Was wäre wenn???


Hallo,

ich bin in einer sehr riskanten Situation und würde gerne wissen, was wäre wenn... ???

Zu meiner Lage, versuche es kurz zu machen:

Ich arbeite als Krankenschwester auf einer Intensivstation und mein Oberarzt ist der absolute Hammer!
(Ich weiß, sehr klischeehaft...#hicks)
Er ist gut aussehend, sexy, intelligent, flirtlustig, sportlich - verheiratet, 2 Kinder!
Ich selbst bin in einer Beziehung, wir haben ein 1jähriges Kind.

Zwischen ihm und mir knistert's schon lange, wir verstehen uns super und flirten viel.
Wir haben nie darüber geredet, denn es ist offensichtlich z.B. "zufälliger Körperkontakt", Flirtsprüche unter der Gürtellinie und ein sehr heftiger intensiver Augenkontakt.
Es brennt die Luft, wenn wir zusammen arbeiten.

Ich würde meinen Partner nie aufgeben, er seine Frau nie verlassen.
Wir lieben beide unsere Kinder über alles.
Das heißt, er wäre für mich kein Mann für's Leben, aber für's Bett!
Er flirtet auch mit anderen Frauen und mich stört das alles auch nicht, er motzt sein Ego eben auf, so wie ich meins hin & wieder.

Dennoch stelle ich mir die Frage, was passieren würde, wenn wir doch eines Tages im Bett landen?
Arbeitstechnisch, aber auch das schlechte Gewissen gegenüber meinem Partner.
Ich lege es nicht direkt darauf an, aber z.B. bei Weihnachtsfeiern, privaten Kollegentreffen und Co. wüsste ich nicht, ob so ein Abend "anders" ausgehen könnte.

War jemand schon in so einer Situation und kann mir sagen, wie das im ungünstigsten Fall ausgeht?
Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir etwas dazu sagen bzw. schreiben.

LG

1

ich habe gekündigt und würde es nie wieder machen.
das war meine erfahrung auf der arbeitsstelle, ein sexverhältnis anzufangen.
genieß die spannung, aber such die außerhalb des jobs jemanden wenn du es möchtest.

2

Hallo!

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten: