VIEL glücklicher jetzt in lesbischer Beziehung!!!

Hallo Ihr,

Es ist einfach so passiert und soll sich nie wieder ändern...

Ich bin mit meiner Freundin nun schon 6 Jahre zusammen und viel viel glücklicher und entspannter, als in Beziehungen mit einem Mann.
Ich kann besser reden, wenn ich was habe
Ich kriege meine Freiheiten, ohne jemanden im Nacken zu haben und wir vertrauen uns blind, halten uns nicht gegenseitig an der Leine.
Wenn die eine eben Abends weg will, dann wünscht ihr die Andere eben viel Spaß, ohne Eifersüchtelei!

Ja klar fetzen wir uns auch ab und zu gewaltig, aber die Versöhnung ist jedesmal dann das Schönste #hicks
Ich würde NIE wieder >wechseln< :-p

Findet sich noch jemand, der so eine Erfahrung gemacht hat? Bitte schreibt mir dann ;-)

Yul

1

Du, ich steh auch nur auf Frauen und hab das noch nie bereut! :-D

8

Hi,hi

#huepf#cool#huepf

2

Hallo,

mich würde mal intetressieren, warum in deiner VK steht, dass du nicht lesbisch bist???
Bist Du doch ganz eindeutig...

Wenn eine Frau eine Frau liebt dann nennt man das lesbisch...
Oder hab ich da was falsch verstande`n??

Ich könnts nicht.....
Aber für Dich freuts micht....
Viel Spass und alles Gute wünsch ich Dir

3

Hab ich mich auch gefragt.

5

Haste falsch verstanden.

Lesbisch ist, wenn eine Frau nur Frauen liebt, also mit Männern garnichts anfangen kann.
Bisexuell ist, wenn eine Frau (oder Mann) mit beiden Geschlechtern eine Beziehung leben kann, es dann halt drauf ankommt, ob der passende Partner zufällig männlich oder weiblich ist.

Die Threadschreiberin wird also bi sein. :-D

weitere Kommentare laden
4

Also,

bei uns ist das auch so!!! Wenn der eine etwas unternehmen will, wünscht der oder die Andere auch viel Spaß!!! #freu

Und wir sind ein Hetenpaar!!! :-p ....es ist ja nicht so, das nur schwule oder lesbische Paare glücklich miteinander zusammenleben!!! Auch wir gestehen uns gegenseitig ein, unser Leben so zu Leben, das Beide auf ihre Kosten kommen. Jeder hat das gleiche Recht, seine Freizeit so zu gestallten wie er es für nötig hält!

Trotzdem freut es mich, das du mit einer Frau dein persönliches Glück gefunden hast! #blume

LG Sascha, mit Manu und Neela Marie(*12.12.2006)

10

Wo ist der Unterschied ob ich mit Mann oder Frau zusammen bin?

Es kann immer gut gehen oder auch nicht.

Das hat doch absolut Nichts mit dem Geschlecht des Partners zu tun!

16

aber lesbisch biste nicht, hm?

19

ARGH! In welcher Galaxis lebt Ihr?

Man ist NICHT automatisch lesbisch, wenn man in eine F+F Beziehung wechselt!!! Typisches BLÖDES Vorurteil!!!!!
Ich erklär euch das mal Anhand des Musik-Phänomens t.A.T.u. :

2 Mädchen (inzwischen junge Frauen) küssen sich, können die Finger nicht von einander lassen und schlafen zusammen in einem Bett! Sind sie deswegen gleich Hardcore-Lesben? NEIN! Da sie sich aber während ihrer noch anfänglichen Karriere in einander verliebt hatten, kam das eben so rüber; also wie werden sie bezeichnet: Die Pseudo-Lesben *ich könnte kotzen, wenn ich das höre* Beide sind in Beziehungen mit einem Mann und eine hat sogar ein Kleinkind! Aber ihre Show hat sich nicht geändert (sind auch privat so!) und wollen auch so bleiben. Sind sie deswegen trotzdem lesbisch? NEIN! Sie verstehen sich einfach nur gut!!!

Oder bezeichnet ihr jedes Mal, wenn Euch zwei Mädels Händchenhaltend auf der Straße entgegen kommen SOFORT als Lesben? Das machen Beste Freundinnen sehr gern und auch ich war vorher NUR mit meiner Freundin befreundet. Dann irgendwann hats halt gefunkt und hält immer noch an.
Bin ich deswegen aber gleich abgestempelt als lesbisch???
Wohl kaum, denn sonst könnte ich unseren Kinderwunsch gar nicht in die Tat umsetzen. Könnte ich das mit einem Mann, wenn ich lesbisch wär? Nee! ^^

So, ich beruhige mich jetzt mal wieder, schadet nur meinem Yulchen, aber ich war so sauer, wenn ich lese was für eine Untoleranz aus manchen spricht!
Mit diesem Topic hier, wollte ich eigentlich NUR Leute finden, die das GLEICHE wie ich erfahren haben!!!

Ich hoff mal, das jetzt alles geklärt ist und das nächste Mal bitte vorher erst fragen, bevor man Äußerrungen abgibt, die wirklich nicht sein müssen, Danke :-)

P.S. Sorry, wenn es etwas rupig klingt, geschrieben sieht es anders aus, als es gemeint ist #gruebel

23

1. Im KIWU-Forum hast Du selber geschrieben, dass Du in einer LESBISCHEN Beziehung lebst!!!

2. Ich will Dich nicht enttäuschen, aber wach endlich mal auf. Du bildest Dir ein schwanger zu sein. Sagst, Du WEISST, dass Du eine Einnistung hattest.#augen
Du bist noch nichmal schwanger, sagst aber "Ich bin mit einem Mädchen schwanger".#kratz

3. Wenn man mit einer Frau lebt, sie liebt und auch Sex mit ihr hat, dann führt man eine lesbische Beziehung. Ob es Dir nun passt oder nicht.

4. Werde erwachsen und nimm Dir nicht immer wieder das Beispiel Deiner Lieblingsgruppe t.a.t.u#augen
Mit Deinen 28 Jahren solltest Du eigentlich aus dem ALter raus sein.#augen

"So, ich beruhige mich jetzt mal wieder, schadet nur meinem Yulchen"

Du weisst doch noch garnicht, ob Du schwanger bist.:-[

weitere Kommentare laden
17

Ok, ich kanns mir nicht verkneifen:

Eine Frau, die sagt, sie sei nun mit einer Frau sehr glücklich und würde nie wieder "wechseln" , von sich aber sagt, sie sei nicht lesbisch, mit der ist irgendwas noch nicht so ganz stimmig.

Das hatte ich mir schon bei einem deiner letzten Beiträge gedacht, als ich deine VK las. Fand es aber nicht so wichtig. Wenn du nun allerdings hier deine Beziehung so sehr lobst, und auch selber sagst, du wechselst nie wieder, dann änder mal deine Einstellung von wegen du seist nicht lesbisch, sonst wird das nix.

Salat

18

Die Frage haben sich im KIWU-Forum auch schon so einige gestellt.#kratz

20

Kiwu???? In einer lesbischen Beziehung? Geht ja nun gar nicht.

Schwule und Lesben sollten doch wissen das man so keine Kinder kriegen kann!

weitere Kommentare laden
21

Hi,
das kappier ich auch nicht - Nicht lesbisch sein, aber Freundin lieben??? Geht net, in meinen Kopf.
Ich liebe meinen zukünftigen Ehemann auch über alles - würd den a niemals hergeben.
Lg
Judith