Hab meinen Schwiegervater nackt gesehen!!!Peinlich

#schock#hicksHeute komme ich fröhlich von der Schule(Weiterbildungskolleg)
zu meinen Schwiegereltern um meinen Sohn abzuholen.
Musste dringend auf Toilette,öffne die Tür und dann.....
steht mein Schwiegervater splitterfasernackt gebeugt vor der Badewanne!#schock#hicks
Hab die Tür ganz schnell mit einem lauten "Ohhh" wieder zu gemacht.
Ihr könnt euch ganrnicht vorstellen wie peinlich mir das ist.
Und jetzt tut er einen auf total freundlich,weil es für ihn bestimmt noch peinlicher ist!;-)#schock

lg DIE GESCHOCKTE :-p

1

naja, so schlimm isses ja nicht! mir ist das mal umgekehrt passiert... #schock

2

ha ha ha... ich lach mich schlapp... is mir aber auch schon mal passiert. nur ist mein schwiegervater splitterfasernackt durch die wohnung gelatscht - und ich hab ihm voll auf sein bestes stück geschaut. das ganze hat nur ein gutes: ich kann mich schon jetzt drauf einstellen, wie das teil meines mannes in ca 25 jahren aussieht #schock
aber noch peinlicher war es mir, als ich mal vergessen hab abzuschließen und sein bruder ins bad kam, als ich auf der schüssel saß! #hicks

naja, versuch ganz normal zu bleiben... irgendwann verjährts...

#blume igi

5

"das ganze hat nur ein gutes: ich kann mich schon jetzt drauf einstellen, wie das teil meines mannes in ca 25 jahren aussieht #schock"

Größer oder KLeiner #kratz:-p

13

älter und verschrumpelter #schwitz so wie das eben mit dem verfall des körpers ist - der macht nicht mal da unten halt!

3

Mir ist mal was ähnliches passiert.

Neben meiner Arbeitsstelle (Kiga) wohnten die Großeltern eines Kigakindes und der Opa meinte zu mir, ich könne gerne ein paar Pflanzenableger haben (hatte mitbekommen, dass ich Garten gestalte). Und er sagte, ich könne einfach irgendwann an einem Nachmittag in seinen Garten gehen (brauche auch nicht klingeln), er stelle die Pflänzchen in einer Schale auf die Terrasse.

Also machte ich mich am nächsten Tag auf den Weg und ging in den Garten. Habe vorsichtshalber schonmal vorsichtig "Hallo, ich hole mir die ..." gerufen und dann ihn gesehen wie er so zwischen seinen Büschen stand und Gartenarbeit betrieb. Tja, er war auch nackt#schock. Die machen anscheindend regelmäßig FKK in ihrem Garten.#schock

Ich habe mir ganz schnell die Pflanzen geschnappt, Danke gerufen und bin verschwunden.#hicks

lg
doris

4

Da wird die Welt jetzt untergehen, weil du deinen Schwiegervater nackt gesehen hast, also deine Sorgen möchte ich haben.
Es war sein Versehen, er hatte die Türe nicht abgeschlossen, na und, kannst du damit nicht umgehen??

8

Du fährst wohl auch zum Lachen ins Ausland, oder? ;-)
Ist doch einfach eine witzige und natürlich auch eine etwas peinliche Angelegenheit die uns die Autorin mitteilen wollte #freu
Das die Welt für sie davon nicht untergeht, kann man Ihrem Text doch auch entnehmen...
Sie nimmt es doch mit Humor...

Also in diesem Sinne noch ein schönes Wochenende für dich.

6

Habe gesehen wie mein Papa seine Kacke am Po im Bad geputzt hat #schock

Obwohl, in der alten Wohnung konnte man ja nicht die Türe zu sperren #augen

7

Hey, das ist doch nicht schlimm.

Meine Schwiegis haben die Angewohnheit zu klopfen und schon stehen sie drin.

Mein Gott, wie oft wollte ich nach dem Duschen schnell was nackt holen...und da mein Freund oft hinten durch den Garten zu ihnen geht, kommen sie da auch rein...

Und der hat auch nicht umgedreht oder so, nein, läuft an mir vorbei und sagt noch, ich solle mich nicht stören lassen ;-)

Nimm's doch mit Humor, da ist doch nichts dabei...

10

Mhhh.....und?

Nackter Mann im fremden Badezimmer....shit happens.

Wenn es jetzt Dein Badezimmer gewesen wäre würd ich mir vielleicht auch Gedanken machen wenns der Schwiegerpapa ist und die eigentlich nur zum Kaffee kommen wollten, aber so.....wo ist denn das Problem?

Ich freu mich immer wenn ich nackte Damen in meinem Bad vorfinde :-)

11

ach halb so schlimm :-)

manche leute sehen das net so eng, ich sehe meine schwiegis immer wieder mal nackig, die mögen zu hause am pool nämlich keine badehose anziehen. und sauna fans sindse auch ;-)

und übrigens: sohnemann kommt auch hier dem vater nach, was so gewisse typisch männliche ausstattung betrifft :-p

12

Och, das ist peinlich aber nicht schlimm.

Ich habe schon:

- meinen Schwiegervater beim Pinkeln gestört.
- die Mutter eines Bekannten nackt in der Badewanne gesehen.
- meinem Bruder beim Sex erwischt.

Es gibt schlimmeres.....


Cathrin

Top Diskussionen anzeigen