Bitte Lesen es geht um die liebe meines lebens

Hallo,
Ich komme jetzt sofort zur Sache.

Mein Freund ist Türke 34 Jahre Jung ich 26 Deutsche.Wir sind seit genau 3 Jahren zusammen.

Wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt,zudem Zeitpunkt hatte ich einen Freund mit dem ich aber nicht glücklich war.Mit meinem jetzt Ex war ich zu dem Zeitpunkt aber schon 7 Jahre zusammen.

Er war 17 Jahre älter als ich und wir hatten die letzten 2 Jahre von unserer Beziehung höchstens 1 mal im monat oder auch weniger Sex.

Er stand als 40 jähriger immer noch nicht auf den Beinen.Ich hab ihn seit dem ersten Tag unserer Beziehung 7 Jahre durchgefüttert.

Er hat mal dies gemacht mal das im Network Marketing bereich und hatte und hatte nie Erfolg.

So jetzt wieder zur Sache.

Mein Freund und ich haben einen gemeinsamen Sohn 7 mon. und lieben uns sehr.Wir sind so oft es geht zusammen.

Er hat 4 Kinder 3,7,12,13.(Sie war Schwanger wo wir uns kennengelernt hatten)

Wo wir uns bei der Arbeit kennengelernt hatten wusste ich das und er wusste auch von meinem Freund.Wir sind Freunde geworden erstmal,haben uns nach der Arbeit immer öfter getroffen.Ich empfand wirklich nur Freundschaft und würde mein Freund egal ob ich glücklich oder nicht war nicht betrügen.

Er aber hatte sich in mich verliebt und hat nach monaten harter Arbeit mein Herz gewonnen.Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht soweit denken können das die Beziehung mal so Ernst wird.Ich hab mich nachdem ich in ihn Verliebt war mit meinem Ex Freund schluss gemacht und bin ausgezogen.

Mein Freund ist Verheiratet mit seiner Cousine und hat immer gesagt er liebt sie nicht und hat seit dem 7 Jährigen Kind dann erst nach 4 Jahren mit ihr geschlafen.

Er sagt er schläft auf dem Sofa seit Jahren und die Frau weiss auch das schluss.

Ich glaube ihn das er für die Kinder mit ihr Verheiratet bleibt.

Er geht Nachts immer so gegen 4:00 Uhr hier weg damit die Kinder nicht merken das der Papa nicht da ist.Die denken auch er Arbeitet viel weil er Selbständig ist.Er muss um 11 den Laden aufmachen und kommt kurz davor küschen abholen.
Dann in der Mittagspause 3 Std und nach der Arbeit auch sofort wieder.Er ruft mich auch oft an ,wir lieben uns wirklich sehr und das zeigt er mir auch.

Wir haben jede Nacht Sex ,ok mal nicht aber nie länger als 3 Tage.

Ach ja und da sind noch seine Eltern wenn er sich Scheiden lassen würde ,würde es Bedeuten das er seine Familie seine 4 Brüder aufgeben muss.Die Frau ist die Tochter von seiner Mutters Schwester.

Ok sie macht mit,obwohl er seit 3 Jahren mit mir zusammen ist wegen der Kinder.

Aber ich kann nicht mehr.

Der Teufel spielt gerade mit mir durch.Das ich allem ein ende setzten soll zum wohl von allen.

Damit soll geschen was geschen sein soll.

Ich überlege ein Dedektive zu arrangieren der mich mein Freund und unser sohn Fotografiert und die Bilder zu seinen Eltern oder zu ihn nachhause schickt.

Ich will unsere Beziehung nicht gefährden.

Wir haben so oft darüber geredet und er sagt wir müssen warten bis die Kinder grösser sind.

Das will ich aber nicht.
Was hält ihr von meinem Vorhaben,vielleicht wart ihr in einer ähnlichen Situation??

Danke im voraus für eure Antworten.

1

Hallo,

ich halte von deinem Vorhaben gar nichts. Was willst du damit bezwecken? Sorry, aber der Mann steht nicht zu dir. Würdest du die Bilder zu seinen Eltern nach Hause schicken, dann wird er dir sicher den Rücken kehren aufgrund
"Ach ja und da sind noch seine Eltern wenn er sich Scheiden lassen würde ,würde es Bedeuten das er seine Familie seine 4 Brüder aufgeben muss.Die Frau ist die Tochter von seiner Mutters Schwester."
Und du glaubst, weil du ein paar Bildchen schickst, verlässt er von jetzt auf gleich seine Familie? Der wird um Ausreden nicht verlegen sein und im Endeffekt wirst du die Blöde sein.


Schickst du die Bilder zu ihm nach Hause, sollte es ja keine Probleme geben, da sie (seine Frau) ja eh Bescheid weiß.

Ich glaube, der Mann wird seine Frau nicht verlassen. Nicht jetzt und auch nicht in 10 Jahren. Dann kommen Ausreden wie: Sie ist sonst ganz allein, meine Mutter würde mich verstoßen, sie hat doch niemanden außer mich und die Kinder bla bla bla...

Schaff klare Verhältnisse, rede mit ihm dass es so für dich nicht weitergeht. Will er trotzdem so weiterspielen, verlass ihn. Spätestens dann wirst du merken, wie groß seine Liebe zu dir wirklich ist.

lg
Manuela

2

Du hast etwas mit einem verheirateten Türken angefangen...selbst schuld.

Er wird nie zu dir stehen und natürlich weiss seine Frau Bescheid aber er darf ja laut seinem Glauben bis zu 4 Frauen haben...also ist da Alles FÜR DIE im grünen Bereich.

Du bist entschuldigung aber den Satz habe ich von einem Türken der eine Geliebte hatte., nur dei deutsche Nutte für Spass da er mit seiner Angetrauten ( ziemlich dick etc) nur noch ins Bett geht wenn es sein muss.

Hau ab und klag auf Unterhalt für euer Kind und dich...DANN wirst du sein wahres Gesicht sehen!

3

Hallo,

also mal ganz ehrlich wie blauäugig bist Du?

Selbst wenn er seine Familie, sprich seine Eltern und Brüder aufgebeb muss. Na und das sollte mir die Liebe meines Lebens doch wert sein. Da würde ich auf meine Familie scheißen.

Und das mit seinen Kindern, klar ist das traurig, wenn Papa nicht mehr da wohnt. Aber wieviele lassen sich trotz Kinder scheiden. Man(n) kann sie doch trotzdem noch sehen.

Und was willst du deinem Kind mal erzählen, wenn er größer ist und das mitbekommt?

Also für so einen Mann wäre mir mein Leben und das Leben meines Kindes zu schade.

Lg Julia

4

Oje...

Die Geschichte hoert sich wirklich GENAUSO an, wie die von meiner Freundin!

Sie hat auch einen verheiratetn Tuerken. Auch er kommt nur nachts zu ihr. Er schwoert ihr seine Liebe, wuenscht sich mit ihr Kinder...Er kann sich auch von seiner Frau nicht scheiden lassen, weil es um die Famillienehre geht. Auch er schlaeft angeblich zu Hause auf dem Sofa...#bla#bla#bla
Wirklich genau dieselbe Story!#augen

Weisst Du was das Schlimme ist? Es ist jetzt egal was wir Dir raten, Du wirst trotzdem bei diesem Mann bleiben und Dich weiter verarschen lassen.

Genauso wie es meine Freundin auch tut. Denn er liebt sie ja so sehr. Ja ja ...#bla#bla#bla

Ich wuensche Dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass Du irgendwann mal wach wirst und einsiehst, dass dieser Mann Dir nie ein normales Famillienleben schenken wird, weil er nie ganz zu Dir und Eurem Sohn kommen wird.

LG
Katharina

5

Klassische Geschichte des Schicksals einer Geliebten.

Und: du wirst ihn verlieren wenn du das mit der Fotosession machst. Er steht sehr wohl zu seiner Frau, er wohnt noch bei Ihr und den anderen Kindern und wahrt den Schein (wie so viele!)

Du bist lediglich die Nebenfrau mit einem weiteren Kind. Und gut für den Sex?

Ich zitiere dich:

"Der Teufel spielt gerade mit mir durch."
Und nun mal ne freche Frage von mir? Und von dem willst du dich auch noch satteln lassen?
Der schuss geht garantiert nach hinten los...
gruss b

6

Es gibt jetzt ganz genau zwei Möglichkeiten. Entweder Du spielst das Spielchen mit, akzeptierst das alles und lebst als "zweite Frau" weiter so.
Oder Du ziehst einen Schlußstrich.
Er wird sich nicht trennen. Auch später nicht, wenn die Kinder größer sind. Dafür steht für ihn zuviel auf dem Spiel und Du bist es (nicht böse gemeint) nicht wert, seine gesamte Familie aufzugeben.
Blut ist eben dicker als Wasser!
Und ob er die Liebe Deines Lebens ist, weiß man nicht! Vielleicht kommt die ja noch und Du hast sie ganz für Dich allein! #freu
Alles Gute für Dich! #liebdrueck

7

Liebe Lauren06,

dieser Mann wird sich nie von seiner Frau trennen, denn dann hätte er nicht nur seine Familie gegen ihn und hätte Schande über sie gebracht, sondern er würde auch bei sämtlichen anderen Freunden, Bekannten und sonstigen Türken blöd dastehen und es würde viel über ihn geredet werden und er würde verachtet werden. Ausserdem woher weißt du, dass er nichts mehr mit seiner Frau hat? Vielleicht wußte die Frau das er mit dir fremdgegangen ist, aber vielleicht hat er ihr inzwischen gesagt, dass Schluß zwischen euch ist und er nur wegen der Arbeit nachts und abends so oft weg ist. Vielleicht spielt er zuhause den liebenden Ehemann und den tollen Vater? Ausserdem holen sich Türken, generell Ausländer untereinander die besten Tips, wie sie es vor ihrer Frau und ihrer Familie verheimlichen können, dass sie noch eine Nebenbeziehung haben...bei denen wird es als cool angesehen eine deutsche Zweitfrau zu haben. Ausserdem haben sie soviele Freunde und Bekannte, das sollte die Frau doch mal mißtrauisch werden, sie immer jemanden haben, der der Frau bestätigen kann, ach der war doch bei mir. Und sollte die Frau doch von dir wissen, dann findet sie es vielleicht gar nicht so schlimm, immerhin sorgt er ja für sie und vielleicht geht er auch mit ihr ins Bett.
Entweder du spielst das Spiel deines Freundes weiterhin mit und glaubst ihm seine Lügen oder trenn dich von ihm und fang an dein leben richtig zu leben. Klar ist das leichter gesagt, aber willst du immer so leben, als Zweitfrau? Immer darauf warten und hoffen das er sich doch mal zu dir bekennt und sich von seiner Frau trennt, was wahrscheinlich nie passieren wird? Du bist noch jung und auch wenn es schmerzt so eine Liebe loszulassen, du wirst wieder jemand anderen finden, einen der zu dir steht und der dich nicht versteckt und hinhaltet. Das mit den Fotos zu seiner Frau und seiner Familie zu schicken würde ich lieber lassen, denn damit verärgerst du deinen Freund und er wird dich dafür hassen, Ausländer sind es nicht gewohnt das sich eine Frau gegen sie auflehnt und ihr Spiel nicht mitspielt. Ausserdem würde sich nichts ändern, er würde seine Frau deshalb auch nicht verlassen.
Warum ich dir so harte Worte schreiben, nicht um dich damit ärgern zu wollen, nein ich erzähl dir mal meine Geschichte und du wirst sehen, sie ähnelt deiner etwas....ich war drei Jahre mit einem Ausländer zusammen, Nationalität spielt keine Rolle, und dann heiratete dieser Ausländer eine Frau aus seinem Land, also wurde ich von heute auf morgen von der festen Freundin zur Geliebten, denn ich schaffte es auch einfach nicht mich von ihm zu trennen, zudem sagte er mir immer wieder er mußte diese Frau heiraten, wegen seiner Familie und er liebe nur mich und er würde sich auch von seiner Frau trennen. Wir haben uns auch so oft es geht getroffen, keine Ahnung was er seiner Frau erzählt hat, wenn er bei mir war. Mir hat er immer erzählt, sie würde es wissen, dass er mich liebt und ach ja auch mir hat dieser Mann erzählt, er hätte gar nichts mit seiner Frau und würde keinen Sex mit ihr haben. Am Anfang hab ich ihm alles geglaubt und dachte echt er trennt sich irgendwann von seiner Frau, aber er sagte immer ich müsse noch etwas warten, er müsste erst mit seiner Familie in Ruhe reden und nach einem Jahr hatte er sich immer noch nicht von seiner Frau getrennt. Ich hab dann beschlossen ihn eine zeitlang nicht sehen zu wollen, aber es ging nicht, er bombadierte mich mit anrufen auf meiner damaligen Arbeit und kam auch immer vorbei in meiner Mittagspause, dabei beteuerte er mir immer wieder wie sehr er mich doch liebe....irgendwann wurde es mir dann zuviel, mein Chef auf arbeit war auch schon genervt, weil er ständig dort aufkreuzte und so hab ich mich dann von ihm getrennt. Naja, danach ging es dann aber erst richtig los, er verfolgte mich regelrecht und schlug mich auf offener Strasse zusammen, wahrscheinlich hatte ich seinen Stolz verletzt, denn bei Ausländern gibt es nicht sowas das die Frau ihren Mann verlässt und irgendwann bin ich zu Polizei gegangen und hab ihn angezeigt, da er mich fast krankenhausreif geschlagen hat. Die Polizei hat aber nichts unternommen und so ging der Terror weiter. Ich war irgendwann so fertig, dass ich zu einer Bekannten gezogen bin die weiter weg wohnt und meine Arbeit gekündigt habe, damit er mich nicht mehr findet, da kamen noch ein paar Anrufe, aber da ich nicht mehr bereit war mit ihm zu reden und er mich auch nicht finden konnte, ließ er mich irgendwann in Ruhe. Heute sind es vier Jare, seit denen ich nichts mehr von ihm gesehen habe und gehört habe und inzwischen bin ich verheiratet, habe eine kleine Tochter und bin glücklich.

Ich hoffe du hast begriffen was ich dir damit sagen wollte, mach das beste aus der Situation, ist ja deine Entscheidung ob du als Zweitfrau leben möchtest oder nicht, aber wenn du dich trennst, dann lass ihn und seine Frau in Ruhe, sonst wirst du sein wahres Gesicht erleben. Wünsch dir auf deinem weitern Weg alles gute.

8

Vielen lieben Dank für deine Antwort,

Ich hab heute mit ihm gesprochen das ich ihn nur für mich haben möchte und das wir irgendwie nach einer lösung suchen sollen.

Denn bei uns ist es was besonderes.Ich hab soviel Antworten bekommen und alle sagen,trenn Dich.

Sie mal mein Freund liebt mich wirklich,heute als ich ihn gefragt hab ob ich es nicht wert sei das alles hinter sich zu lassen und mit mir zusammenzusein hatte er geweint.

Es geht einzig und allein um die Kinder bei uns.

Er öffnet sein Laden um 11 und kommt vorher bei uns vorbei,seinen sohn und mir küschen zugeben.

Dann hat der Laden Mittagspause von 14.30 bis 17 und ist schon um kurz vor 15:00 bei mir.

Wir haben in dieser Zeit so viel Spass.Wir sind nur am Quatsch machen,toben,lieben,er spielt mit seinem Sohn.

Er und unser sohn sind das dreamteam.Er liebt ihn abgöttisch.

Wir haben auch gemeinsame Freunde und alle wissen das wir jetzt auch ein Kind haben.

Dann geht er wieder Arbeiten,der Laden schliesst um 22.45 und dann kommt er wieder und duscht,manchmal schlafen wir,manchmal gucken wir Fern oder Reden.

Alles ganz normal.Und obwohl er dadurch weniger schlaf bekommt bleibt er bis 4.00.

Dann geht er damit die kleinen das nicht mitbekommen.Die sind 3,7,12 und 13.

"sie" geht Arbeiten von 06:00 bis 13:00 undzwar genau 3 Häuser weiter von mir in einem Hotel.

Die sehen sich noch nicht mal.

Und ich weiss das sie da Arbeitet weil ich sie da gesehen hab,nachdem er mir das gesagt hatte wollte ich das wissen.

Er sagt er möchte seine Kinder mit nehmen in die Beziehung mit mir.

1.dann hab ich aufeinmal 5 kinder am Hals,oder wie? und die kleinste 3 jährige hat ein Herz problem muss ständig Ärztlich behandelt werden.

2.ich hab selber ein sohn,keine Mutter wird das einfach so akzeptieren,und sie tuts auch nicht weil die darüber schon vor einem Jahr geredet haben.

Er meint er will nicht das seine Kinder mit einem Fremden Mann aufwachsen der die Vielleicht schlecht behandelt oder so.

Es ist verdammt schwer mit uns.

er behandelt mich wie eine Prinzessin seit 3 Jahren sind wir zusammen und hab noch nie etwas schlimmews Erlebt.

Er kauft hier auch zum Teil ein,so wie es sich ergibt.Weil wir ja immer zusammen Essen ausser Frühstück.

Für sein sohn kauft er auch viel,sowie Windeln etc oder mal Spielzeug usw.

Mich nennt er immer Prinzessin noch nie hatte er meinen Namen benutz.wir haben eine schöne Beziehung.

Manchmal passt es mir sogar weil ich natürlich viel Freiheit habe.
Aber das hätte ich sowieso glaub ich allein schon weil er so viel Arbeitet.

Würde mich freuen wenn Du Dich nochmal meldest.

9

"Die sehen sich noch nicht mal. " Und wann sieht er dann seine Kinder???? Wenn er nicht will, dass sie bei einem schlechteren Vater aufwachsen - was bietet er ihnen denn an Liebe und Zuwendung?

"Mich nennt er immer Prinzessin noch nie hatte er meinen Namen benutz.wir haben eine schöne Beziehung. "
Findest Du, dass das eine schöne Beziehung ausmacht? Jemanden mit einem Kosenamen ansprechen?

Und ganz ehrlich, für wie einfältig hältst Du 12 und 13 Jahre alte Kinder?? Sie WISSEN es. So etwas spüren Kinder sehr früh. Wenn er jede Nach woanders schläft, WISSEN sie es!!! Glaub mir, Kinder sind so feinfühlig, die spüren das Ungleichgewicht. Und Ehrlichkeit wäre in diesem Fall - auch für die Kinder - viel besser.

Ich wünsche Dir Glück, aber ich glaube, wenn Du mehr als die "Nacht-Frau" sein willst, wird selbst das nicht reichen, jedenfalls nicht bei diesem Mann. Höre genau auf Dein tiefstes inneres Gefühl, auf Dein Intuition - dann weißt Du, ob er sich jemals zu Dir bekennen wird.

weiteren Kommentar laden