Wann gehen eure Männer schlafen?

Wollte mal von euch wissen wann eure Männer so ins Bett gehen wenn sie Frühschicht haben.
Mein Mann muß um 4 aufstehen und verschwindet ca 7Uhr.Manche Tage sogar noch früher:-[
Frage:Reg ich mich umsonst auf weil ich es etwas früh finde oder??
Wenn ich um halb 6 aufstehen muß kann ich abends nicht vor 11 schlafen
Ich gönn im ja wirklich seinen Schlaf aber sogar die Hühner rennen noch rum
Wann verschwinden eure Männer???

1

Also bei uns ist es umgekehrt.Ich gehe meist vor ihm zu Bett.Und er findet das oft genauso blöd wie Du.Es ist halt so,daß manche mehr Schlaf brauchen,andere weniger.Mich nervt es,daß er am Wochenende dann auch so früh aufsteht und fit ist und ich noch verschlafen und unlustig.So ist das nunmal.Vielleicht können wir die Schlafgewohnheiten unserer Männer austauschen?;-)
Einen-schon jetzt #gaehn Gruß.
p.

16

der ein brauch mehr schlaf der andere weniger...aber sieben uhr ist echt früh!


ich steh morgens um fünf auf ich habe tag wo ich es manchmal nicht bis acht schaffe und an anderen Tagen bin ich wach bis um zwölf.

ania

2

Hallo

Mein Mann steht jeden 5.15 auf und ist immer noch wach.Dann sind bei uns ja noch nicht mal die Kinder im Bett.

lg

3

also mein mann steht jeden morgen um ca. 6:30uhr auf und geht abends so um 22-22:30uhr schlafen.

4

Also meiner muss um 7:15 aufstehen und um 7:45 Uhr los fahren und ist abends so zwischen 19:00 und 22:00 wieder zu Hause und geht um 23 Uhr ins Bett. Manchmal auch um 22 Uhr.

5

Hallo,
ja, Du regst Dich umsonst auf. Er braucht halt seinen Schhlaf. Mir geht es genauso, ich brauche auch genug Schlaf, sonst würde ich meinen anstrengenden Tag nicht überstehen. Daher kann ich deinen Mann gut verstehen. Mein Mann steht auch sehr früh auf - und geht eshalb auch schon gegen 20:00 Uhr ins Bett. Früher hatten wir noch ein anderes Leben, da hatten wir auch andere Zeiten.
Paule

6

hallo

finde auch du regst dich umsonst auf.
wenn ich überlege das jeder so um die sieben bis acht stunden schlaf benötigt.
(machne mehr und andere etwas weniger)
er hat ja dann den nachmittag frei.
mein mann steht um 5.45uhr auf und kommt meistens vor 19 uhr nicht heim. dann kann man so ab neun damit rechnen das er den tv anschläft und so um zehn seine sieben sachen zusammensammelt und ins bett steigt;-)

lg sabine

7

hallo,
mein mann steht um 5.30 Uhr auf,arbeiten bis 16 Uhr.Wir essen abends gegen 18 Uhr,bringen gemeinsam die Kids um 19 Uhr ins Bett,machen irgendwas bis ca. 22 Uhr,und gehen dann immer gemeinsam ins bett.
Deiner scheint ja sehr viel schlaf zu brauchen.
Könnte garnicht schlafen,wenn es draussen noch hell ist.
Liebe Grüsse,Yvonne

8

wenn meiner frühdienst hat, geht er so zwischen 22:00 und 0:00uhr ins bett.
kotzt zwar dann jeden abend und nimmt sich vor mal früher ins bett zu gehen, aber schafft es nicht:-p
erstrecht nicht im sommer. da ist der biergarten oder garten doch so schön.
und wenn wir dann noch auf die idee kommen uns noch lieb zu haben, dann schläft er manchmal erst nach 1:00 uhr.

aber da muß er durch, hat ja nicht immer frühdienst.

9

Bimmelt der Wecker zur frühschicht um 4,50 Uhr....gehn wir meist um 22.00 Uhr ins Bett....schlafen aber selten vor 23.30 Uhr ein ;-)