Mein Freund schreibt heimlich mit einer anderen!

Hallo,

mein Freund meint seit letztem Jahr (kurz nach der Geburt unserer Tochter#baby) mit einer anderen schreiben zu müssen. Er hat es mir nicht einmal selber gesagt, ich hab es nur durch einen dummen zufall herausbekommen. Ich habe sogar rausbekommen, dass er sich heimlich (hinter meinem rücken) mit ihr treffen wollte.
Er sagte mal zu mir, ich fahre einkaufen, ich dachte nichts böses, war mit der kleinen alleine zu Hause und erfahre dann, dass er sich mit ihr treffen wollte. Im Januar hat er mir versprochen, dieses nicht mehr zu tun. Na ja, lange hat es nicht gehalten. Er fing im März wieder damit an. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll#heul.
Wir haben genug Freunde zusammen und so.
Sie ist zwar vergeben, aber ich traue ihr nicht so wirklich.
Jetzt hab ich immer wieder angst, dass er sich mit ihr trifft, wenn er alleine einkaufen fährt oder so.

Lieben Gruß

1

hast du ihn mal gefragt was sie interessant macht?also,selbst wenn sie sein"kumpel"ist,wird ja wohl einen grund haben warum er sich gerne mit ihr trifft.wenn sie nur ein freund ist,warum nimmt er dich nicht mal mit,dann kannst du dir ein bild von ihr machen?

2

Hallo..

Du bist ziemlich eifersüchtig..#kratz
Tu doch so als würde es dich nicht stören.. und geh doch auch mal mit einem Freund aus..

Fahre doch mit ihm zusammen einkaufen.. oder lade Sie und ihren Freund zum essen ein..

Machst du mit deinem Freund denn auch was?? Kino oder ähnliches??

Du schreibst leider nur aus einer Ahnung heraus.. Er hat dich ja nicht betrogen..

Frauen #augen

Ein Mann

3

also mich würde es auch eifersüchtig machen und wäre tierisch am rasen, wenn mein freund sich heimlich mit ner anderen treffen würde #augen könnte da nicht so tuen, als wenn mich es nicht stören würde...
wenn es NUR eine kumpeline wäre, ok, aber heimlich? da hört es sich so an, als wenn dort mehr wäre. warum sonst heimlich treffen und freundin anlügen? #kratz

lg

5

Vielleicht hat er ja Angst es ihr zu sagen weil sie so eifersüchtig ist..

Also ich würde mir darüber keine Gedanken machen.. Es ist nichts passiert..

LG

weitere Kommentare laden
4

Ich wäre wahrscheinlich auch zielich ratlos!

Aber wir hatte das auch schon alles! #augen

Meine meinung: Wenn es ein HEIMLICHES Schreiben zwischen M und F gibt, dann hat EINER immer blöde Gedanken!

Ja, so habe ich es meinen Freund gesagt, und gefragt, ob ich denn auch mit einen M heimlich schreiben soll, ob er das toll finden würde.
Er hat lange darüber nachgedacht, und war einsichtig!

Irgendwann ist auch rausgekommen, dass SIE doch Absichten hatte, eine Affäre mit ihm anzufangen! Er war geschockt!
Soviel dazu ...

Lg,
009007

7

Also soll ja nicht böse klingen, aber was schreibt er denn mit einer Anderen?

Ich mein das kann ich grad nicht erkennen, das kann ja alles sein, dass er mit ihr schreibt wie das Wetter ist also so eher belangsloses Zeug oder schreiben die sich eher so , dass man das Gefühl hat die machen da ein auf glücklich verliebtes Paar?

Ich mein da sollte man schon unterscheiden.


Naja und das mit dem er wollte sich treffen ist auch so eine Sache, er hat es ja nicht gemacht also warum machste dich deswegen so fertig ? Hätte, wäre, wenn zählt nicht sondern nur das, was er wirklich macht.

8

Wenn sich dein Freund "heimlich" mit einem anderen Menschen schreibt, wie hast du es denn dann eigentlich erfahren? Auch, dass er sich mit diesem anderen Menschen treffen wollte - woher weißt du das? #kratz

Yvi

9

Hallo!

Frag ihn mal, ob er nicht kapieren kann, dass du das nicht möchtest. :-[
Stell ihn vor die Wahl: Du oder Sie.
Ich meine, was soll das??? Ist er ein Egoistenschwein? Hallo?! Ihr habt ein gemeinsames Baby und da hat er sich gefälligst wie ein verantwortungsbewußter Vater zu verhalten!
Sag ihm einfach, wenn ers net kapieren kann, soll er gehen!

Sorry, wenn hier jemand anders drüber denkt, aber das is meine Meinung!
Wir Frauen können uns ja auch zusammenreißen.

Ich wünsch dir alles Gute!

Lg
Iris