ist das das ende?

Hallo,

ich muss mir mal bissl was von der seele reden, ich bin mit meinem freund fast 5 jahre zusammen.habe seit ca. einem halben jahr einen mann im netz kennen gelernt mit dem ich viel schreibe und telefoniere und wir zwei haben eine tiefe verbundenheit da ich mit ihm über alles reden kann.
mein freund macht mich schon länger nimmer glücklich, er bemüht sich nicht um unsere beziehung. er sagt zwar er liebt mich aber meint er es so? er geht keinen weg mit mir er geht nur neben mir. ich bekomme nie blumen, nie aufmerksamkeit er zeigt mir auch nie das er mich liebt#schmoll. oft gibt es streit wg kleinigkeiten, und dann bockt er rum ich habe ihn schon so oft versucht ihm zu sagen wie es mir geht wie ich mich fühle dann sitzt er vor der glotze und schaut mich nicht mal an. wenn ich den fernseher dann aus machen schaut er zwar aber total gelangweilt ich habe ihm schon so oft gesagt ich kann so net weiter machen ich rede u rede und er sagt nix, hat zu all dem nix zu sagen.
er schläft nur noch ganz selten mit mir, und wenn dann nur wenn ich auf ihn zu komme aber meistens lässt er mich ablitzen, ach zu müde, keine lust, zu heiss ect... ich fühle mich so ungeliebt und unwohl, finde mich selber wg ihn nicht mehr so attraktiv, denke bin evt zu dick, obwohl ich von vielen leuten höre ich bin so hübsch...oft bin ich schon gegangen und zu meiner mama gefahren um klarheit zu bekommen, dann kommt von ihm ne sms bis wann kommst du wieder. das alles nix ich vermisse dich es tut mir leid gar nix. wenn ich zu ihm sage am abend ohh schatzi du hast mir heute so arg gefehlt kommt von ihm ja dann ist ja gut nix so ja ich habe dich au vermisst. das sagt er eigentlich so gut wie nie.

und dann ist da der andere mann, der mich liebt ich aber zur zeit ein totales gefühlschaos habe. er zeigt mir nur durch seine worte das er mich begeehrt als alles andere das macht mich glücklich, aber im nachhinein obwóhl ich keine affäre oder so mit diesem mann habe fühle ich mich schlecht und hab ein schlechtes gewissen meinem freund gegenüber.

ich weiss bald einfach nimmer weiter. ich fühle mich so gefangen, und kann mit niemandem drüber reden nur der eine mann weiss bescheid weil ich weis ich kann ihm vertrauen.

entschuldigt wg dem vielen #bla#bla aber es musste mal raus,

danke fürs zuhorchen.

Lg

1

Das war kein Blabla.....

aber, lies dir mal deinen Text selbst durch und frag dich was dich an den Mann bindet?

So wie ich es sehe GAR NICHTS!

Also, warum packst du nicht deine Koffer und deine möbel und gehst?

Alles Gute

Petra

2

Mir ist ehrlich gesagt auch nicht wirklich klar, was Du noch bei Deinem aktuellen Partner machst.

Du musst ja nicht gleich in eine Beziehung stürzen, aber ich denke, wenn es mal so ist und der Partner so gar nicht mehr an der Beziehung mitgestaltet würde ich gehen.

LG

3

Danke euch #danke

ich habe oft überlegt ob ich gehen soll hab aber irgendwie angst ich weiss auch nicht warum. Und anderseits will ich ihm nicht weh tun ich weiss ich sollte einfach mal an mich denken. und mich selber glücklich machen. bin ich schon die ganze wocher über so sehr am grübeln.

4

Kann dich richtig gut verstehen, es ging mir genauso.
Ich war sechs Jahre mit meinem Ex- Freund zusammen und ich redete sicher auch schon 2-3Jahre und redete und redete es änderte sich nichts.
Bis ich dann letztlich tatsächlich Schluss gemacht habe. Ich brauchte auch sehr lange und hatte schlechtes Gewissen, als ich jemanden kennen lernte aber ich kann dir sagen, nach solch einer Trennung fühlst du dich befreit. Und es geht dir gut, egal ob du alleine bist oder eben diesen anderen Mann hast.
Bei mir ist es auch noch relativ frisch, ich ziehe nächstes Wochenende erst aus, aber es geht mir gut und ich freue mich auf das Leben.
Überleg dir genau was du willst und entscheide dich. Auch wenn es schwer fällt und man nach so langer Zeit nciht einfach alles hinter sich lassen kann ist es oftmals der beste Weg.
Ich habe es so gemacht und es geht mir blenden.

Wenn man selber wieder anfängt zu wissen, was man Wert ist merkt man wie wenig dein Partner dich schätze.

Liebe Grüße

5

liebst du deinen freund noch?

6

Ich weiss es nicht das kribbeln ist nicht mehr da aber ich denken nach einiger zeit vergeht das ja sowieso. Ich denke selber das von mir aus nicht mehr so viel da ist. Ich habe in der beziehung immer gegeben immer so vielarbeit und mühe reingesteckt und irgendwann hatte ich eben keine kraft mehr zu kämpfen. ich kann nicht mehr.

7

Glaubst Du nicht dass deine Gedanken jetzt über deinen Freund auch vielleicht NUR wegen dem Mann aus dem I-Net sein könnten!
Diesem Mann vertraust du alles an, dieser hat Interesse an Dir glaubst du nicht dass Du deswegen alles negative über deinen Partner "rauspickst"! Mach dir mal Gedanken über die guten Seiten deines Freundes und versuche mal weniger mit diesem Mann zu telefonieren und zu chatten vielleicht siehst du dann warum du das alles gerade JETZT so negativ siehst!
Über PC oder Tele kann man vieles rüberbringen ABER ob das alles nach der Trennung mit deinem Freund noch so wäre!!

Also ich denke eher dass Du ne Entschuldigung für Dich suchst, oder glaubst du das würde deinem Freund gefallen (ich weiß ja nicht ob er das weiß mit dem anderen) wenn er erfährt dass du mit diesem mann chattest oder telst!!

Lass mal das Telen und chatten und deine Beziehung blüht vielleicht wieder schneller auf als du denkst!!

Das soll nicht gegen dich sein aber das kam mir alles so bekannt vor und ich habe nach dem Beenden des Telen und chatten erst gemerkt was ich an meinem Partner hab!!

Mach dir einfach nur mal Gedanken drüber!!

LG Tinielein

8

Aber ich bin ja schon seit seit 2 jahren nimmer so glücklich ich dachte immer und immer wieder es wird ich habe immer wieder in die beziehung alles reingesteckt was ich konnte. und das er mich nicht mehr begeehrt so wie früher ist auch schon bestimmt seit drei jahren so.
den sex zwischen uns das geht schon seit über 2 jahren wenn net sogar länger.
er weiss das ich mit dem mann chatte und auch über ts laber aber er sagt nix dazu.

9

Ermuntere ihn mal dazu dass ihr beide ganz alleine was macht, mal schick essen geht oder ein Wochende wegfahrt so dass mal wieder Pep in die Beziehung kommt!
Dass eine Beziehung nicht so bleibt wie ganz zu Anfang ist auch klar irgendwann kommt der "Alltagstrott", aber da muss man sich halt immer mal was neues einfallen lassen!
Was auch ne Möglichkeit wäre ihm nahe zu bringen dass der andere man dich sehr interessant findet!! Das weckt auch sehr oft den "Kampfgeist " bei den Männern!!

Aber nur als Rat! Glaub nicht alles was der andere mann dir am Tele oder im Chat erzählt da ist nämlich alles in rosa Wolken!!
Die Realität sieht oftmals ganz anders aus!! Wenn nämlich auch dieser Mann merkt dass Dir dein Freund wichtiger ist wird er sich vermutlich ganz schnell ne andere Chatpartnerin suchen! ( es kommt auch immer drauf an wie weit ihr auseinander wohnt)

Aber wenn dir an deinem freund noch etwas liegt versuche erst mal das zu halten was du hast denn es kommt NIE oder meistens nix besseres nach!!

LG tinielein