Umfrage: Rache! Ist sie süss??? Habt Ihr Euch mal gerächt???

Hallo LEute! Mich würd mal interessieren ob ihr schonmal RAchegelüste ausgelebt habt? Ob bei Ex oder bei Freunden die einen enttäuscht haben, oder Menschen die einem das LEben schwer gemacht haben?
Ich zB habe immer noch Rachegelüste und Träume was ich alles meiner Ex Mitbewohnerin antun würde. So einen schrecklichen Menschen wie die sollte man am besten vom Planten entfernen, dann wär die WElt schon viel besser. Die ist einfach unnötiges Ungeziefer. ARg. Naja, da kommt es wieder hoch. Also habt Ihr Euch schonmal gerächt, und wie, und tat es gut??? chiki

1

Hihi, ich habe immer nur gaaanz tolle Ideen.
Zum ausleben komme ich nicht, so böse war ich dann doch nie...
Aber gebe immer gerne Tipp´s an Freunde weiter hihi

LG Heike

2



Hallo,

klar gibt s Menschen den ich gern mal eine Reinwürgen würde. Ich habe auch immer viele Ideen aber es wäre nicht ein Stiel mich zu rächen. Ich denke man begegnet sich immer zwei mal und ich gebe zu wen der andre dann auf die " Schnauze" gefallen ist dann genieße ich das still heimlich und leise für mich ganz alleine.

liebe Grüße dore

Ps bisher habe ich tatsächlich alle Leute zwei mal getroffen #;-) und meist gab auch was zu "genießen"

3

Rachepläne zu schmieden heißt für mich, mich mit negativ erlebten länger auseinander setzen zu müssen, als es nötig wäre. Die Zeit nutze ich lieber für angenehme Dinge.

Rache finde ich primitiv, da bin ich mir zu schade für. Ich glaube an eine ausgleichende Gerechtigkeit und sollte es die nicht geben, auch gut.

Was bringt es mir negative Gedanken mit mir rum zu schleppen?

4

Wir haben einem Nachbarn der immer gerne die Polizei anruft wenn man mit dem Auto zu lange auf dem Gehweg parkt sein Auto zwischen zwei Beton-Blumenkübel getragen und die Reifen festzementiert...sowie Blümchen auf der Stosstange gepflanzt. Sah richtig gut aus hinterher *g* Ist aber schon lange her.


Den Lover meiner damaligen Freundin von mir den ich mit ihr beim Tätatät erwischt habe habe ich nackt aus der Wohnung geworfen und als Kleidung nur einen recht kurzen Rock meiner Freundin und ein T-Shirt mit rosa Bärchen drauf aus dem Fenster geworfen. So musste der durch die ganze Stadt laufen und sich soweit ich weiss sogar vor der Polizei rechtfertigen.


Ein Bekannter der mir ein Mädel weggeschnappt hatte auf das ich ein Auge geworfen habe wurde unter mysteriösen Umständen auf einer Party plötzlich mit allen Damen konfrontiert mit denen er zu dem Zeitpunkt gerade was laufen hatte...und die vorher nichts von den anderen Frauen wussten....danach natürlich schon ....... wie die wohl alle auf die Party gekommen sind.......#schein

5

Wow! Nicht schlecht! Und so richtig böse ist das nicht, ist d och lustig und kreativ mit dem nachbarn, solang es dem Auto nicht geschadet hat.
Ich finde auch RAche schlimm und man sollte es einfach hinter sich lassen,aber wenn der andere nicht locker lässt und einem immer wieder einen reinwürgt wo es geht??? Meine Ex Mitbewohnerin hat mich zB angezeigt, weil ich, oder wohl einer meiner Umzugshelfer ausversehen auch eine Jacke von ihr mitgenommen hat. ein paar MOnate später fand ich sie dann und hab sie ihr geschickt, ne hässliche alte Pelzjacke. Sie hat mich angezeigt ich hätte ihr die Jacke geklaut und auch noch kaputt gemacht. Ich hab sie ihr so wie gefunden geschickt. Hallo?? Naja, das Verfahren wurde eingestellt, aber da krieg ich echt die Krätze dass ich mich mit sowas auseinandersetzen muss. Nun hege ich wieder RAchegedanken. Die war echt schrecklich! Schrecklich! Schrecklich! Was kann man denn da schönes mal machen....ich überleg mir noch was.
chiki

6

In Zeitschriften findet man ja oft Bestellkarten für Prospekte oder Kataloge.

Schick doch mal dreißig verschiedene mit ihrer Adresse raus (also nur die kostenlosen) .. dann füllt sich ihr Briefkasten.

weiteren Kommentar laden
8

ich wollte mich an meinem ex rächen:

ich habe drei tage nachdem er den kontakt auf einmal abbrach erfahren, dass ich schwanger bin (natürlich von ihm), ihm war das alles egal, er wollte nur, dass ich abtreibe, was ich aber nicht getan habe. mit der zeit kam immer mehr heraus, dass er mich in vielen dingen (auch wichtigere) nur angelogen hat, als die kleine dann da war, habe ich ihn angerufen, und da ging die lügerei weiter (was erst später rauskam), er arbeitet jetzt im ausland etc...ich wusste, dass er nicht wollte, dass seine eltern/freunde/bekannte (also niemand) von der kleinen erfahren (heute sieben monate alt und sie wissens immer noch nicht)....nach der geburt kam immer ein fotograf der *sächsischen zeitung*, der bilder der babys macht und dann steht da drunter, wer die eltern sind...da war ich drauf und dran, dass es in der zeitung landet, aber zu dem zeitpunkt wollte ich eigentlich endgültig mit ihm abschliessen...jetzt im nachhinein ärgere ich mich darüber, denn da er mich danach weiter anlog (nur um die kleine nicht sehen zu müssen etc), wäre etwas rache doch angebracht gewesen #schein
ausserdem wüssten seine eltern so wenigstens, dass sie noch eine kleine enkeltochter haben, die würden sich vielleicht sogar drüber freuen.
aber jetzt finden sich nicht mehr so schöne ideen (meine fantasie ist wohl angekratzt), und einfahc hingehen will ich auch nicht.

11

Hallo!

Setz ihm doch zum Geburtstag eine Anzeige in die Zeitung und unterschreibe mit "Dein Sohn ..." ;-) - ...das bringt natürlich nur was, wenn Du Dir sicher bist, dass seine Eltern DIE Zeitung lesen...

Alles Liebe, palea #katze

15

ich glaub hier lesen alle älteren leute die *sächsische zeitung* und wenn nicht, könnte man ihnen ja *anonym* den ausschnitt zukommen lassen, DAS kann schliesslich jeder gewesen sein, der ihn kennt :-P

die idee ist gar nicht übel, aber leider hatte er im januar geburtstag...also wieder ewig hin #augen

liebe grüsse und #danke

weitere Kommentare laden
9

Rache ist Verschwendung von Energie. Ich leb im Heute, nicht im Gestern.

10

Oh ja, schon desöfteren.... ;-)

Aber es muß was hammermäßig Gutes sein und der- oder diejenige muß wissen, daß das von mir kommt.
So heimlich hinterm Rücken und derjenige weiß gar nicht warum und woher verfehlt seine Wirkung, finde ich.

Ich habe dadurch mit der einen oder anderen Sache prima abschließen können.

12

Tja da haben ja alle unterschiedliche Meinungen zu. WEr hat noch gute Ideen was man nettes machen kann??? Auch wenn natürlich die Alten und Weisen unter Euch Recht haben, man sollte es einfach vergessen und hinter sich lassen. Egal! Grrrrr

13

nein davon halte ich nichts , das ist einfach nur kindisch..

das einzige was ich mal gemacht habe:


nach der trennung wollte mein ex trotz vereinbarung das auto sofort wieder haben.... da hab ich mit meinem freund noch den ganzen tag den tank leer gefahren, waren bei mac doof.. etc etc etc und haben den ganzen müll ins auto geschmissen.. denn wozu aufräumen???? das auto sah innen und außen aus wie sau und der tank war leer.


das nenne ich aber keine "rache"....oder?;-)

14

Als pupertierender Teenie hatte ich mal ´ne Freundin, die mich irgendwann sehr ungerecht behandelte und gemein zu mir war. Einmal gab es einen Riesenkrach; sie warf mir fiese Dinge an den Kopf und blieb nicht bei den Tatsachen. Verbal war sie mir überlegen. Ich war sehr verletzt.
Als stille Rache habe ich ihr ins Haarshampoo gepinkelt!

Ich weiß - ekelig. Aber damals hat es mir sehr geholfen, zu wissen, dass ich ihr auch was angetan habe.