fremdgegangen und schwanger was soll ich tun?

hallo ich heiße silke und bin neu hier!
man hat mir gesagt wenn ich einmal probleme hätte könnte ich mich hier ausheulen!!!

zu meinem problem ich bin glücklich verheiratet und lebe mit meinem mann schon seit vier einhalb jahren zusammen .wir konnten uns immer alles sagen doch nun habe ich ein problem was ich ihm nicht sagen kann!

mir ist da etwas passiert was eigentlich nicht hätte passieren dürfen!bin vor wochen mal mit meinen freundinnen ausgegangen und habe mich auch gut amüsiert ! doch meine freundinen wollte schon eher nach hause als ich und deshalb blieb ich noch habe jemanden kennengelernt und haben einfach nur blödsinn gemacht ! nach einigen gläschen war ich nicht mehr herr meiner sinne und es ist passiert wir sind im bett gelandet und haben miteinander geschlafen!!!

ok das wir verhütet haben wußte ich noch aber nicht mehr ! ich kann zur zeit meinem mann nicht mal in die augen schauen obwohl ich ihn über alles lieb und kann ihm diesen seitensprung nicht einmal beichten da ich von diesem fremden mann schwanger geworden bin ! trotz verhütung bin ich nun schwanger und weiß nicht was ich machen soll!! mein mann würde nie mir dieses verzeihen und ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll ich möchte ihn nicht verlieren aber ich will auch dieses kind nicht aufgeben da ich schon in einem alter bin wo man gerne noch ein kind haben möchte aber doch nicht von einem fremden mann! sollte ich ihm das beichten? weiß nicht weiter aber könnt ihr mir helfen ich bin so verzweifelt und spiele mit dem gedanken es heimlich wegzu machen!

bitte helft mir was soll ich machen gruß Silke

1

ihm alles sagen


die konsequenzen tragen


und das beste draus machen



alles gute

2

Hallo Sike 8ich krieg grad so´n hals :-[ )

1) finde ich das sehr egoistisch von dir zu sagen, "ich will das Kind, da ich ja in dem Alter bin" #bla #bla Also heißt das quasi für DICH auch, notfalls ohne deinen Mann? Denn ich denke nicht, das wenn du (und das hoffe ich schwer!!) ihm das beichtest, er noch bei dir bleiben wird...!

2) Ich weiß nicht wie die Leute bzw. in diesem Fall DU, immer von "ach soo großer Liebe" sprechen können, wenn am ende sowieso nen #sex raus kommt...sorry aber dann muss was in der Beziehung net stimmen, sonst würde man nicht einen Seitensprung riskieren, denn du setzt die Beziehung damit ja zu 100% auf´s Spiel...desweiteren kann ich diese abgedroschene LÜGE mit dem Alkohlol ist an allem Schuld net mehr hören-Der Mensch ist SELBER und ganz allein für seine Taten verantwortlich und sollte den Mumm haben auch dann dazu zustehen!! #pro

3) Bist du sicher das das Kind vom dem Seitensprung ist?

4) Ich kann dir keinen Tip geben, was du "machen" sollst-ob du das Kind behälst oder nicht-aber ich wünsche mir für deinem Partner wünschen, dass du OFFEN & EHRLICH zu ihm bist-denn eine Lüge hat niemand verdient und schon gar nicht ein Kind untergeschoben zubekommen!! :-[

#klee

12

#pro

Sehe das genau so!!

3

wem willstn das erzählen oder weis machen.erzählst du bist glücklich verheiratet und liebst deinen mann und andersrum treibst du es mit nen anderen der dich dazu noch schwängert?

glaubst doch selber nicht oder?wen du glücklich wärst wärst du nicht fremdgegangen,und immer diese ausreden mit dem alkohol.

Wen ich kein alkohol abkann und weiß das ich dann mist bau laß ich den alk weg.

Desweiteren ist es egoistisch und hinterhältig das du es deinen mann nicht sagst.Wer scheiße baut sollte auch dazu stehen.Willst du ernsthaft deinen mann das kind unterjubeln und ihm sagen das es seins ist?

man sollte vorher überlegen was man tut und wen sowas bei raus kommt sollte man dazu stehn was man getan hat.

Dein mann tut mir leid.

5

*wem willstn das erzählen oder weis machen.erzählst du bist glücklich verheiratet und liebst deinen mann und andersrum treibst du es mit nen anderen der dich dazu noch schwängert?

glaubst doch selber nicht oder?wen du glücklich wärst wärst du nicht fremdgegangen,und immer diese ausreden mit dem alkohol.*

#pro ganz genau! immer dieses gerede: ich bin sehr glücklich mit meinem partner, aber mir da was passiert... #bla#bla

da fällt ein nix mehr zu ein!

4

Hallo Silke!

Ihm alles beichten und ihn damit wahrscheinlich verlieren :-( oder zumindest riskieren, dass er das Kind niemals akzeptieren wird weil es so entstanden ist...

Wenn du es ihm nicht sagst, wird es wohl länger gut gehen. Aber ich glaube dass sowas irgendwann doch rauskommt und dann, wenn dann alles so schön ist und er erfährt, dass es nicht sein Kind ist macht es damit noch alles schlimmer.

Ich glaub du wirst dich entscheiden müssen zwischen ihm und dem Kind! Wenn du dich für das Baby entscheidest mach reinen Tisch. Vielleicht gibts ja doch noch mal eine Chance!

Keine Ahnung was ich dir wünschen soll #kratz ich hoffe, dass du irgendwie die beste Entscheidung triffst und wünsch dir alles gute für die Zukunft - egal wie diese Entscheidung dann ausgeht!

LG
Melanie

6

Hi, was passiert ist ist passiert, da helfen auch keine Moralpredigen. Woher weisst Du das der Andere der Vater des Kindes ist?... Liebe hält viel aus, sogar so eine beichte. Ich könnte mit diesem Gewissen nicht leben. Habe selbst meinem Freund einen Seitensprung gebeichtet und wir sind glücklich zusammen (ist schon über vier Jahre her). Alles Gute und liebe Grüsse Claudia

7

ich hab mal eine andere frage;
also ich nehme dir das alles jetzt mal so ab, daß du ihn liebst und auch ,daß du nicht die absicht hattest ihn zu betrügen;

wieviel weisst du noch von dem abend?

bist du sicher, daß du einfach NUR betrunken warst, oder ist es möglich, daß dir jemand was ins glas gemischt hat?

Bei disco besuchen ist es ja nunmal auch normal und überhaupt nicht verwerflich, sich mit fremden leuten zu unterhalten. frag dich mal ehrlich, ob du das wirklich verschuldet hast, oder ob dir evt. was untergejubelt wurde, was die hemmungen fallen lässt.


in jedem fall wünsch ich dir alles gute und laß dir nicht moral predigen- die prediger habens meist selbst faustdick hinter den ohren#kerze

wenn du selber schuld bist, weil du dich einfach nicht unter kontrolle hattest, entscheide was du für richtig hälst.

solltest du aber zu dem schluss kommen, daß du das evt. nicht zu verantworten hast; 1. den one-night-stand zur rede stellen und evt. anzeigen (falls BTM im spiel waren)
und 2. deinem partner sagen was passiert ist. wenn er dich liebt, wird er zumindest versuchen damit umzugehen.

8

Ich schrei mich wech-weißt du überhaupt was BTM sind und was da heißt #kratz???

So wie sie´s schilder hat ihr bestimmt NIEMAND was "ins Glas gemischt" #augen Aber die ausrede ist gut #pro merk ich mir...oder ist das deine, die du immer anwendest wenn dir sowas "passiert" #schock

Sie soll ihn anzeigen?? Selten soo gelacht...wie willst du jetzt noch BTM (XTC, Speed, Kok´s...) nachweisen können -?? Selbst wenn sie´s regelmäßig einnehmen würde, ist die Chance sogar bei einer Haaranalyse gering etwas zu finden...geschweige denn beim pipi test...

Aber "tolle" Tips verteilst du hier, echt, ohne worte!!!#schock Klar, die Kerle sind immer schuld...Herr laß Hirn vom Himmel fallen...bitte

10

Fantasie hast Du ja!#schein

LG
#augenKatharina

weitere Kommentare laden
9

das ganze scheinheilige gerede geht mir echt auf die nerven,viele haben echt nix besseres zu tun als einen auf mutter theresa zu machen.#augen
fehler sind menschlich!!!
wer noch nie einen gemacht hat werfe den ersten stein!!!!!!;-)

14

fremdgehen tut man im "normalfall" nur, wenn man in der beziehung etwas vermisst. man sollte deshalb nicht von einer glücklichen beziehung reden, wie es denn die meisten machen hier...#augen auch wenn man was #glas hat, MUß man nicht fremdgehen. andere (mich eingeschlossen) wissen trotzdem noch, dass man sich nicht besoffen jeden an den hals werfen muß! warum auch? solange man glücklich ist...

gruß

15

das hat ja auch keiner behauptet aber muss man hier immer jeden der nen fehler gemacht hat anprangern??!!
natürlich ist es nicht schön aber es ist wie es ist und nicht zu ändern!vorwürfe helfen da nicht weiter.

weitere Kommentare laden
18

Hallo Silke,

ich hab mir alles hier durchgelesen.

Ähm, ja, nun gut. Erstmal zu dir: kann das Kind auf keinen Fall von deinem Mann sein? Ist das ausgeschlossen?
Ich weiß, einmal poppen reicht, aber das ist doch ein wahnsinns Treffer.
Besteht keine Chance, das er (dein Mann) der Vater ist?

Wenn nein: hmm ... kennst du den Mann? Hast du seinenNamen, die Adresse? Kannst du mit ihm reden?

Ich weiß ja so gar nichts über dich. Alter, Kinder schon vorhanden?
Da ist guter Rat teuer, aber das Kind nun mal da.

Nun, eine Chance: du sagst es so wie es ist, trägst die Konsequenzen, bekommst das Kind, nimmst in Kauf, das dein Mann geht und du und das Kind alleine bleibt. Es gibt schlimmeres.
Kann auch sein, dass ihr eine dicke, heftige, sehr heftige Krise habt (denn hey .. ich bin glücklich verheiratet .. das nimmt die niemand ab, dann pasiert das nicht) und ihr geht gefestigt daraus und bleibt glücklich bis an das Ende eurer Tage.Aber das wird Arbeit bedeuten und Streß, Tränen und Kummer erstmal.

Zweite Chance: dein Partner KÖNNTE der Vater sein. Du sagst nix, bekommst das Kind, ihr lebt happy everafter, d machst zur Sicherheit irgendwann mal einen Test und stellst fest: er ist es doch nicht. Es war der ONS. Dann plagt dich das Gewissen. Und wehe, dein Kind wird krank und hat eine seltene Blutgruppe.

Hmm, du musst das mit dir entscheiden. Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen.
Leicht ist sie nicht, aber hey, wer hat gesagt, dass das Leben leicht ist?

--
So, zu den anderen Klugscheißern :L-)

Aktuell wurde einer Freundin auf einer Feier etwas ins Glas gekippt.
Sie ist am nächsten Tag ins Krankenhaus, Urinprobe negativ, Blutprobe negativ. Gerichtsmedizin KÖNNTE etwas nachweisen, aber ohne begründeten Verdacht auf ein Verbrechen .. das kostet Unsummen. Warum zahlen, wenn kein Verbrechen vorliegt? Die Krankenkasse tut es nicht.
Bei dieser Dame muss der Zeitpunkt der einmaligen Einnahme mindestens 14 Tage her sein. Da weißt man nix mehr nach.

LG

Silk

23

Du kannst den Kuchen nur essen oder behalten. Beides geht nicht.

Entweder du bekommst dieses Kind nicht und verschweigst Deinem Mann den Seitensprung.

oder

Du beichtest, bekommst das Kind und überlässt es Deinem Mann ob er Dich verlässt.

Was gar nicht geht: Kind bekommen und ihn in dem Glauben lassen, es wäre seins.

Gruß

Manavgat