Egoist, wir machen nur was er will

Hallo,

könnte heute schon wieder platzen :-[ vor Wut. Das geht schon seit Wochen so. Er hat Lust was zu machen, okay wir machen es, weiß ja, dass wir sonst nichts machen!
Ich wollte heute Eis essen gehen - er ist MAL WIEDER - so müde. Sieht jetzt nach Kleinigkeit und Kinderkram aus aber es ist ja nur ein Beispiel von vielen. Anstatt das wir nach blöden Angemotze, nachdem wir uns also wieder beruhigt haben, miteinander reden nein er geht um sieben ins Bett. Ich sitz hier und heule, weil mir das alles so toll gefällt und ich sooo glücklich bin.
Wir haben am 30.06.06 geheiratet, aber ich halte das so nicht mehr aus! Wäre ihm auch scheißegal, wenn ich jetzt mit dem Auto gegen nen Betonpfeiler rasen würde. Blos nie nachgeben.
Wir haben auch schöne Tage, das ist er sehr lieb - aber langsam werden die traurigen immer mehr....
Wie bekommt man einen sturen dickköpfigen (bin ich leider auch ein bischen ;-)) Mann dazu zu reden?

Sorry, bin unheimlich traurig #schmoll

1

Schreib einen Brief und leg ihm den auf sein Kopfkissen.

Alle Gefühle ohne Vorwürfe.

Alle Gedanken ohne Anfeindungen.

Wenn das nicht hilft...?

3

Danke,

das werd ich machen. Muss aber erstmal selber runterkommen von meiner Palme. Hab mich am Telefon auch grad bei meiner besten Freundin ausgeheult-geht jetzt schon wieder besser!

Ciao#blume

2

Ihr seid nicht mal ein Jahr verheiratet und schon scheint es Dir so zu sein, daß es ihm wurscht ist, ob Du Dich an einem Brückenpfeiler versenkst.....?

Warum hast Du ihn geheiratet?

Warum habt Ihr geheiratet?

Oder hat er sich ab dem Tag der Hochzeit komplett gedreht.....?

Verständnislos grüssend

4

Er ist der Mann, mit dem ich alt werden möchte, aber ich wollte auch eine Familie mit ihm gründen. Damit haben wir nun schon lange ein Problem - was dich nichts angeht-, mir halt mehr zusetzt als ihm!

Ciao

5

Und nochmal ja nee, ist klar.

Du hältst es nicht mehr aus aber er ist der Mann mit dem du alt werden möchtest.

Wenn du ein Eis essen gehen möchtest, zieh dich an und geh. Fertig.

Man kann sich Probleme machen, wo keine sind.

weiteren Kommentar laden
7

"Er hat Lust was zu machen, okay wir machen es,"
"Ich wollte heute Eis essen gehen - er ist MAL WIEDER - so müde."

tja, scheint so, als hätte er die besseren ideen zur freizeitgestaltung.

8

Hallo!

Dass dein Mann sich so doof benimmt tut mir wirklich leid für dich.

Aber mal ehrlich, du bist eine erwachsene Frau, benimm dich auch so (nicht bös gemeint)!

Setz dich mit ihm zusammen und sprich mit ihm. Sag ihm wie du dich dabei fühlst. Man kann doch Kompromisse schließen. Z.B. heute machen wir das, was du willst, morgen dass, was ich will.
Sollte doch nicht so schwer sein.
Und wenn er immer noch auf stur stellt, würde ich mich einfach mal öfter mit einer Freundin verabreden ohne ihm das zu sagen. Da er sowieso nichts mit dir machen will, geht ihn das auch nichts an.
Vielleicht hast du dann auch mal was anderes vor, wenn er was mit dir unternehmen will.

Wenn es allerdings soweit kommt, dass ihm das egal ist, würde ich mal überlegen, ob du dir da den Richtigen geangelt hast.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen