er provoziert immer wieder streit

Hallo,

ich kann einfach nicht verstehen, wie ein Mann so streitsüchtig sein kann. Ich verstehs einfach nicht.

Er macht alles kaputt, er provoziert mich solange, bis ich richtig wütend bin. Als er kürzlich wieder dran war, frug ich ob er das extra macht. Da sagte er doch glatt >ja<? Allerdings hatte er da auch zur Feier einer bestandenen Prürfung eine Flasche Sekt und eine Flasche Rotwein intus.

Und leider gehört er zu den Männern, die bereits leicht angeschwippert richtig zankstiefelig werden und dann auch schnarchen.

Er stellt am laufenden Meter Forderungen - die Wohnung muss blitzblank sein, Sex bitte auch recht häufig, abends enges kuschlen im Bett obwohl ich so nicht einschlafen kann, daher mach ichs auch nicht und er ist wieder sauer.

Seit wir zusammen wohnen hat er ordentlich zugenommen weil er sich hat gehen lassen, fettes Essen, Bierchen, hier und da ein Gläschen Wein usw.
Alle meine Bitten und nachher Forderungen auf die Ernährung zu achten fruchten nicht.
Dafür hat er jetzt einen schönen Schwabbelbauch, ein Gesicht ohne Konturen wie ein Vollmond und ich krieg echt zuviel wenn er nackt aus dem Bad kommt. Wenn wir denn mal Sex haben, lässt er freundlicherweise sein T-Shirt an. Obwohl das ja eigentlich auch kein Zustand ist - Haare auf dem Rücken sind übrigens auch da.

Freunde von ihm meinten, wenn ich ihn wirklich lieben würde, sähe ich darüber hinweg.
Tolle Männer-Einstellung.

Ich weiß nicht mehr weiter, ich zähle ihm permanent Situationen auf, in denen er zu streiten beginnt - umgekehrt kann er mir nicht eine nennen.

Und wisst ihr was das schärfste ist:

MORGEN IST UNSERE HOCHZEIT

1

naja mal ehrlich, dass er so ist, und dass er so zugenommen hat, und für dich nicht mehr so attraktiv ist, war dir sicherlich auch klar, als ihr eure Hochzeit geplant habt oder. Für mich klingt das echt so wie du schreibst, als würdest du regelrechten Greul gegen ihn üben..... und du willst morgen heiraten? Na dann mach gleich nen Termin für eure Scheidung.

Prost, auf euch #fest

2

Hallo!

Ich hoffe ja, daß Du nur Panik vor der morgigen Hochzeit hast!?

Wenn nicht, dann überdenk Dir nochmal, ob Du auch morgen wirklich "JA" sagen wirst!!!!
Die Hochzeit ins Wasser fallen zu lassen ist billiger als ´ne Scheidung ... oder willst Du Dir den "faulen, behaarten Fettklops" (Entschuldigung) wirklich "bis das der Tod Euch scheidet" antun!?!?

Ich wünsch Dir eine gute und gewissenhafte Entscheidung, DIR zuliebe!
Sapf

3

Hallo sogehtsdochnicht,

so geht es doch nicht! #schock

Sei mutig und sage die Hochzeit ab.
Ich habe nicht den Eindruck, dass du Ihn liebst. Alles andere ist ein Ergebnis davon.

C

4

Vielleicht wäre es besser, wenn Du die Hochzeit absagst oder zumindest verschiebst.

Gruß

Manavgat

5

tja dazu sag ich nur #fest

PROST!



Du scheinst aber auch nicht ohne konkrete Vorstellungen zu sein, wie er zu sein hat ;-)

annika
(wenns dich jetzt schon ärgert, heirate ihn nicht!)

6

Morgen ist Eure Hochzeit?

Tolles Timing fürs Kritisieren. #augen

7

Hallo,

es ist 1:40 Uhr und ich sitze hier - er hat mal wieder zu streiten begonnen weil ich nicht das tun wollte was er sich vorgestellt hat.

Jetzt schläft er und ich bin tieftraurig.

Wenn ich ihn nicht lieben würde, hätte ich seine Antrag nicht angenommen.

Aber in den Wochen danach hat er es mir wahrhaftig nicht leicht gemacht.
Und sich hinterher immer entschuldigt - erst war er davon gestresst, dann davon dann davon, jetzt von der Hochzeit.

Wisst ihr was er gerade gesagt hat?!

"Wenn wir verheiratet sind will ich alles von dir wissen"

#schock #kratz

Wie soll das bloß heute werden.

Ich komme mir seit Tagen vor wie ein Kaninchen in der Falle, und am Hochzeitstag sagt man doch keine Hochzeit ab?

Eigentlich will ich ihn ja auch heiraten - aber ich bin mittlerweile echt so unglücklich über sein Verhalten mir gegenüber.

Wir kann man nur so streitsüchtig sein, er provoziert mich so lange, bis ich wirklich vor Wut die Wände hochgehe.

Ich kann das wirklich nicht verstehen.

Traurige Grüße
#fest

8

Guten Morgen!

Ich weiß nicht, ob Du das noch liest ... ich kenne mehrere Fälle in der Bekanntschaft, wo noch im Jahr nach der Hochzeit die Trennung erfolgte. Das ist auch nicht wirklich besser als am Tag der Hochzeit noch Nein zu sagen, oder?

Ich wünsche Dir, daß Du heute die richtige Entscheidung für Dich triffst!#klee

9

Da ist ja der Grundstein für eine lange, glückliche Ehe gelegt.

Manchmal frage ich mich wirklich: Wissen die Menschen nicht, was gut oder schlecht für sie ist ???

10

Habt Ihr schon geheiratet- oder traut ihr euch heute noch?
Nach deinem posting wünsche ich Dir, das du abgesagt hast!
LG Martina