Will mein Freund was von meiner Freundin oder bin ich zu eifersüchtig?

möchte mal bitte eure meinung dazu wissen!

ich schreibe in klein, da ich gerade auf der arbeit bin und es so schneller geht. wenn ihr rechtschreibfehler entdeckt, könnt ihr sie behalten.bitte um ehrliche meinung.

und zwar habe ich meinen freund durch meine freundin kennengelernt, weil sie sich öfters mit ihrem kollegen oder bettgeschichte wie man das auch immer nennen mag getroffen hat. da war dann er natürlich mal mitgekommen.
wir sind jetz seit drei wochen ca. feste zusammen, vorher hatten wir uns so getroffen immer , meine freundin ist auch immer dabei sie schläft jedes wochenende bei mir da sie mit ihren mann zusammen wohnt und der wochenende meist alleine sein will .

mein freund sehe ich auch nur am wochenende er wohnt 50km weit weg, geht halt in der woche arbeiten, und danach ist er dann bei seinen kollegen. nun zum eigentlichen wenn er kommt ,dann bringt er immer einen anderen kollegen mit und letzes wochenende hatte meine freundin mit dem kollegen halt sex gehabt, obwohl sie was von einem anderen wollte mit dem sie vorher immer was hatte. sie ist halt auf deutsch gesagt eine schl.... sie hat auch zu mir gesagt das sie meinen geil findet und auf ihn steht. nun habe ich angst das sie ihn mir ausspannen will.

weil sie kebbeln sich immer so aus spass klatschen sich gegenseitig dumme sprüche an den kopf und dann fangen sie sich an zu kebbeln. von mein freund der kollege sagte dann auf einmal als sie das taten ich glaube .... ist verliebt. ich so komm wir lassen die beiden mal alleine, aber dann haben die aufgehört. mit seiner freundin hatte er das früher auch gemacht.

das geht komischerweise jedes wochenende so mein freund meint mal ja mit der kann man sich voll geil prügeln. ich habe es ihm dieses wochenende gesagt ob er was von ihr will und das sie halt auf ihn steht, und ich angst habe das er was mit ihr anfängt.

er meinte dann, er will nichts von ihr und ich sollte ihm vertrauen und er will bloss nicht das ich mich mit ihr streite nur wegen ihm. ich möchte auch mal ein wochenende mit ihm alleine verbringen, aber er sagt das es ihm nichts ausmacht das sie da ist, weil er weiss das sie jedes wochenende bei mir ist, und wir ja dann eh alleine dann ins schlafzimmer gehen und dann ungestört sind.

ich muss sagen den eigentlichen sex hatten wir noch nicht , nur halt petting, er ist schüchtern was diese sachen anbelangt.


ich bin halt anders wie sie ich bin nicht so kindlich schliesslich bin ich ja aus dem alter raus und habe auch ein kind.

wie seht ihr das ganze?

1

Mach doch deinen Mund auf und Rede einfach!!!!!!!!!!

2

Hallo cocacola,

vielleicht ist mir das jetzt alles zu hoch, aber wenn ich mit einem Mann gerade drei Wochen frisch zusammen bin, dann fände ich es normal, wenn dieser Mann dann auch wert legen würde, mit mir die Zeit alleine zu verbringen und nicht mit meinen Freunden.

Musst du wissen, ich würde deine Freundin ausquartieren, soll sie sich doch mit ihrem Mann arrangieren, was hast du damit zu tun? Dein Leben leidet darunter und wenn dein Kind solche Verhältnisse mitkriegt, wo jeder ein und aus geht und dann *hoffentlich im Schlafzimmer verschwindet, finde ich ganz schön erbärmlich.#schock

LG sussisorglos

P.S.: Kindlich bzw. kindisch sein hat nichts mit dem Alter zu tun oder ob man schon Kinder hat oder nicht.

3

Aus welchem Kindergarten seid ihr denn ausgebrochen?
Du musst deine Freundin am we aufnehmen, weil ihr Mann alleine sein will und sie führt derweil ein Schl****leben? Diese beiden Aspekte sind an sich schon *ohne Worte*.
Aber dass sie dir und deinem Freund auf der Pelle hängt und euch kein Privatleben lässt, geht doch auch zu weit. Aber dein Freund scheint noch genauso im Kindergarten zu sein wie deine Freundin. Was willst du auch von deinem Freund erwarten, du hast ihn immerhin durch deine Freundin kennen gelernt.
Und warum sollte dein Freund schüchtern sein, was Sex betrifft. Er ist doch gegenüber deiner Freundin auch nicht schüchtern. Pass auf, dass dir das Flittchen nicht den Freund ausspannt.

4

Hallo,
ich blicke nicht ganz durch, ob dein Freund auch eine ehemalige Bettgeschichte Deiner Kollegin ist. In jedem Fall solltest Du deine Freundin am Wochenende nicht mehr bei Dir übernachten lassen. Sie ist eine verheiratete Frau, Du hast Freund und Kind - ich finde das überhaupt sehr ungewöhnlich. und bei ihrer Art würden bei mir alle Alarmglocken schrillen. Du schreibst, sie kebbeln sich. Was genau meinst Du damit?

Paule

5

rede mit ihm! ihr wollt doch auch mal alleine sein, oder? also mich würde es tierisch nerven, wenn ich mit jemanden frisch zusammen bin, ihn nur am we sehe und da immernoch andere mit bei wären! #augen
ist ja schön und gut das deine freundin am we immer zu dir kommt, aber wenn man einen partner hat, will man doch auch mal ruhe,oder? einige sachen ändern sich halt. warum macht ihr das nicht so, dass sie nur noch alle 2-3 wochen zu dir kommt? hat sie keine anderen freunde? warte mal, sie hat einen mann und macht mit anderen männern rum und findet deinen auch noch geil? tolle frau/freundin, echt ! #kratz#augen

6

Werdet erstmal Erwachsen ;-)

Is ja schrecklich.
Also wenn ich frisch verliebt bin un dich sehe meinen Freund nur am Wochenende dann will ich da keinen "Kumpel" mit haben.

7

Meine Meinung: Zunächst einmal würde ich die Freundin nicht mehr in deiner Wohnung übernachten lassen. Es kann ja wohl nicht dein Problem sein, dass ihr Mann am Wochenende allein sein will (btw, was ist das für eine Ehe? Aber gut, das ist eine andere Baustelle). Auch in einer Freundschaft gibt es Intimitätsgrenzen, die beide Seiten zu respektieren haben. Wobei ich mich frage, ob diese Frau wirklich eine Freundin ist. Kommt mir angesichts ihrer Äußerungen eher wie eine Konkurrentin vor.

Zum Kebbeln: Herumalberei finde ich ok, sofern sie sich auf verbale Späße beschränkt. Wenn da regelmäßig auch Körperkontakt hinzukommt, würde ich mit dem Mann ein Wörtchen reden. So etwas geht mir zu sehr in Richtung Flirt, und der hat in einer frischen Beziehung meines Erachtens nichts verloren.

Auf keinen Fall würde ich wortlos zuschauen, wie mein Partner und eine sogenannte "Freundin" vor meinen Augen herumflirten und sich balgen und womöglich noch Schmetterlinge im Bauch haben dabei. Die Dame soll sich einen Mann suchen, der solo ist.

8

Sag mal wie alt seid ihr eigentlich????#kratz
Vielleicht solltest du dir deine Freunde und Freundinnen besser aussuchen.

9

Hallo, so eine Situation habe ich auch schon erlebt, allerdings
war ich da 20 !
Wie alt bist Du und Dein Freund denn?
Wieso kommt er nicht mal unter der Woche nach der Arbeit,
50 km sind doch nicht soweit ?
Das Ganze kommt mir schon recht komisch vor.
Erzähl doch mal genauer und wieso kommt er immer mit
einem Kollegen, wie waren die ersten Dates?
Ich denke mal zum Sex ist es noch nicht gekommen, weil
ihr nie richtig ungestört seit............oder?
Ich bin der Meinung auf dieser Basis könnt ihr nichts richtiges
aufbauen.
Wie alt ist Dein Kind ?
Melde Dich nochmal !


LG

Top Diskussionen anzeigen