Umfrage- Was schenken euch eure Männer?

hallo
ihr Lieben
ich habe nächste Woche Geburtstag und
ich frag mich ob ich was bekomme? #kratz

er tut und sagt nichts-
vielleicht vergisst er? #schwitz

Nun müsst ihr auch immer Tipps geben?
Andeutungen und "Zeichen"

Habt ihr schon mal ein richtig tolles
oder ausgefallenes Geschenk bekommen?
Oder etwas mit dem ihr gar nichts anfangen konnet?

Würd mich einfach interessieren
wie kreativ eure Männer sind
beim verschenken!!! #gruebel


schöne restliche Woche
lg kati mit daniel

1

Also, wenn mein Freund meinen Geburtstag vergessen würde, aber dann:-[ Meine Geschenke:
-Phantom der oper Karten mit Übernachtung
-Salzburg-Trip mit Übernachtung
-Konzert Karten
-Parfüm

2

wow
das sind aber tolle geschenke *neid*

29

Huhu!

Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!

3

Ich hatte am Sonntag....

Meiner jammerte rum, er weiß was er schenken soll und mir ist es auch nicht so wichtig, er war bei mir, hat meine Familie ertragen und sich das Wochenende lieb um mich gekümmert, war mir viel mehr wert...

und am Sonntag dann schleppte er eine Reisetasche an mit Geschenken drin.... ich dachte, ich fall um.... der ist ja verrückt...
Gut wir bekommen im Mai unser Baby... aber fürs Baby war das nichts... nur für mich... jaja...

Also warte nicht auf Zeichen.... lass dich überraschen... wir Frauen sorgen schon dafür, daß die Männer unsere Geburstage nicht vergessen, oder?

LG

4

Ich habe seit 1 Jahr wieder einen Freund und er hat mich sehr überrascht letztes Jahr:

1 Woche New York mit Broadwayaufführung. War supertoll!

er macht sich aber auch immer Gedanken für MEINE Kinder! Obwohl die Grosse ja seit Sommer studiert hat er ihr weil sie gern reitet im Sommer einen 2 Wochen Reiturlaub geschenkt. Fand ich supersüss und toller als wenn er mir was schenkt!

Die Kleine hat ein Mountainbike bekommen nach Wunsch, #freu

5

na da hast dir ja einen geangelt, der anscheinend gut geld hat oder seeeehr spendabel is.... nicht schlecht...;-)

6

Meiner vergisst nie Geburtstage! Und auch sonst ist er zwischendurch sehr grosszügig und bringt immer mal wieder etwas für mich mit#freu

Zu Weihnachten habe ich eine Bally Handtasche bekommen. Ich hatte schon mal so eine und habe sie über drei Jahre jeden Tag mit mir rumgeschleppt.Irgendwann war sie dann wirklich nicht mehr schön. Das sie aber über der 800 Euro Grenze liegt hätte ich mir selber nie eine neue geleistet...
Zu meinen Geburtstag zwei Tage nach Weihnachten gab es dann noch das passende Portemaine und den passenden Schlüsselanhänger dazu.
Zum Valentinstag habe ich ein Weissgoldcollier mit eine Türkis_ Herz und einem Brilli bekommen. Ich war total platt- hätte das nie erwartet!
Und zum Heiratsantrag letzte Woche dann einen wunderschönen Gelbgold/ Weissgold Rind mit einem richtig fetten Brillianten drin#schock
Von den Blümchen und dem Parfüm zwischendurch ganz zu schweigen...
Ich denke, ich habe wirklich Glück mit meinem Verlobten!!!

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Also Ohringe, Fußkettchen, Ketten und Anhänger, Armbänder ( alle verloren#heul)
BOS Auspuff für mein(EX) Motorrad....geiler Sound
Individuell bezogenen und abgepolsterte Sitzbank passen zur Bandit (Blau-Silber)
Karten für Musical Queen
Wellness WE
und eine Bobabfahrt...total geil


Men Mann lässt sich immer irgendetwas einfallen, er weiß auch genau was ich mag

Liebe Grüße Ulrike ( die zum Hochzeitstag Karten für Dirty Dancing bekommen hat)

9

hallo!

mein mann ist irgendwie nicht so begabt beim schenken....wenn es mal keine blumen (fast immer die gleichen)sind tappt er meistens total in´s fettnäpfchen...da er eher dinge aussucht die ihm gefallen würden.
und ihm immer sagen was er schenken soll finde ich blöd->da kann ich es mir ja gleich selbst kaufen.....
ich nehm das ganze inzwischen mit humor den schließlich zählt ja die GESTE!

glg

10

Ganz ehrlich?

Da muß ich ja in dunkelschwarz schreiben;-)

Das 1 Geburtstagsgeschenk für mich hat seine Oma gekauft(Duschgel, Creme)#augen
Der nächste Geburtstag einen potthässlichen Schal( wahrscheinlich auch von Oma)#augen
Danach hat er mir Geld gegeben und ich sollte mir was Kaufen.
Das geht jetzt schon die letzten Jahre so.
Dieses Jahr werd ich wahrscheinlich wieder Geld bekommen.
Muß ihn schon darauf hinweisen das ich auch Blumen will:-[
Ich überleg mir eigentlich immer was für seinen Geburtstag aber bei mir null.
Naja, habe mich damit abgefunden. Geschenke sind mir nicht so wichtig. Deshalb auch seine Lieblingseigenschaft an mir: ICH BIN SO GENÜGSAM:-[

18

#liebdrueck tut mir leid für dich !!

11

mein mann schenkt mir immer dinge dir nur für mich persönlich sinde....schmuck oder unterwäsche....letztes jahr habe ich zum 14 februar wunderschöne Ohringe bekommen.....zum hochzeitstag eine kette mit herzanhänger wo drauf steht" ich liebe dich" hinten steht sein name und der hochzeitstag....zu weihnachten habe ich sektgläßer bekommen...mit einem bild von unseren kindern drauf...wunderschön....nicht so ein fotobild...irgendwie reingeritzt...weiß nicht wie man das nennt.... aufjedenfall hat er immer einfälle....aja letztes jahr habe ich eine kette und ein armband zum geburtstag bekommen

Lg Tanja

17

*neidisch bin*

;-) lg k.

20

;-) #herzlich

12

Hallo Kati,
also mein Mann macht sich immer Gedanken und schenkt mir
superschöne Sachen, wie z.B. Schmuck, Uhren, Handtaschen, Parfum ect.. Das schönste Geschenk und die tollste Überraschung bekam ich vor zwei Jahren zu meinem 40. Geburtstag und das war unser Welpe Azzaro. LG Kim

13

Hallo,

Ich bin mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen.

Habe bisher

-ein Autoradio zum Geburtstag, als wir frisch zusammen waren
-Weihnachten eine Videokamera
-Weihnachten einen Drucker

bekommen.

Alles unheimlich teure und dennoch sehr einfallslose Geschenke.
Klar, gefreut hab ich mich. Aber es ist nicht das, was ich mir vorstelle.

Die restlichen Geburtstage hat er behandelt, als wäre nichts. Kein Frühstück, keine Blume, NICHTS. Zum Valentinstag bekam ich noch nie was, zum Kennlern-/Zusammenkommtag auch nichts. Frauen- und Muttertag auch nichts.

Dran gewöhnen kann ich mich nicht, es tut immer unheimlich weh. Vorallem wenn Leute, die ich kaum kenne, mir ne Aufmerksamkeit bereiten und mich fragen, was mir denn mein Freund geschenkt hat. Da könnte ich jedes mal heulen.

Was das anbetrifft, bin ich verzweifelt.

Aber so what,
Valentinstag ist für dieses Jahr vorbei, Frauentag übermorgen auch. Und mein Geburtstag ist noch lange hin. Genug Zeit, die Wunden heilen zu lassen, bevor sie wieder aufreissen.

Gruß

16

hast du ihn schon mal darauf angesprochen??

22

Klaro,

angeblich wisse er nicht, was er schenken soll.
Okay, hab ich ihm geglaubt und ab da immerzu kleine Anspielungen gemacht. Immerzu, und besonders kurz davor.

Nichts.

Selbst als unser Kind meine Uhr versehentlich zerlatscht hat, weil er sie einfach irgendwo hin gelegt hat, hat er es nicht für nötig gehalten, sie zum Geburtstag oder so zu ersetzen.

Seitdem trage ich eben keine Uhr.

Ein Kumpel gibt ihm ständig Tipps, wie Ring, Armband, Uhr und so weiter. Dinge über die ich mich riesig freuen würde. Aber er machts halt nicht.

...

weitere Kommentare laden