Er nimmt mich nicht mit zu seiner Familie

Ich bin nicht sicher, ob die Beziehung mit meinem Freund eine Zukunft hat.
Wir kennen uns jetzt ein Jahr und es war die ganze Zeit ein Hin und Her zwischen uns.

Er war monatelang zwischen seiner Ex und mir hin-und hergerissen. Zum ersten Mal betrog er mich mit ihr drei Monate nach unserem Kennenlernen. Danach entschied er sich noch zweimal für sie, kam dann aber zu mir zurück.

Im Herbst hatten wir eine besonders große Krise. Er fuhr noch regelmäßig zu seiner Ex und erklärte mir, es sei jetzt nur noch Freundschaft mit ihr. Ich glaubte ihm das auch, doch trotzdem verletzte er meine Gefühle, indem er weiter Kontakt mit ihr hielt.
Aus Wut schrieb ich ihm böse sms mit wüsten Beschimpfungen.

Seine ganze Familie weiß Bescheid über dieses Hin und Her und das ganze Theater, was sich in dem Jahr abgespielt hat.
Die drei Schwestern meines Freundes haben Vorurteile gegen mich.
Zum einen wissen sie von den bösen sms, die ich ihm geschrieben habe.
Zum anderen sind sie mit seiner Ex befreundet. Sie stehen auf ihrer Seite und sind wahrscheinlich der Ansicht, ich sei Schuld an der Trennung. Sie denken sicher, wenn mein Freund mich nicht kennen gelernt hätte, wären die beiden noch zusammen.

Wohl aus diesem Grund nimmt er mich nicht mit zu seiner Familie.
Egal, welches Fest ansteht, ich kann icht dabei sein.
Vor kurzem hatte mein Freund Geburtstag und feierte ihn getrennt. Einmal mit mir und einmal mit seinen Schwestern und seinem Sohn.
Jetzt steht die Hochzeit einer seiner Schwestern an.
Auch dort bin ich nicht eingeladen, und er fragt auch nicht, ob er mich mitbringen kann.
Mein Freund sagt, er wolle erst abwarten, ob sich unsere Beziehung noch festigen würde. Erst wenn er sicher sei, dass es mit uns klappt, würde er mich zu seiner Familie mitnehmen.

Was haltet Ihr davon?
Glaubt Ihr, mein Freund wird jemals so richtig zu mir stehen?

1

>>Glaubt Ihr, mein Freund wird jemals so richtig zu mir stehen?<<

Erst,wenn er sich deiner "sicher" ist. Das scheint er - auch nach einem Jahr - immer noch nicht zu sein. Offenbar ist für ihn diese Beziehung nicht richtig "fest".

Hat das Zukunft?

Gruss
agostea

2

Darf ich mal fragen, wie der Sex zwischen euch ist? Für mich hört sich das nach einer typischen Liebelei ohne tiefe Bedeutung an (aus seiner Sicht).

3

Ja, das habe ich auch schon oft vermutet, dass ich nur eine Bettgeschichte für ihn bin. In sexueller Hinsicht verstehen wir uns nämlich super.
Doch ansonsten scheint die Sache für ihn nicht so von Bedeutung zu sein.

8

Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Man klammert sich an jeden Strohhalm, hofft, dass er sich doch noch zu einem bekennt....und irgendwann fragt man sich, wo man selber dabei bleibt. Du kannst es von dir aus beenden und mit Würde da raus gehen. Wenn du das schaffst. Ist nicht leicht. Viel Erfolg.

4

Hallo Du Arme #liebdrueck

Das klingt wirklich übel :-( Sorry, aber warum lässt Du sowas mit Dir machen? #kratz
Nach 1 Jahr muss er zuerst schauen, wie sich eure Beziehung entwickelt? #kratz Er hat Dich ganz klar in der Hand, und Du musst dies akzeptieren und kannst nur abwarten, wie sich der Herr verhält? Das ist doch idiotisch :-[

Sorry, aber ich denke der Typ verarscht Dich doch nur #augen Denkst Du nicht, Du hast was Besseres verdient als einer, der nicht 100% zu Dir steht? Da kanns ja mit seiner Liebe nicht so weit her sein #augen

Mein Schatz hat mich gleich am 2. Tag mit zu sich nach Hause genommen.
War zwar etwas früh, aber ok ;-)

Such Dir nen Mann, der Dich auch zu schätzen weiss und stolz auf Dich ist, und keiner, der bloss Kasperle-Theater mit Dir spielt #augen

Sorry, ist meine Meinung.
Viel viel #klee und alles Gute.

5

mir kommt diese Geschichte sehr bekannt vor... Dein Freund ist nicht zufällig 35?

habe exakt die selbe Sache schon mal mitgemacht...

6

*Mein Freund sagt, er wolle erst abwarten, ob sich unsere Beziehung noch festigen würde. Erst wenn er sicher sei, dass es mit uns klappt, würde er mich zu seiner Familie mitnehmen.*

eigentlich sagt er was sache ist.. ich mein wenn ich mir so durchlese, seit nem jahr kennt ihr euch, wart aber immer mal wieder getrennt, da ists für mich logisch das er dich ned mitschleifen will ( würd ich nicht tun und würden meine eltern auch nicht wollen)

seine schwestern mögen dich nicht? oke, sie kennen von dir ja bisher auch nur fiese sms und ne "zerstörte" beziehung. lass ihnen zeit um sich dran zu gewöhnen. geht ja nicht ganz klar heraus, seit wann ihr nun ohne "switchen" zusammen seid, also kanns sein das sich jeder der beteiligten denkt, na in ner woche gehts wieder von neuem los....

mich würd das hin und her mehr stören als das er dich -noch-nicht mitnimmt

7

Du hattest doch die Geburtstagsgeschichte mit deinem Freund schon einmal gepostet, oder?

Damals hast du geschildert, daß seine EX ihn dann nicht mehr wollte , nur eine Freundschaft.

Dir wurde damals schon gesagt, daß es den Anschein hat, du seist die zweite Wahl. Der Notnagel, quasi.

Die Ex deines Freundes war auf dem Geburtstag mit dabei, oder?
Dann geh mal davon aus, daß sie auch auf der Hochzeit dabei sein wird.

Wenn er eure Beziehung nach einem Jahr noch immer nicht als gefestigt ansieht und lieber als dich bei Familienfeiern dabei hat, was eine riesen Frechheit ist, dann gib ihm endlich den Laufpass.

Entweder er steht ab sofort zu dir und zeigt auch seiner Familie, daß ihr ein Paar seid, oder du bist weg.

Quäle dich nicht länger.

LG
Anja

9

Glaubt Ihr, mein Freund wird jemals so richtig zu mir stehen?


Nein und ich glaube auch nicht,das eure Beziehung noch lange hält denn er fühlt sich immer noch zu seiner EX hingezogen.
Da hast du wohl keine Chance.