Desinteresse, kein bischen Eifersüchtig oder Vertrauen???

Hallo zusammen!!

Mein Freund und ich sind nun 14 Monate zusammen. Letzten August war ich 1 Woche alleine im Urlaub da er keinen bekam. Jetzt im März war ich 1 Woche zum skifahren mit 1 Freundin und 4 für ihn fremden Männern.
Was mich wundert, er zeigte null Interesse die Männer vorher kennenzulernen. Im war es egal mit wem ich fahre. Das hat mich schon etwas traurig gemacht.
Nun bekommt er nächsten Sonntag Besuch von einer alten Freundin. Sie sehen sich vielleicht 2x im Jahr. Ich würde die Freundin vielleicht mal kennenlernen wollen, aber gefragt worden bin ich nicht. Er hat vorausgesetzt, dass ich morgens seine Wohnung verlasse damit sie zum Frühstück kommen kann. Auf Nachfrag im letzten Jahr ob wir nciht zusammen was trinken gehen wollen, kam dann: wir reden doch eh über alte Zeiten. Das wird zu langweilig für Dich.

Ich bin "gesund" eifersüchtig. Finde es nur schade das er da so ein "Geheimnis" draus macht. Ich meine, meine Freunde kann er ja auch kennenlernen, hab ja nix zu verbergen. Aber er will ja gar nicht.

Dabei sind wir beide "gebrannte" Kinder. Er wurde von seiner Ex betrogen und ich von meinem Mann. Er weiß auch, dass ich früher schonmal fremd gegangen bin.

Was ist das nun?
Desinteresse???? Einfach egal?? Vertrauen??? Oder bin ich zu empfindlich??

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Bienchen

1

Das ist nicht bös gemeint aber Männer werden es Frauen niemals recht machen können.

In meinen Augen sind das optimale Rahmenbedingungen und ja, ich würde es auch Vertrauen nennen.

Ein gebranntes Kind hin oder her, ich bin auch eins aber nur wer vertraut, kann gewinnen.

Ich finde es zwar was hart, dass du die Wohnung verlassen sollst, ich als dein Partner würde dich schon gerne vorstellen aber dann wäre es schon ok wenn du die Flatter machst.

4

Danke für Deine Antwort.

Ich unterstelle ihm ja auch nix und vertraue ihm.

Dennoch finde ich es schade.
Ich meine, ich muss ja nicht dabei sein. Vielleicht langweilt es mich ja wirklich. Ein "hallo" und dann von alleine verschwinden.

Aber wahrscheinlich hast Du Recht und Frauen kann man es nie Recht machen. ;-)

2

Mein Ex freund war auch so!

Allerdings kannte er alle meine Freunde
Ich kannte seine nicht (waren meist Ex-Freundinnen)

Er ging an mein Telefon
seins war ausgeschalten
und wenn ich da war die Klingel zur Tür auch...

Irgendwann (3Jahre später) habe ich es ´nicht mehr ertragen, daß er aus seinem Leben so ein Geheimnis gemacht hat....

ich habe mich immer gefragt, warum er so ein Geheimnis draus macht. Es gab deshalb sehr oft Streit und irgendwann konnte ich nicht mehr...

ania

3

ausgeschalten....was ein mist ich da schreibe sorry

5

Hi Anja,

tja, seine Freunde kenn ich auch nicht. Nur vom erzählen.
Die meisten von meinen kennt er, aber nicht alle.

Er zeigt halt null Eifersucht oder hinterfragt mal was.
Eifersüchtig bin ich ja auch nicht, aber kennenlernen würde ich sein Bekannten schon gerne.

Sonst macht er halt kein Geheimnis aus seinem Leben.

Aber ahrscheinlich mache ich mir zu viel Gedanken und er (als Mann ;-)) sich zu wenig. ;-)

Bienchen

weitere Kommentare laden