Bitte nicht den Busen anfassen!

Hallo,

bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen.
Am Anfang als wir Sex hatten fande ich es schön am Busen angefasst zu werden. jetzt mittlerweile finde ich es nervig!
Das war bei jeder beziehung so, am Anfang schön und dann kriege ich zuviel wenn einer meiner Partner mir den Busen anfasst! Muss mir immer was einfallen damit mein Freund mich da nicht anfasst!

Ach ja, habe einen schönen Busen, das ist nicht so das ich gar nichts habe oder so..

Kennt das jemand?

1

"habe einen schönen Busen"
und... hast du angst, daß er kaputt geht?

2

wollte nur damit sagen das viele Frauen nicht angefasst werden wollen, weil sie keinen schönen busen oder gar keinen haben...

3

>>oder gar keinen haben...<<

Die sehen dann oftmals auch unterhalb des Bauchnabels ganz anders aus als Du und bekommen ganz viel Haare im Gesicht....nennt man auch MANN.

weitere Kommentare laden
6

Hallo...

ich kenne das nur zu gut, bei mir ist es nur etwas anders...

ich habe es auch immer gemocht am Busen angefasst zu werden, aber da hatte ich nur eine 75c, nach der Schwangerschaft und dem Stillen war es bei mir auch vorbei, jetzt habe ich eine 85c/d und ich finde es furchtbar dor angefasst zu werden...

Mein Busen hängt und ist leider nicht mehr so schön straff, zudem schmerzt mir die grosse brust weil ich auch so klein bin, aber da muss ich leider durch.

Fazit: auch ich lass mir nicht gerne an den Busen fassen und kenne dein problem sehr gut.

Lg

7

"zudem schmerzt mir die grosse brust weil ich auch so klein bin, aber da muss ich leider durch"

Also, man kann ja über Brust-OP's geteilter Meinung sein, aber so etwas muß wirklich niemand erleiden.

Wenn das für dich wirklich SO schlimm ist, dann geh doch mal zum Arzt und lass dich beraten, was eventuell machbar wäre. Ich weiß, bei dem Thema denk man immer gleich an riesige Silikonimplantate, aber bei dir ginge es ja um eine Verkleinerung!

Ich hab hier auch noch zwei Problemfelder, die sich etwas suboptimal entwickelt haben. Ich hätte auch wirklich gerne meine griffigen C-Körbchen zurück. #schmoll

LG
Angelika

8

Hallo...

ja natürlich denke ich über eine brustverkleinerung nach und das schon recht lange...

Natürlich habe ich schon einiges durch was ärzte angeht aber für die Krankenkasse kein grund dafür zu sprechen.

da ich noch recht jung bin meint die Krankenkasse, würden sie da sowieso keine machen.

Zudem spielen zuviele faktoren leider dagegen laut Ärzte und KK.

Naja nun will ich sparen um mir das irgendwann mal selber erfüllen zu können aber wer hat mal eben 6000 Euro zur Stelle?

Nicht nur das die brust schmerzt, auch so fühle ich mich sehr unwohl wenn mein partner anfassen möchte... Aber er wird und muss es akzeptieren!

Lg