Er hat mich in der Hand und versucht jetzt mich zu erpressen!

Wie es aussieht steht mir großer Ärger bevor.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll!!

Vor kurzem hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.
Er war meine große liebe aber auch die größte Enttäuschung für mich. Die Beziehung mit ihm war voller Betrug, Lügen und Demütigungen.
Er liebte mich nicht, fand es anscheinend nur toll das ich für ihn so starke Gefühle hatte und er mich sexuell so befriedigen konnte.
Ich glaube, ich hatte die ganze Zeit über für ihn nur die Bedeutung einer affäre. Er hatte nie ernsthafte Absichten mit mir.
Nachdem ich wieder mal dahinter gekommen war das er mich betrogen hatte, rastete ich total aus. Habe ihm Szenen gemacht und ihm eine böse sms nach der anderen geschrieben. Habe auch seinen AB vollgegequatscht und ihn sehr beschimpft.
Es fielen wirklich schlimme Schimpfworte und ich wünschte ihm auch Aids und andere schlimme dinge.
In meiner Wut habe ich nicht darüber nachgedacht was ich da schrieb.

Als er schluss machte dachte ich, jetzt hat er was er schon so lange wollte. Denn ich hatte schon öfter in lezter Zeit gemerkt das er mich loswerden wollte.
Zuerst hörte ich nichts mehr von ihm doch seit ca. 2 wochen schreibt er sms. Nichts liebevolles, nur immer wieder die Frage, wie es mir geht, das er mir Glück für die Zukunft wünscht, etc.

Ich reagierte nicht darauf denn ich dachte, es würde mir zu weh tun wieder Kontakt zu ihm zu haben.
Er fand es wohl komisch das nich nicht reagierte und es machte ihn wohl wütend. Er verstand sicher nicht warum man einen tollen Mann wie ihn so einfach ignoriert.

Heute hat er bei mir angerufen.
Statt einfach aufzulegen hörte ich mir an was er zu sagen hatte.
Jetzt kommt es:
Er sagte er würde mit den sms zum Anwalt gehen. Die Konsequenzen könnte ich mir ja schon ausrechnen.
Es sei denn ich wäre lieb... Wenn er mich ab und zu, so wie er Lust hat, mal ficken kann, dann würde er das mit dem Anwalt unterlassen.

Was soll ich denn jetzt nur machen?

1

Ihm sagwen das er vwerrecken kann und möglichst schnell.

Er hat Null in der Hand und ich wünsche dir das er gern stirbt bevor er wieder mal einen Erpressungsversuch startet!
Ansonste...hast du es schriftlich das er auf eie Anzeige verzichtet wenn du mit ihm poppst?? Dann zur Polizei und ihn anzeigen.

Das ist schlicht ein Idiot.........

mal überspitzt gesagt : Kill him!

2

Oh böse sache!!!!
Ich würde ihn mit seinen eigenen waffen schlagen!!!
Sag ihm,dass du beim anwalt warst und dich informiert hättest,was den auf dich zu kommen könnte,durch die sms die du ihm geschrieben hast!!!
Denk dir was aus,was der anwalt anscheined gesagt hat!!!
Muss ja nicht stimmen!!!


Lg

Sanderle

3

Hallo!
Seine Drohung ist absolut unberechtigt - der hat gar nichts gegen Dich in der Hand.
Dass man in Rage wüste Beschimpfungen ausspricht und schreibt ist nicht schön, aber erst recht keine Sache für den Anwalt. Das wäre es lediglich, wenn es in Stalking über gehen würde - d.h. Du ihm auch jetzt noch weiterhin SMS schreiben würdest, in denen Du ihn beschimpfst. Da Du das nicht tust, kann er Dir gar nichts!!

Der setzt Dich lediglich unter Druck, um Dich wieder in die Kiste zu kriegen.

1. Entdecke Dein Selbstbewusstsein (wieder)!
2. Lass Dich von dem Kerl nicht ausnutzen ("...so wie er Lust hat, mal ficken kann...) - Du bist mehr wert!!
3. Sag ihm klar, dass er Dich in Ruhe lassen soll. Ansonsten gehst Du zum Anwalt. (Momentan belästigt er Dich. Wenn er damit weiter macht ist das, wie oben erwähnt, Stalking und damit strafbar)


Alles Liebe Dir, palea #katze

4

Lass ihn doch zum Anwalt gehen. Der wird laut lachen.

Er hat sms geschriebn und du hast nicht geantwortet? Und in China fällt ein Sack Reis um. Wenn interresiert es?


Schlaf gut, was soll dir passieren?

5



Lach' ihn aus. SMS sind vor Gericht nicht beweisfähig, die kann ja jeder (auch von Deinem Handy aus) geschrieben haben.

Dummer Spinner!

Und dreh' den Spiess um - Du kannst ihm ja mal erzählen, dass Du ihn wegen Erpressung anzeigen willst...


LG, katzz

6

Wie schön, eine neue Heinz-Folge zum Frühstück!

Lach drüber oder lass Dich ab und an wieder f.... aber jammer hier nicht anschließend rum. Du willst doch eh nix hören und bist vollkommen beratungsresistent - so Du denn überhaupt real existent bist.
Was macht die Schwester, die EX, die Geliebte und vor allem die Schwangerschaft?

25

Das Gleiche hab ich auch gedacht!#freu

7

Mit was will er zum Anwalt gehen?
Und wes wegen.

Der Tatbestand des Stalkings sehe ich nicht als erfüllt an und wenn bekommst ein Unterlassungsschreiben und damit hat es sich.

Sag ihm einfach er soll zu seinem Anwalt gehen.

Er läuft gefahr das du ihn wegen Nötigung anzeigst. Und da solltest du schon mal drüber nach denken. Kein Kompromisse und keine Angst. Ein Beratungsgespräch bei einem Anwalt kann nicht schaden.

Lass nicht zu das er dir zu nahe kommt.

BlueH6

8

Ihr habt doch beide 'nen Schuss!

Du beschmpfst ihn in sms und bequatschst seinen AB mit fiesen Worten und wünschst ihm Aids? Undf nun jemmerste hier rum, weil er sich wehren will?

Leute gibt's, die gibt's gar nicht...#schock

9

"beschimpfst", "Und", "jemmerste (jammerst Du)"

Bin wohl noch nicht ganz wach#gaehn

11

Du scheinst wirklich noch nicht ganz wach.Mir scheint das du überlesen hast das er sie erpresst,ganz nach dem Motto wenn du nicht artig bist und f+++ blablabla...DAS fällt eindeutig unter den Tatbestand der Nötigung.

Ich möchte dich sehn wenn dich dein Freund so hintergehen würde ob du deine Emotionen im Griff hast.Ich bin mir sicher das genügend Frauen ähnlich reagieren würden und ihrem Ex die Pest an den Hals wünschen.

Das was er abzieht von wegen sei lieb und lass dich ab und an mal von mir f*** dann passiert dir nichts,das is ja wohl die höhe.

weitere Kommentare laden
10

ich hatte auch mal so einen idiot....dem habe ich aber anonym briefe geschrieben....er zeigte mich an strafanzeige......


ich mußte zur polizei.....habe gesagt ich wars nicht und dann wurde die sache eingestellt.....


paß auf was du schreibst meld dich bei ihm nicht mehr...


er hat sie nicht alle