Kann meinen Mann manchmal nicht riechen...

Hallo!

Ich mach mir schon die ganze Zeit gedanken darüber, weil es doch heisst, dass wir darauf seit der Urzeit achten, ob man jemanden riechen kann oder nicht...

Es ist nur so. Damals bei meinem Exfreund hat die Beziehung absolut nicht funktioniert. Er ist fremdgegangen, ich daraufhin auch usw... aber ich habe seinen Geruch immer geliebt und bin scharf geworden egal wie sauer ich auf ihn war.

Ich liebe doch meinen Mann auch. Aber manchmal wenn ich seinen Körpergeruch oder seinen Atem wahrnehme macht mich das gar nicht (mehr) an ... :-(
Die Beziehung ist wunderschön, der Sex ist ok (ich hab da nicht so viel Erfahrungen mit in die Beziehung gebracht, aber wenn ich mal nicht auf meine Kosten komme liegt es sicher auch mit an mir...)

Meint ihr ich mach mir da zuviele Gedanken drum?

Gehts jemandem vielleicht ähnlich?

1

Hallo!

Man glaubt es zwar meist nicht, aber es ist erwiesen, dass der Geruch in einer Beziehung enorm wichtig ist.

Ich habe auch mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass viele Frauen beim Absetzen der Pille einen veränderten Körpergeruch oder auch einen veränderten Geruchsinn haben. D.h. entweder kann der Partner sie oder sie können den Partner nicht mehr riechen.
Als wir uns ein Kind gewünscht haben und ich die Pille absetzte, hatte ich deshalb schon Angst, aber zum Glück fanden wir uns beide noch genauso lecker;-).

Bei meinem Exfreund fand ich dessen Geruch auch immer störend.
Ich weiss auch nicht, dagegen kann man ja nicht wirklich was machen#kratz. Außer vielleicht einen leckeren Körperduft#gruebel

lg
doris

2

Hallo Doris,

aber du hättest dich doch nicht blos wegen dem Geruch getrennt oder?

3

Nein, dass hätte ich nicht, aber im Nachhinein glaube ich, dass es auch eine Rolle bei der Trennung gespielt hat.
Er hatte auch beim #sex sehr geschwitzt#schwitz und das machte den Geruch ja noch intensiver:-(.
Der Geruch steuert ja auch das Unterbewusstsein.

Wie gesagt, ich würde es mit einem guten Duft versuchen, denn ein frisch geduschter Mann mit After shave riecht doch erstmal lecker.;-)

Außerdem finde ich, dass nicht jedes Parfum in Verbindung mit dem persönlichen Körpergeruch gut riecht. Also einfach mal ein neues ausprobieren.
Viel Glück#klee

lg
doris

weitere Kommentare laden
6

Also ganz ehrlich?
Ich könnte mit keinem Mann zusammen sein, den ich nicht "riechen" kann.
Und das hat nichts mit dem Geruch nach Essen oder Bier zu tun.
Jeder Mensch hat seinen ganz eigenen, spezifschen Geruch, und es ist von der Natur so gewollt, das wir uns zu bestimmten Personen hingezogen fühlen, oder eben nicht.
Und für mich persönlich ist dieser Geruch wesentlich ausschlaggebender als z.B. das Aussehen.
Wenn ich jemanden kennengelernt habe, den ich optisch total nett fand , und beim Näherkommmen festgestellt habe, das ich mit dem Geruch nichts anfangen konnte, wars vorbei. Auch wenn er noch so toll aussah oder nett war. Da ging bei mir einfach eine Tür zu!

Den Geruch meiner Partner habe ich geliebt. Den Duft der Haut...himmlisch! Ich fand es dann auch nicht eklig, wenn sie verschwitzt waren--- ganz im Gegenteil!
Habe mal gehört das würde an diesen "Pheromonen" liegen. Da hat man irgendwo in der Nase ein Sinnesorgan für. Frag mich nicht wo.....
Es gibt Menschen, die reagieren da empfindlicher drauf und welche, die das eben garnicht nachvollziehen können....

Sex mit einem Mann, den ich nicht riechen kann: für mich unvorstellbar!

Top Diskussionen anzeigen