Kann Liebe auf Umwegen kommen?

Hallo,

ich wollte mal hören, ob Ihr Beispiele aus Eurem Bekanntenkreis kennt, wo ER sich erst später in SIE verliebt hat?

Ich bin unglücklich verliebt. Ich weiß, dass er mich attraktiv findet, aber bei ihm ist der Funke nicht übergesprungen. #gruebel

Muss ich ihn vergessen, oder könnt Ihr mir Mut machen? Er ist mein absoluter Traummann.

Gruß

1

Hallöchen!

Also: Ich war auch in der 10. Klasse in den Freund meiner Freundin verliebt. Er war eine Klasse unter uns, weil er von Gymi kam. Auf unserer Abschlussfeier trennte sich meine Freundin von ihm und ich hatte noch größere Hoffnung! Wir haben uns immer super verstanden - sogar besser, als er mit meiner Freundin. Wir hatten die ganzen Jahre hinweg immer Kontakt und was soll ich sagen:

Letztes Jahr hat es dann richtig zwischen uns gefunkt!! Wir sind mega glücklich miteinander (er sieht meinen Sohn ls sein Eigen und liebtr ihn über alles) und es hat sich inzwischen herausgestellt, dass wir vor 7 Jahren auch schon was von einander wollten..

Also verlier nicht die Hoffnung und bleib etwas geduldig!! Vielleicht klappt as bei euch auch noch!
Drücke dir jedenfalls die Daumen!!

LG Bina

2

woher sollen wir wissen ob er sich je in dich verliebt???!!!

es gibt solche und solche fälle #augen

was sollen wir schreiben:

ja, morgen gesteht er seine liebe

oder

nein, bei mir hats damals auch nicht geklappt!


#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen

3

Ich habe nach Eurer Meinung gefragt, ob Ihr glaubt, dass Liebe auch auf Umwegen kommen kann, und ob Ihr solche Geschichten aus Eurem Umfeld kennt.

Kannst Du nicht richtig lesen? #augen

4

nein... ich kann nicht lesen! #heul

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
bei uns war es andersrum. Da hab ich länger gebraucht.

Mein Freund wollte 1 1/2 Monate was von mir. Ich hab ihn aber immer wieder abblitzen lassen, da ich noch an meinen Ex hing. Naja, er hat jedenfalls nie aufgegeben und irgendwann hat es auch bei mir gefunkt.

Ja und jetzt sind wir seit 4 1/2 Jahren zusammen und ich bin so froh, dass er nie aufgegeben hat, um mich zu kämpfen.

7

Hast Du das denn nicht als "hinterherlaufen" empfunden damals? Oder wie hat er um Dich geworben?

9

Hm er hat mich überhaupt nicht interessiert.
Er stand in der Disco immer in meiner Nähe und hat mich nicht aus den Augen gelassen. Hab mich nie wirklich mit ihm unterhalten. Irgendwann hat meine Freundin ein treffen mit ihm und nem Freund von ihm vereinbart von dem ich nichts wusste. Naja wir sind dann in ne Kneipe gegangen und irgendwann haben die beiden uns allein geelassen und dann musste ich ja mit ihm reden.
Später haben die beiden meine Freundin und mich nach Hause gefahren. Da wollte er unbedingt endlich meine Nummer haben (kannten uns mittlerweile einen Monat- wollte ihm aber nie meine Nummer geben). Naja und etwa drei Wochen später kamen wir dann nach langem hin und her- ich wollte mich nie mit ihm allein treffen- zusammen.

Ja es hat mich schon genervt, dass er mich nicht in Ruhe lassen wollte, da ich ja immer noch an meinem Ex hing und Angst vor ner neuen Beziehung hatte. Außerdem fand ich ihn nicht besonders toll.

Naja, jetzt bin ich froh, dass er nie locker gelassen hat!

Lieben Gruß

weiteren Kommentar laden
8

hallo
also bei mir war das schon 2 mal so.....
.......ich war immer interessiert und die männer zuerst garnet#schmoll

als ich immer schon fast mit abgeschlossen hatte,kamen sie erst auf mich zu#freu


...mmmh vielleicht bin ich der typ frau >>liebe auf den 2.blick:-p<<<

11

denke ich nicht....

stecke ja grad in der selben Situation und um mich nicht weiter herabzulassen....melde ich mich nimmer und mache halt einfach mein Ding weiter. Auch wenns weh tut.

alles gute (wenn du willst kontaktier mich über VK)
ania