Ich möchte meinen Mann betrügen!?!

Ich versteh mich irgendwie selbst nicht mein Wurm ist jetzt 6 Monate...mein Mann hat auch Lust mit mir zu schlafen und wir haben durchaus ein sexualleben...aber es befriedigt mich einfach nicht mehr?!! Wir sind inzwischen schon 11 Jahre zusammen und es ist nicht so das ich keine anderen sexuellen Erfahrungen gemacht habe, aber irgendwie sehne ich mich nach einem anderen Mann! Das schlimme ist ich finde es gar nicht so schlimm, allerdings weiß ich das er mich dafür hassen würde! Was haltet ihr denn davon? Bitte keine Moralapostel...das des keine Monogamie ist weiß ich schon selbst!

1

hmmmm...sehr interessant... versetz dich mal in seine lage. stell dir mal vor, er würde soempfinden und dich dann betrügen.wäre es dir egal? wenn ja, dann beende deine partnerschaft, trenne dich sauber und dann kannst du dich absolut ausleben....wahrscheinlich zwar nur solang, bis du feststellst, dass du deinen partner gegen schlechtere eingetauscht hast, aber du hast wenigstens nicht das gefühl, was verpasst zu haben. andererseits würde ich ja erstmal einige gespräche mit meinem partner führen, wenn ich du wäre....aber das ist heute ja alles anstrengend, etwas eingefahrenes wieder zum laufen zu bringen. da isses einfacher, sich was neues zu suchen.......also....nimm den weg, der dir sinnvoll erscheint. aber ich würd ihn nicht hintergehen, denn dann hast du zum schluss garantiert garnichts mehr ausser viel hass und trümmern.

2

Ist ja nur eine kurze Erklärung gewesen die ich hier abgegeben habe....wir haben uns schon mal getrennt vor 6 Jahren und sind dann wieder zusammengekommen weil ich einen sehr schweren Unfall hatte...würde aber jetzt zu sehr ausschweifen alles zu erklären..
Kurzum, ich habe den Eindruck alsob wir uns wieder an dem Punkt befinden wie damals und jaaaaaaaaa wir gaaaaaaaaaaaaanz viele Gespräche geführt...aber er ist der Vater meines Sohnes und ich glaube da hängt mein Problem mit der Trennung. Ich entscheide auch für den kleinen, mit oder ohne Vater groß zu werden!

11

"Ich entscheide auch für den kleinen, mit oder ohne Vater groß zu werden!"

Das ist doch Quatsch! Dein Sohn verliert seinen Vater nicht, wenn Du Dich trennst. Klar, die Situation ist ne komplett andere...aber Du könntest ihm ja großzügigen Umgang einräumen.

Ich persönlich halte gar nichts davon, wegen eines Kindes zusammenzubleiben. Dafür wäre mir mein Leben zu kurz.

Wenn es absolut nicht mehr ginge oder ich den Vater meines Kindes nicht mehr lieben würde, würde ich mich trennen...da gäb's gar keine große Überlegung.

3

Diesen Wunsch haben viele Frauen die lange in einer Beziehung sind, ist also finde ich nichts schlimmes der Gedanke.
Ich bin jetzt knapp 9 Jahre mit meinem Mann zusammen, ich habe ihn mit 15 kennen gelernt und er war somit der erste Mann mit dem ich Sex hatte.
Nur irgendwann hat es mir nicht mehr gereicht und ich wollte wissen wie es ist mit anderen Sex zu haben.
Und ich fand es wirklich geil, muss ich ganz ehrlich zugeben.
Ich liebe meinen Mann, sonst hätte ich ihn nicht geheiratet, aber Sex mit Fremden hat was an und für sich ;-)

Bewusst wie mein Mann, damals noch Freund, sich dabei fühlen muss war mir nicht.
War mir auch ehrlich gesagt in den Momenten echt egal.
Das schlimme ist nur, wenn du es einmal machst , machst du es auch ein zweites und drittes, bei mir auch ein viertes Mal.

Habe es meinem Mann irgendwann dann gesagt, weil mir die Heimlichtuerrei echt am Sender ging, er hatte sehr sehr lange dran zu knabbern, auch heute noch, ist jetzt ca. 2 Jahre her.

Obwohl ich ab und an immer noch dran denken muss wie klasse es war, und der Wunsch nach einem neue Abendteuer da ist, würde ich es nie wieder machen, denn a) Habe ich jetzt eine Familie für dich ich da sein will/muss und b) ich gesehen habe wie mein Mann leidet und ich es ihm nicht nochmal antun möchte.

Im Endefekt musst du es natürlich selber wissen, ganz klar.

Nur wäge ab ob es sich wirklich lohnt für einen kleinen F*** deinen Mann so zu verletzen .......ob er dich hassen würde oder nicht sei erstmal dahin gestellt, denn Männer sagen so und handeln anders

LG Simone

4

Danke das war jetzt echt mal eine Antwort die mit irgendwie ''hilft'', jemand der aus Erfahrung spricht...werde mich damit auseinandersetzen!

5

Hast Du mit ihm jemals erörtert, ob es ihm genauso geht?
Sprich doch mal das Thema "offene Beziehung" oder "Swingerclub" an. Kannst ihm ja mal einen Thread aus dem Forum oder einen Internetartikel dazu vorlesen.

Am Ende denkt er genauso und einem Besuch im Swingerclub steht nix im Wege.

6

also ich weiß das er nicht dazu bereit wäre, habe ihn ganz offen und direkt gefragt...hat gedacht ich hab sie nicht mehr alle, also über sowas reden iss nicht!

7

Dann gehe ich mal davon aus, dass er eventuell auch an "Schwung ins Sexleben bringen" nicht aktiv interessiert ist?

Was fehlt Dir denn genau, einfach die Abwechslung oder möchtest Du mit einem anderen Partner Dinge ausprobieren, die Dein Mann ablehnt?

weitere Kommentare laden
10

Also,

1) wie oft möchtest du das noch posten in welchen kategorien

2)Allein schon die überschrift ich möchte meinen mann betrügen is schon der gipfel

3)wen du schon selber sagst bzw schreibst du willst ihn betrügen dann mach am besten gleich schluß

sowas is echt das letzte ,wahrscheinlich würdest dich noch seelenruhig neben deinen mann legen nachdem du mit nen anderen gepoppt hättest?

du solltest besser überlegen nicht gleich schluß zu machen bei solchen gedanken bevor du deinen mann damit verletzt


12

Wenn sie so abgebrüht wäre, wie Du sie hinstellst, hätte sie hier wohl kaum geschrieben.

Zumindest macht sie sich Gedanken darüber...sie hätte auch einfach hingehen und das ohne Rücksicht auf Verluste in die Tat umsetzen können. Noch ist es schliesslich nur eine Vorstellung.

Für seine Gedanken bzw Gefühle kann niemand was...da gibts leider noch keinen Knopf zum Abstellen.

Aber Respekt, dass Du anscheinend unfehlbar bist. Ich hoffe für Dich, dass Du nicht auch mal in eine unangenehme Lage gerätst und (hier) niedergemacht wirst, weil Du Dir einen Rat holen willst. Sowas braucht kein Mensch!

17

Danke.

13

ganz erlich mich macht sowas wütend ganz erlich versetz dich mal in seine lage dein kind ist 6 monate er ist bestimmt der glücklichste vater der welt und du willst das zerbrechen meinst du das es dir besser geht wenn du ihn betrügst was hast du davon nen kick nur um befriedigt zu sein .
mein tip an dich versuch mal rauszufinden was ihr in euerm liebesleben ändern könnt oder schöner macht das der gedanke aus deinem kopf ist .und was eure beziehung wieder aufleben läßt
weil würdest du es verzeihen?ich nicht ich habe aus liebe geheiratet und ein kind gezeugt nicht das ich nach jahren alles kaputt mache
sorry das ich so direkt bin :-(#gruebel

14

hättest du dir die frage nicht vor 16 monaten stellen können?

was für gründe gab es denn für dich ein kind zu bekommen?
weil die uhr tickt?
weil dir langweilig war in der beziehung?
ersatzbefriedigung?

15

Entschuldige mal bitte, aber findest du das nicht selber nen bisschen lächerlich was du hier schreibst?

Was hat denn das Kind damit zu tun?
Ich glaube du übertreibst da ziemlich mit deinen Fragen.

Das eine hat mit dem anderen hier überhaupt nichts zu tun..

Vatergefühle in allen Ehren, aber da drehst du gerade nen bisschen ab.


16

entschuldige mal bitte...

mein mann reizt mich sexuell nicht mehr. ich bin zwar seit über 10 jahren mit ihm zusammen, habe mich vor 16 monaten dazu entschieden, dass er der traummann für eine familengründung ist aber jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass er in mein leben eigentlich nicht rein passt.
ich wachte eines morgens auf und alles war anders.

seinen sohn kann er aber regelmäßig sehen.

was hat denn jetzt hier nichts miteinander zu tun?

nicht ich drehe ab...
sie möchte gerne woanders abgehen...

weitere Kommentare laden
20

Hallo,

ist es bei dir denn eher die Idee, oder hast du schon jemanden ganz bestimmtes in Aussicht??

Nur sone Frage, Liebe Grüsse!

Ps., mir geht es ähnlich!! #liebdrueck

23

Nur der Gedanke, ich leg es ja nicht so darauf an! Aber es ist schon so das wenn mir jemand neues begegnet ich denjenigen als Sexualpartner vorstelle...falls du weißt wie ich das meine. Wie ist es bei dir denn?

21

Wie würdest du dich fühlen, wenn er ähnliche Gedanken hätte?

24

Hallo,
wenn man liebt möchte man ja eigentlich nicht denjenigen verletzen,oder?
Vielleicht steckt hinter deinem Wunsch ja was anderes,als Marktwert-Testen.
Liebst du ihn wirklich noch?Oder würdest du lieber ausbrechen?
Also wenn du schon weisst,das du andere Männer möchtest,vielleicht würde es dir dann als Single besser gehen?
Oder ihr versucht diesen Wunsch gemeinsam auszuleben,in einem Club vielleicht?
Betrügen sollte nur die letzte Lösung sein.Und dann musst du damit rechnen,das du irgendwann allein bist.
Liebe Grüsse,Yvonne