Rache ist süß!

Vor ein paar Tagen habe ich herausgefunden, dass mein Freund wieder mal zwischen seiner Ex und mir hin- und herpendelt.
Das hat er während unserer Beziehung immer dann getan, wenn wir beide eine Krise hatten.
Am Sonntag sah ich also mal wieder sein Auto bei ihr vor der Tür stehen.

Und das, obwohl er mir nach der letzten Auseinandersetzung mit ihr immer gesagt hat, dass er zu dieser durchtriebenen, unehrlichen Person keinen Kontakt mehr wünsche.
Ich bin so wütend!
Denn mein Freund wird ihr sicher wieder mal erzählen, dass er mit mir Schluss gemacht hat. So war es auch beim letzten Mal im Februar. Sie war im Glauben, die einzige für ihn zu sein und ist ausgerastet, als sie dann sein Auto bei mir stehen sah.

Jetzt habe ich meinen Freund wohl erst mal wieder an sie verloren, denn wir hatten letzte Woche eine größere Auseinandersetzung.

Ich habe seine Ex letztes Jahr im August mal kennen gelernt, als ich die beiden ganz zufällig in der Stadt sah.
Dabei ist vieles ans Tageslicht gekommen, denn er hat immer behauptet, dass sie wie eine Schwester für ihn sei.
Doch natürlich hatte er immer noch ein Verhältnis mit ihr.

Ich kann das nicht einfach so schlucken.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, ihr einen Brief zu schreiben und ihn heute abend in ihren Briefkasten einzuwerfen.
Ich möchte ihnen so gern die gute Stimmung verderben, weil dieses Schwein jetzt wieder fröhlich bei ihr sitzt!
Folgendes habe ich geschrieben:

Frau XY,

Ich glaube, ich sollte Sie heute über ein paar Dinge aufklären, was ... (seinen Namen) betrifft.
Sie sind sicher in dem Glauben, dass er nur zu IHNEN kommt und nur mit IHNEN eine Freundschaft / Beziehung möchte.
Dem ist nicht so, denn er kommt auch weiterhin regelmäßig zu mir (zuletzt am Sonntagabend und die Nacht zu Montag,7. Mai).
Tatsache ist, dass er Sie nur besucht wegen des guten Essens. Mit mir hält er Kontakt, um guten Sex zu haben.
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass er immer zweigleisig fahren wird.
Er kann wohl einfach nicht ehrlich sein und sucht sich bei anderen immer nur das beste für sich heraus.
Wenn Sie wüssten, wie schlecht er über Sie redet, dann würden Sie ihm den endgültigen Tritt verpassen.
In seinen Augen sind Sie nicht nur eine Hure (so bezeichnet er Sie wörtlich), sondern auch ein total durchtriebener und unehrlicher Mensch.
Seiner Ansicht nach müssen Sie auch geisteskrank sein, weil Sie ihm ständig hinterherlaufen.
Wie er über Sie denkt, habe ich Ihnen ja auch schon bei unserem Treffen im August klargemacht.
Ich empfinde keinen Hass gegen Sie, nein, im Grunde tun Sie mir auch leid.
Denn er benutzt Sie nur.
Er wird auch weiterhin für den Sex zu mir kommen. Das sollte Ihnen bewusst sein.
Wenn Sie bereit sind, Heinz mit einer anderen zu teilen, dann ist es ja in Ordnung.
Vielleicht hat er ja auch Ihnen erzählt, dass er doch wieder mit Ihnen leben möchte?
Es würde mich nicht wundern, aber das gleiche plant er auch mit mir!
Meine Eltern haben die Absicht, mir in Kürze ein Haus zu kaufen. Sobald dies geschehen ist, möchte er zu mir ziehen.
Sollte er Ihnen etwas anderes erzählen, z.B., dass er den Kontakt zu mir abgebrochen hat, so glauben Sie ihm kein Wort!
Er wird es nie tun, genauso wie er Sie wegen des guten Essens und anderer Gefälligkeiten nie aufgeben wird.

Ich hoffe, ich habe jetzt keine Illusionen bei Ihnen zerstört.

Wenn Sie möchten, können Sie sich gerne telefonisch mit mir in Verbindung setzen.

Gruß,

eine Bekannte, die Sie im August 2006 kennen gelernt haben

Findet Ihr das primitiv oder ist das in Ordnung?
Könnte ich damit etwas zwischen den beiden kaputt machen?

1

Primitiv und dumm !!

Vor allem diese beiden Sätze:

"Tatsache ist, dass er Sie nur besucht wegen des guten Essens. Mit mir hält er Kontakt, um guten Sex zu haben."
"Ich hoffe, ich habe jetzt keine Illusionen bei Ihnen zerstört."

Übrigens, guten Sex kann man bei jeder zweitklassigen Hure kriegen, wirklich gutes Essen nicht.

4

scheeee, das hätte von mir kommen sollen

2

ein Brüller! selten so gelacht...

3

Unterste Schublade.

5

Hallo,

erstmal verstehe ich nicht, warum du das schreibst.
Wahrscheinlich erzählt er ihr dasselbe wie dir! Nämlich dass er nur wegen dem Essen zu dir kommt usw.

Lies dir mal deinen Brief durch. Er könnte genauso an dich selbst gerichtet sein.

Er wird nämlich auch immer zur Ex gehen - das sollte dir bewusst sein! (nur als Beispiel!)

Sei vorsichtig mit Wörtern wie "Hure" etc., zumindest schriftlich und/oder unter Zeugen. Nicht dass dir dein Freund (Ex?-Freund) da einen Strick draus dreht, wenn du behauptest, dass er das gesagt hat.

Meiner Meinung nach kann das ziemlich nach hinten los gehen.

Damit machst du eher alles zwischen dir und deinem Kerl kaputt.

Wobei ich mich frage, was du mit dem noch willst? Warum tust du dir so einen Kerl an? Warum hast du dich immer wieder so verletzen lassen und bist sogar noch dazu bereit, dich weiterhin verletzen zu lassen?

Verstehe ich nicht...

LG
Michaela

6

Kaputtmachen? Jip! Jegliche Selbstachtung vor mir selber würde ich kaputtmachen, mit so einem Brief.

Wieso begibst du dich auf die unterste Stufe? #kratz

LG
Salat

7

schlecht finds ich nicht

aber vielleicht hat sie sich ja auch damit abgefunden :-)


8

Steck das auf keinen Fall in den Briefkasten, der Brief strotzt nur so vor Eifersucht und Selbsterniedrigung!
Womöglich sitzen die auf dem Sofa und lachen sich kringelig (nachdem er ihr erklärt hat, das das alles nicht stimmt und Du nur eifersüchtig auf die beiden bist).
Nee, tu Dir das nicht an!
Ignoranz und diesen Kerl bei nächster Gelegenheit kräftig ablitzen lassen lautet die Devise!

9

wenn jemand zwei dumme gefunden, brauchen die dummen sich doch nicht auch noch gegenseitig aufklären. das macht alles nur noch komplizierter.

rede so schnell wie möglich mit deinen eltern, lass dir das haus kaufen und dann zieht da zu dritt ein.

die eine kann kochen, die andere ist gut beim sex und gemeinsam findet ihr dann bestimmt auch die vorteile eures gockels raus.

und sein auto steht dann immer vor "eurem" haus.

10

You just made my day. #freu

12

#freu#heul

Super!

Warum kommt man nie auf die einfachsten Lösungen? #freu

weiteren Kommentar laden
11

*lach* neee - ist nicht dein ernst oder???!!!!

wie oben schön des öfteren geschrieben wurde:
dieser brief ist nur dumm - sonst nichts!

willst einen rat:
verbann diesen kerl aus deinem leben und wünsch den beiden viel spaß zusammen!

da kann man nur den kopf schütteln!
hast du keine selbstachtung?
keinen stolz?

viel glück für deine zukunft,
freydis