In Frau verliebt = lesbisch!

Bin mit einem Mann verheiratet, aber habe mich zum ersten Mal in meinem Leben in eine Frau verliebt (mit der aber nichts läuft)!

Bin ich jetzt lesbisch?

1

Ich glaube an ein Fake aber um ernst zu sein:

nein, Du bst bi.

2

Ich bin kein Fake... Möchte nur nicht erkannt werden und nicht zuviel von mir verraten...

Ich bin zum allerersten Mal in eine Frau verliebt und gleich Bi? Ich hatte immer nur was mit Männern... Aber ich liebe sie wirklich sehr... #schmoll

3

Mensch vergiss doch diese blöden Definitionen.
Völlig egal, wie man das nennt.. ich nenns Liebe, basta.

Aber grundsätzlich sagt man:

Lesbisch = Liebe zu (ausschliesslich) Frauen
Bisexuell = Liebe zu beiden Geschlechtern

weitere Kommentare laden
12

Ich bin Anfang 30 und Mutter. Das erste Mal in eine Frau/Mädchen verliebt war ich mit 15 und dann nochmal mit 25. Wurde aber nie was draus. Würde mich deshalb weder als lesbisch noch als bi bezeichnen. Denn ich stehe doch zu 99% auf Männer.

LG

13

Guten Abend...

rein theoretisch müsstest du dann aber "mindestens" bi sein, weil das eine Prozent fällt dann ja auf Frauen - hoffe zumindest, dass es nicht auf Hund und Katz fällt :o)

Grüsse °*°

15

Wir können das Ganze jetzt auf die ultimative Spitze treiben und sie als "heterosexuell mit bi-Tendenzen" klassifizieren.
Da muss ich aber schon beim Schreiben sehr grinsen, das wäre ja doch echt schon der Gipfel. :-D