Sind denn alle Männer so einfach gestrickt??

Warum werden Männer eigentlich immer erst wach, wenn es zu spät ist??

Ich hatte monatelang eine Affäre mit einem Mann, in den ich sehr verliebt war, ich habe mich sehr um ihn bemüht, aber er hat sich nicht für mich als Mensch interessiert.

Als er sich irgendwann wieder sehr gleichgültig mir gegenüber verhalten hat, habe ich mir gesagt, bis hierher, und nicht weiter.

Das ist jetzt vier Wochn her, und nun meldet er sich plötzlich wieder.

Das ist aber nicht der erste Mann, bei dem das so abläuft, bei einer Ex-Affäre und meinem Ex-Freund war es ebenfalls so. Als ich nicht mehr wollte, sind sie aufgewacht.

Ist der Mann wirklich so primitiv veranlagt, dass er nur etwas will, dass er nicht haben kann?? #gruebel#augen

1

Sorry wir reden hier gerade mal von einer Beziehung, aber von 2 Affairen.

Das eine ist die Absicht einen langen Weg des Lebens gemeinsam zu gehen und das andre ist poppen und Spaß haben (unabhängig davon, dass ab und an noch ersteres daraus werden kann).

Warum er nun zurück will? Vielleicht liegt ihm etwas an dir, vielleicht bist du gut zu vögeln, Vll ist es auch sein Jagttrieb - den beileibe auch Frauen haben. Frag ihn dann weißt du es. Und wenn du willst, dass man sich für dich als Person interessiert, dann solltest du dein Augenmerk auf Beziehungen richten nicht auf Affairen

2

Hey,

ja, das ist mir auch schon oft aufgefallen, allerdings bei festen Beziehungen.
Mit meinem Ex war ich 5 Jahre zusammen, davon die letzten 2 nur noch aus Gewohnheit.Ich habe ihn geliebt, immer gekämpft, mir manchmal die Augen aus dem Kopf geheult, gemacht und getan, für eine gemütliche saubere Wohnung gesorgt, lecker gekocht, usw...Er ist nach der Arbeit lieber in die Kneipe, war selten zuhause, hat mir nie was geschenkt, Zärtlichkeit und Sex war selten und ging wenn von mir aus.Alles in allem hat er mich seelisch verhungern lassen.
Als ich einen anderen kennenlernte und es abzusehen war, dass ich mich für ihn entscheide, war er plötzlich oft zuhause, wollte Sex, schenkte mir einen Ring und Blumen, es kamen liebevolle SMS....usw.;-)
Tja, zu spät, ich habe mich für den neuen entschieden.Zum Glück.

3

männer sind so! deshalb bin ich auch lesbisch! #cool

4

Dieser Mann ist besonders schlau. Als du ihn einengstest, hat er sich zurück gezogen, denn er wollte nur Sex mit dir. Als du dich entfernt hast, hat er geglaubt, du hättest dein geteigertes Interesse an seiner Person verloren - also steht dem guten Sex nichts mehr im Wege - also meldet er sich wieder.

5

Hi - Tach die Dame !!! Jo - so sind wir ( die meisten zumindest )
ich denke du warst eine super " Sex-Gespielinn" und jetzt hatte er keinen Bock mehr. Ev. war bei Ihm zu Hause auch die " Küche kalt" und er erinnert sich an dich ???? :-(
sag ich mal so - ohne das ich böse sein möchte :-)
nun du must die Entscheidung treffen !

6

Vielleicht ärgert es ihn auch, dass ich nicht mehr verfügbar bin? Habe ihm vorher nie eine Grenze aufgezeigt. #hicks

7

Leider ja.
Bei uns Männern ist es leider so, das wir es auch manchmal nicht wahr haben wollen das etwas nicht stimmt.
Es könnte sich sonst herrausstellen das wir etwas falsch machen und das geht doch mal gar nicht#gruebel
Hab das am eigenen Leib oft genug erfahren , das sich meine Freundin die heute meine Frau ist sich in den letzten 9 Jahren mehr als nur einmal "das von nem anderen geholt hat , was sie bei mir vermisst hat " .
Das passiert sehr schnell , wenn sich der "gleiche Trott" in einer Beziehung oder Ehe einschleicht. Der Partner wird als selbstverständlich angesehen und bekommt das gefühl nicht mehr beachtet , gebraucht, verstanden oder gar geliebt zu werden.
Und dieses Gefühl bekommt mann natürlich in einer Affäre oder gar Beziehung verstärkt weil mann sich ja erst kennen und leben lernt. Aber dieses kribbeln ist auch nicht von grosser Dauer.
Bisher haben wir immer wieder zusammengefunden aber im Moment läufts auch nicht so toll und ich bin mir sicher das sie wieder ne Affäre hat.
Dadurch bekommen Männer das Gefühl " Versagt " zu haben , was die verstärkte aufmerksamkeit und Liebesbeteuerungen wohl am besten erklärt.
So sind Männer halt. Schlechte Verlierer die immer zu spät merken wenn etwas nicht stimmt oder wenn es zu spät ist......... Leider!