Ist das ein Zeichen, dass er mich wieder betrogen hat?

Ich habe mal eine sehr peinliche Frage, aber möchte mal Eure Meinung dazu hören.

Ich bin mit meinem Freund erst seit 8 Monaten zusammen, aber leider hat er mich schon mal betrogen.
Er schwört, dass es nur ein einziges Mal gewesen ist.
Doch ich bin nicht ganz sicher, ob er mir jetzt treu ist, da er noch Kontakt zu der Frau hat, mit der er mich betrogen hat.
Ich weiß, dass er sich manchmal mit ihr trifft um einen Kaffe zu trinken, wie er mir sagt.
Wenn ich wütend bin und versuche, im das zu verbieten, sagt er jedes Mal, dass ich ihm vertrauen müsse. Sonst könnten wir die Beziehung gleich beenden.

Vorgestern war ich bei ihm und stellte etwas fest, was mich wieder zweifeln lässt.
Das ganze ist mir sehr peinlich.
Also, wir gingen ins Bett und ich merkte schnell, dass er gar nicht richtig in Stimmung war.
Als ich seine Hoden massierte, stellte ich fest, dass sie sich ganz leer anfühlten! Es schien ganz so, als ob gar kein Sperma drin war. Es war das erste Mal, dass ich das so fühlte.
Mein Freund meinte dazu, diese Leere käme bestimmt daher, weil er gerade erkältet sei. Durch die Infektion würde wohl kaum Sperma produziert.

Kann das stimmen oder verarscht er mich?
Würdet Ihr glauben, dass er kurz vorher Geschlechtsverkehr hatte?
Selbstbefriedigung ist übrigens auszuschließen, sonst hätte er mich vorher angerufen und hätte mit mir schlafen wollen.

1

Ehrlich gesagt, gänzlich unabhängig von deinem "Tasttest", ihr seid erst seit 8 Monaten zusammen, er hat dich schon betrogen und trifft mit der Dame auch weiterhin ab und an. Und setzt dich auch noch unter Druck, dass du für das Weiterbestehen oder Scheitern der "Beziehung" verantwortlich bist, wenn du da irgendwelche Ansprüche stellst.

Sorry, der gute Mann hat keine Ahnung was eine Beziehung wirklich ist und wie man in einer Beziehung miteinander umgeht.

Ich würde mit so einem Mann nicht meine Zeit verbringen wollen.

Alles Gute #blume
p

17

#pro!

2

******Selbstbefriedigung ist übrigens auszuschließen, sonst hätte er mich vorher angerufen und hätte mit mir schlafen wollen.
**********************

bist du so für ihn abrufbereit #augen#schock#augen

3

Ja, leider.
Ich springe, wenn er Lust auf Sex hat.
Ich weiß, dass er mich in dieser Hinsicht irgendwie benutzt, aber ich liebe ihn so sehr. Will ihn nicht verlieren!

4

Klingt für mich so, als achtet er Dich nicht. Im Ernst, laß ihn lieber sausen, der tut Dir auf Dauer nicht gut!
Sei klug!
Mili

weitere Kommentare laden
6

Der Mann ist reine Zeitverschwendung. Oder stehst du auf Demütigungen? Dann bist du bei ihm natürlich an der richtigen Adresse.

Gruss
agostea

8

verlass ihn. Er ist es nicht wert. Nach so einer kurzen Zeit seine Freundin zu betrügen?? nee, das geht gar nicht.

Und vor allem, er hat noch kontakt zu ihr? damit er wenn er mal wieder lust auf sie hat, sie noch parat hat?
Nee, trenne dich von ihm!

10

... Liebe SEHR PEINLICHE Miturbianerin...
... sorry, aber dein Freund scheint nicht alle Tassen im Schrank zu haben...
... wenn mich mein Freund betrügen würde, dann könnte er es auf jeden Fall zu 100% vergessen, mit der Frau mit der er mich betrogen hat, auf einen Kaffee zu gehen...

... und die Antwort, du solltest ihm vertrauen, weil sonst eine Beziehung eh keinen Sinn hat...
... VERTRAUEN muss man lernen...
... und wenn das Vertrauen missbraucht wurde, dann lernt man ganz einfach nicht mehr so leicht, es aufzubauen, zu schenken...

... lass dich nicht verarschen!!!
... sondern sag ihm ganz klar, dass du nicht willst, dass die beiden noch Kontakt haben und er solle sich entscheiden...
... dann wirst du ja sehen, wie wichtig DU oder auch SIE ihm ist... wenn´s wirklich "nur" ein Kaffee mit der Besagten ist, kann ihm das ja nicht sooo wichtig sein...

... ich bin gespannt ;)

11

>>Als ich seine Hoden massierte, stellte ich fest, dass sie sich ganz leer anfühlten! Es schien ganz so, als ob gar kein Sperma drin war.<<

Darauf bin ich ja noch NIE gekommen. So einen einfachen Test gibt es, ob der Mann fremd poppt oder nicht?
Mensch, warum sagt mir das denn keiner?

Ab jetzt, das schwör ich euch, werd ich an der Tür die Tastkontrolle machen. HA!

12

Jetzt mal ganz abgesehen davon dass dein feiner Herr ein griff ins Klo ist.....

du willst mir doch nicht ehrlich erzählen, dass du denkst Eierkneten sei ein wirksamer Fremdgehtest??#kratz#schock

13

>>du willst mir doch nicht ehrlich erzählen, dass du denkst Eierkneten sei ein wirksamer Fremdgehtest??<<

NICHT????

Mach mich nicht schwach, habs gerade ausprobiert .. der Mann liegt jammernd im Rinnstein .. und beschwört seine Unschuld. ;-)

14

*rofl* Mädels,
ich wollte jetzt auch mal wacker raufgehen und nachfühlen. #schwitz
Was für ein ultimativer Treuetest...ein bisschen Ostern wieder aufleben lassen #schock#freu#schock#huepf
Silky, du musst ihm die Beine hochlagern und leicht schütteln, dann erholt er sich rasch wieder und nächstes Mal etwas sanfte die Treue testen...
*gröhl*
Mariella

weiteren Kommentar laden
15

Also da muß ich jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Habe noch selten sowas dummes gehört. Ich bin ein Mann und hab auch vor ein paar Monaten ne dummheit begangen was aber kein wirkliches Fremdgehn war zumindest traf ich mich nie mit der Frau. Ich habe daraus gelernt und würde es auch nie wieder tun. Ich bin froh daß daran unsere Ehe auch nicht zerbrochen ist da ich meine Frau sehr liebe. Und sie hats mir auch verziehn. Was ich damit sagen will egal ob Mann oder Frau man sollte wenn man schon fremdgeht aus den Fehlern lernen und Reue zeigen. Was dein Freund mit dir macht ist unterste Schublade. Das würde ich mir von ihm nie gefallen lassen. Wenn ich mit der Frau von damals noch Kontakt hätte bzw mich mit ihr treffen würde hätte mich meine Frau schon längst verlassen obwohl wir 3 Kinder haben. Aber das ist doch auch nur zu verständlich. Oder????? Wenn du dir das alles gefallen lässt bist du selbst Schuld. Überleg dir das mal. Kannst mir gerne schreiben auch über meine VK wenn du magst. Aber das mußte jetzt mal raus auch wenn du ich dir evtl zu nahe getreten bin.
Gruß stolzerpapi