Glücklich verheiratet..aber verliebt in einen anderen ?

Hallo Ihr Lieben !

Ich bin im Moment echt voll durch den Wind und weiss gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich bin seit einem Jahr glücklich verheiratet und Mutter eines süssen Babys. Ich bin auch vom Charakter nicht so der flatterhafte Typ, sondern eigentlich immer schon bodenständig und auf Familie bezogen. Klar, hatte ich meine wilde Zeit in meiner Jugend, ich habe überhaupt nicht das Gefühl irgendetwas verpasst zu haben. Mein Mann ist der liebste Mensch der Welt, er liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab. Jetzt kommt aber trotz all dem Schönen mein Problem : vor gut einer Woche hatte ich einen sehr realen und aufwühlenden Traum in dem mein Nachbar die Hauptrolle spielte.. Ich kann mich nicht mehr an Einzelheiten erinnern, ich glaube nicht, dass es um Sex ging. Aber umarmt und geküsst habe ich ihn in diesem Traum. Seit dieser Nacht fühl ich mich ganz komisch, als hätte ich Schmetterlinge im Bauch.. Er ist nur ein paar Jahre älter als ich, alleinerziehender Vater und hat mich eigentlich als Mann nicht interessiert. Tja, seit dieser Nacht gucke ich immer aus dem Fenster, ob sein Auto dasteht und ich versuche immer draussen vor der Tür zu sein, wenn er von der Arbeit kommt. Das ist doch nicht normal, oder ? Ich kann doch nicht nur wegen einem Traum Gefühle für jemanden haben, oder bilde ich mir das ein ? Mir fehlt auch nichts in unserer Beziehung, gelegentlich hätte ich gerne etwas mehr Zeit für mich.. Mit Kind, Haushalt und Job bleibt da nicht viel für mich übrig.. Aber ich dreh noch durch.. Leute, bin ich bekloppt ????
Lieben lieben Dank für Eure Antworten !!!!

1

Der Alltag hat dich voll im Griff. ;-) Sind doch nur träumereien. Wenn sie dir gut tun, ist doch alles tutti.

Solang du dich dem Nachbarn nicht auf dem Küchentisch hingibst oder ihm im Vorgarten die Klamotten vom Leib reisst, brauchst dir keine Gedanken machen.

Gruss
agostea

2

Hallo!

Ich habe mich dem Traum hingegeben und bin mit dem Nachbarn am Küchentisch gelandet! Leider, denn seither ist nichts mehr wie es war.

Meine Gefühle fahren total Achterbahn und mein Leben steht Kopf. Mir sind soviele Dinge bewußt geworden, die mich an einer Zukunft mit meinem Mann Zweifeln lassen. Es spielen da so wahnsinnig viele Faktoren mit. Ich bin mir nicht sicher ob ich es wieder tun würde.

Mein Problem ist, dass der *Nachbar* eine Beziehung mit mir möchte und heiraten und Kinder und und und.....zumindest eine Nummer auf dem Küchentisch war ihm zu wenig.

Wenn du es kannst, vergiß es bevor es zu spät ist. Man ist irgendwie frustiert weil es in der eigenen Ehe nicht so klappt und das "FREMDE" ist halt schon immer interessant und macht Schmetterlinge im Bauch!

Ob es sich auszahlt? Ich weiß es nicht! Ich kann meinen Mann auf jedenfall nicht mehr so lieben wie zuvor, denn ich jetzt weiß, dass er mir (sexuell) nicht geben kann was ich brauche.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du die richtige Entscheidung für dich triffst! Kopf hoch - es gibt keine Schicksalsschläge, Zukunft ist immer eine Folge derer Entscheidungen die wir heute treffen!

Alles Gute
Sumsi #herzlich

3

SUMSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du hast was???? #schock#schock

warum weiß ich das nicht?!?! #schmoll

franz?

mail mir mal!

knutscha!#kuss