Wie sage ich meinem Freund, dass ich gerne schwanger wäre?

Wollte mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich meinem Freund sagen könnte, dass ich gerne #schwanger werden würde. Irgendwie klingt es komisch, "Du Schatz, ich wäre gerne schwanger", oder so ähnlich. #gruebel

1

"Du, Schatz, ich hätte gerne ein Kind von dir."

Das andere klingt so bischen nach:

"Du Schatz - ich wäre gerne schwanger, aber das Kind kannste dann behalten..." ;-)

Gruss
agostea

5

Hihi... So ists natürlich nicht. ;-)Wir hatten uns auch schonmal über Familienplanung unterhalten, aber damals meinte er, die Umstände sind zur Zeit einfach ungünstig. Ansonsten meinte er, ich bin die einzige Frau, mit der er sich tatsächlich vorstellen kann ein Kind zu bekommen. Aber ich finde " Schatz ich hätte gern ein Kind von dir " klingt auch eigenartig. Irgendwie würde ich das lieber so indirekt machen...#schein

7

hmm.. indirekt!

Schatz darf ich nächsten Monat die Pille weglassen? #freu;-)#schein

lg bibi #blume

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

was klingt denn daran komisch? #gruebel

Ich würde sagen : Schatz, ich hätte sooooo... gerne ein Baby mit dir..... #herzlich#herzlich#kuss und dann warte ab, wie er reagiert #schwitz ;-)

Liebe Grüße

6

Na ja, es klingt nicht direkt komisch, aber ist halt vollkommen direkt. Würd ihn das gerne so indirekt wissen lassen... #scheinUnd dass ich gerne ein Baby mit ihm hätte weiss er ( will er ja auch ), aber das ich das in naher Zukunft auch gerne hätt nicht...

3

Willst du nur schwanger sein? Dir muss schon klar sein, dass da irgendwann ein Kind rauskommt ;-)

Sag' ihm doch, dass du dir eine Familie wünscht und gerne ein Baby mit ihm hättest.

8

Na klar möchte ich nicht nur schwanger sein, sondern es sollte auch irgendwann ein Kind rauskommen. Will ja nicht dauerschwanger sein... ;-)

4

Hi!

Ich würde mal dezent nachfragen, was er von Familienplanung hält! :-) Und wenn er nicht abgeneigt ist, kannst du ihm ja sagen, dass du gerne schon anfangen würdest damit!

lg bibi #blume

9

Familienplanung prinzipiell ja, aber beim letzten Gespräch meinte er, er würde es besser finden, wenn wir uns noch etwas Zeit lassen... Ist jetzt ein halbes Jahr her...Und momentan siehts wieder ganz gut aus... #gruebel

10

vielleicht das nächste mal wenn du ein kleines Baby siehst ihm sagen, wie süß das doch ist und das du dich schon freust mit der Kinderplanung anfangen zu können?

Wär das ne möglichkeit?

weitere Kommentare laden
13

sag einfach:

Schatz ich bin schwanger!!!!!

wenn er fragt WAS#schock

dann sagst du:

nein, nein.....aber ich wäre es gerne.#hicks


vielleicht gefällt dir ja die theorie.#kratz

14

Gefällt mir eher nicht so, aber trotzdem danke für den Tipp... #danke

15

Wie wärs mit:

"Sag mal Schatz, hast Du schon gehört, dass es neuerdings heisst 1 plus 1 macht 3?"
"Äh, was bitte?"
"Naja, kleiner Scherz, aber ich würde gerne so langsam die Pille absetzen und üben, was meinst Du?"

Zumindest so in die Richtung, locker eben. Alles andere klingt sehr krampfig und "los, sofort!" ist bei Männern meistens ein Rückzugsgrund.