkarten
-oder Konzertkarten, passende CD + Karaoke-DVD
-oder neue Badehose+Gutschein für die Therme

lg und eine schöne Geburtstagsfeier#blume
doris

weitere Kommentare laden
6

Hallo Shakira,

ich hab das gleiche Problem. Mein Mann hat nächste Woche Sonntag Geburtstag. Ich hab auch lange überlegt womit ich ihm eine Freude machen kann.

Ich hab uns nun zwei Karten für Michael Mittermeier gekauft(den mag er sehr gerne) und dann organisiere ich gerade ein Überraschungsgrillen an seinem Geburtstag. Ich hab ein paar seiner engsten Freunde eingeladen und er wird erst eine viertel Stunde vorher etwas davon erfahren. Die letzten Jahre hat er immer mit mir alleine seinen Geburtstag gefeiert. Das wird diesmal anders #huepf

Letztes Jahr hab ich ihm eine Ballonfahrt über Braunschweig geschenkt. Darüber hatte er sich auch sehr gefreut.

Achja, dann gibt es dieses Buch "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab". Das hab ich ihm auch mal geschenkt, als ich nicht so viel Geld hatte. Dazu gab es einen Verwöhnabend nur mit mir alleine. Das war auch richtig schön.

LG Anke

PS: Wie war denn Dein DVD-Abend mit Paris Hilton? ;-) Immer das gezicke in dem Forum weiter unten. Ich glaub so langsam, die können sie alle nicht leiden, weil sie in irgendeiner Art und Weise neidisch auf sie sind. Langsam nerven diese Mädels. Andere Probleme scheinen die nicht zu haben.... #gruebel

10

Hallo Anke!!

Braunschweig?? Ist ja witzig, wir kommen aus WOB.

Mittermeier ist nix für ihn. Aber mit dem Grillen, das ist auch eine super Idee!! Hatte ich auch schon überlegt. Seine Kumpels arbeiten alle in Schicht (Früh/Spät/Nacht) und ich hab gar keine Ahnung, wie die an dem Tag arbeiten müssen. #kratz

Aber da könnte ich ja nachhaken. :-)

Das Buch find ich auch total süß. Wollte ich aber gerne unserem Zwergen-Schatz schenken. #freu

Oh, mein DVD-Abend mit Paris war total schön. Wir haben uns erst gegenseitig die Fußnägel lackiert und Tortilla-Chips mit Dip gegessen. Dann haben wir "Plötzlich Prinzessin Teil 1 und 2" geguckt und danach haben wir noch eine lustige Kissenschlacht gemacht. War herrlich lustig!! Wir hatten uns ja auch 24 Tage nicht gesehen. Wurde ja Zeit, daß wir endlich wieder Spaß zusammen haben. ;-)

Ich find`s auch immer doof, dieses "Hoffentlich wird sie zum Mond geschossen" usw. Wenn ich das über eine Freundin sage, die sich daneben benommen hat - okay. Aber so ohne persönlichen Grund finde ich das voll albern.

Liebe Grüße, Shakira0619

14

och menno #heul ...wir wohnen in der Nähe von Gifhorn. Da hätte ich ja auch vorbei kommen können. Also das nächste Mal möchte ich auch dabei sein. Bring auch eine große Packung Eis mit! Also sag Bescheid, wenn die nächste Paris-Party steigt #huepf

Schönen Abend Dir!

LG Anke

15

Hi,

mein Freund hat am Sonntag Geburtstag und ich war die ganze Zeit am verzweifeln, weil ich nicht wußte, was ich ihm schenken soll.
Gestern hatte ich die absolute superidee.
Habe bei unserem örtlichen Segelflughafen angerufen und schenke ihm einen Segelflug.
Da kann man immer mal mitfliegen und das geniale ist, für wenig Geld!!!#freu

16

Hallo shakira0619,

ich war eben auch auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Lebensgefährten und bin auf MeTimeBox gestoßen. http://www.metimebox.de/ dort wirst du sicher fündig es gibt Geschenke für Männer oder auch Geschenke für Frauen egal zu welchem Anlass. Viel Erfolg

17

Hallo irinak55,

Du hast mich gerade sehr verwirrt, als ich in meinem E-Mail-Postfach die Nachricht bekam, dass mir jemand bei urbia geantwortet hat. Ich wüsste nämlich gar nicht, dass ich in den letzten Tagen hier etwas geschrieben hatte.

Du hast schon gesehen, dass meine Frage vom Jahr 2007 (!!) war??? Vor 8 Jahren....

Finde ich ja lustig! :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

18

Ups nein das ist mir nicht aufgefallen sonst hätte ich mir die Antwort gespart. Sorry wollte nur freundlich helfen. :)

weiteren Kommentar laden
20

Hallo shakira0619,

ich weiß exakt was du meinst. Ich kenne das auch, wenn der Mann keine besonderen Hobbys hat. Dann weiß man echt nicht, was man schenken soll.

Dennoch gibt es genug Alternativen, die unabhängig von Hobbys oder Interessen sind. Zum Beispiel könntest du ihm ein lustiges oder klischeehaftes Geschenk kaufen. Nett verpackt und kombiniert mit etwas Süßem wird sicher nicht falsch sein.

Falls du nicht weißt, wo du solche Ideen findest, dann nutze Google, surfe Dich durch Amazon oder schaue auf Seiten, die Geschenkideen anbieten (z.B http://www.donem.de/geschenkideen-geburtstag-maenner.html).

Ich wünsche allen viel Erfolg beim Finden eines erfolgreichen Geschenks.

Viele Grüße
Stefanie

21

Sie hat die Frage 2007 gestellt... :-D

LG

22

Hi Shakira,

wie wäre es mit selbstgemachten Nudeln? Sind einfach zu machen, ein sehr persönliches Geschenk kosten nicht viel und für einen Mann genau das Richtige ;-)
Ein sehr schönes Rezept habe ich hier gesehen: http://www.was-schenke-ich.org/das-beste-nudelrezept-der-welt-oder-selbstgemachte-nudeln-als-geschenkidee/

Liebe Grüße
Marius

23

Ich habe mir schon so oft die Zähne ausgebissen, nur um das richtige Geschenk zu finden.
Nun gehe ich einfach auf die entsprechenden Internetseiten und lasse mir Geschenkempfehlungen zukommen.In deinem Fall also z. B. http://www.geschenkfuerihn.de/

Lg Herbi