ist hier jmd mit einem Partner nur des Geldes wegen zusammen?

Frage steht oben?
Es wäre auch nett, wenn ihr eine Erklärung dafür liefern könntet

danke

1

Ich denke mal das hier wenige Prostituierte verkehren!

Deutlich für Alle: Also hier sind keine Nutten oder Callboys!

8

Wow...Engstirniger kann man ja kaum sein...was hat das denn mit Nutte oder Callboy zu tun Finanziell abgesichert sein zu wollen??? Ich könnte verliebt bis über beide Ohren sein, wenn der Typ Arbeitslos wäre (nichts daran ädern wollen würde) und mir nichts bieten könnte sodass ich ihn durchfüttern müsste wäre es für ich unmöglich eine Beziehung mit ihm zu führen denn wenn das hat auch immer was mit der persönlichen Einstellung zu tun, mit Ehrgeiz, Zielen und Wünschen. Mit dem Geld geht nämlich auch die Liebe.

9

Wow... Gefühlskälter kann man ja kaum sein... Du würdest tatsächlich Deine Gefühle/ Deinen Traummann unterdrücken/sausen lassen, nur weil er Dich nicht jedes Wochende zum Essen und alle zwei Wochen zum Shopping einladen kann??????
Schon mal gehört, dass eine Beziehung von Wesentlicheren Dingen getragen und dauerhaft gefestigt wird, als vom Finanziellen...

Arm...

palea #katze

weitere Kommentare laden
2

Was genau willst Du denn jetzt von uns?

Ich bin mit jmd. zusammen, der finanziell gut abgesichert ist (ich selbst verdiene aber auch recht passabel). Ich finde das einen angenehmen 'Nebeneffekt' der Beziehung, aber nur deswegen zusammen bin ich nicht mit ihm.
Wenn es nicht mehr laufen würde, würde ich mich trennen.

Ich finde es auch arm, wenn jmd. nicht in der Lage ist, finanziell auf eigenen Beinen zu stehen.

3

Hi,
mein Partner ist geschieden mit 2 Kindern und unterhaltspflichtig. Wir sind garantiert nicht wegen, sondern eher trotz des Geldes zusammen.
Aber wir klagen nicht. Uns geht es immer noch besser als vielen anderen, weil wir beide gute und relativ sichere Jobs haben. Die Kinder machen uns allen sehr viel Freude, denn sind erfolgreich in Schule und Ausbildung und können sorgenfrei ohne finanziellen Druck ihre ersten Schritte in Beruf, Auslandsaufenthalte und Studium angehen.
Liebe Grüße
Mariella

4

Hach ja, es war immer mein Jugendtraum, einer kinderlosen millionenschweren, herz - und alzheimerkranken, von mir aus auch grottenhässlichen 90-jährigen zu begegnen, die mich nach einer Kurzehe und ihrem zügigen Ableben als Alleinerben einsetzt..........

Tatsächlich bleibe ich am Gegenteil hängen:-)

5

Hallo,

bestimmt gibt es einige, die wegen dem Geld NOCH mit dem Partner zusammen sind.

Geld als einzige Grundlage ist wohl eher in höheren Kreisen angesiedelt , aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Frauen gibt, die Angst vor ALGII-Status haben und deshalb "ausharren", gerade wenn auch Kinder da sind, einfach um nicht in die Armut abzurutschen.

LG
Michaela

6

Ich bekomm immer nur die, die zuerst vorgeben, dass sie unheimlich reich sind ;-)

...und wenn sie erst mit mir zusammen sind, dann sind sie so pleite, dass ich für SIE nicht mitarbeiten muss #schmoll ;-)

unfair, nee? #huepf

Aber das ist die gerechte Strafe, wenn man so oberflächlich ist #schein

#cool

P.S. Sollte mir mal darüber echte Gedanken machen!!!

7

editieren: dass ich für SIE mitarbeiten muss!

14

ich wollte nie jemanden haben, der viel Kohle hat, weils mir aufs Herz ankommt.

Nun ist es so, das ich jemanden liebe, der Ruhm und Geld hat.
Und ich sag Dir, dass ist nicht leicht.

15

Wen denn? #hicks

schauspieler/sänger/schriftsteller/sportler?

sorry...weibliche neugier