seid ihr eifersüchtig wenn er next top model schaut?

Hallo

meine Frage steht ja schon oben, macht es Euch etwas aus wenn er das schaut und Kommentare von sich gibt, ja die sieht super aus, die hat einen tollen Körper etc..oder wurmt es euch auch einwenig?#kratz
also wenn ich ehrlich bin..mich ein kleinwenig..#schein#gruebel#hicks

lg

1

Ich hab ja hier schomn einiges an dämlichen und sinnentleerten Beiträgen gelesen...aber der hier ist wirklich nicht mehr zu toppen #schock

3

wieso?? was ist daran so schlimm?#kratz

7

Sorry, aber ICH finde es schlimm, auf sowas eifersüchtig zu sein. Das toppt sogar noch die Pornos...obwohl ich auch das nicht ansatzweise verstehen kann.

Es gibt IMMER Mädels, die besser aussehen als man selber...und die begegnen einem nicht nur im TV, sondern auch auf der Strasse. Das akzeptiere ich und mache mir nicht gleich nen Kopp darüber, ob mein Freund die wohl besser findet als mich.

Damit sollte man leben...ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass der eigene Freund die vlt optisch lecker findet. Genausogut gibt es ne Menge Männer, die besser aussehen als mein Freund...da riskiere ich auch gerne mal einen Blick. Heisst aber nicht, dass ich ihn gegen einen von denen eintauschen würde oder ihn deswegen weniger lieb habe. Der Mensch ist nunmal ein Augentier...und dass man sich gerne ästhetische Leute/Dinge anschaut, somit vollkommen normal und verständlich.

2

Öhm, worauf sollte man da neidisch sein? #kratz

Auf ein 16 jähriges, dünnes Mädel? Nicht wirklich, oder?#augen

Ich denke, es gibt durchaus wichtigeres, als solche Kleinmädchenträume, auch wenn sie jetzt vielleicht nett anzusehen sind.

LG stepmaus

4

Wir haben die Sendung zusammen geschaut, und auch darüber diskutiert #bla
Uns ist beiden bewusst, dass wir keine Model-Figuren haben, obwohl wir wirklich mit uns zufrieden sein können.

Ich bin 1.70m gross und 63Kg schwer, mein Schatz ist 1.73m gross und ca. 73kg schwer, also alles im grünen Bereich #freu

Um so auszusehen muss man auf ne Menge verzichten. Süssigkeiten sind tabu, man muss auf die Ernährung achten, und vor allem: Diese Mädchen sind zwischen 16-25 Jahre alt !!!
Ich weiss zwar nicht wie alt Du bist, aber ich mit meinen 28ig weiss, dass meine Oberschenkel nun mal dicker geworden sind, obwohl ich viel Sport mache. Das ist nun mal der Lauf der Zeit.

Mein Schatz meinte auch, er möchte gar kein Model sein #augen Sich überall präsentieren zu müssen, dauernd unterwegs, das ist doch voll nervig. Da bin ich lieber zu Hause und kuschle mit meinem Schatz, und plane bald eine Familie zu gründen #freu

Jedem das Seine, aber auf diese Mädchen solltest Du nicht eifersüchtig sein, denn auch die haben es nicht einfach. Wenn man so ausschaut, wird man automatisch nur aufs Äussere reduziert, das ist auch traurig #schmoll

Darum sollten wir mit dem zufrieden sein, was wir haben und wie wir sind.

Sorry, ist meine, bzw. unsere Meinung.

Frag doch Deinen Schatz mal, ob er wirklich lieber ein Topmodel zu Hause hätte. Eine Frau, die überall angebaggert wird, darum vielleicht recht eingebildet und arrogant ist und nie zu Hause ist? #kratz Alles hat Vor- und Nachteile ;-)

Alles Gute.

5

Hi,

früher haben mir solche Kommentare etwas ausgemacht, da ich zeitweise sehr wenig Selbstbewusstsein hatte und unsere Beziehung nicht immer super lief (wie bei den meisten wohl auch)...

Aber gestern haben wir uns das angeguckt und ich hab eigentlich hauptsächlich Komplimente gestreut, mein Schatz hat sich da eher zurückgehalten.

Hat aber ganz oft gesagt, dass sie das "Next-Topmodel" gar nicht haben können, weil ich bei ihm bleiben soll... :-D Und dann wird man natürlich nicht eifersüchtig, wenn mal ein Kommentar über ein anderes hübsches Mädel kommt. Ich sag meine Meinung auch ganz offen, wenn ich einen hübschen Mann sehe und gerade so ein Thema aufkommt...

Hol Dir etwas mehr Bestätigung, dann bist auch nimmer eifersüchtig. Hat alles mit Selbstbewusstsein zu tun ;-)

LG und ein schönes Wochenende
Dani #hasi

6

Meine Frau würd' sich wohl eher Sorgen machen, wenn ich sowas überhaupt schauen würde.....

gemanys next super dürre dingens püppi....Dinge die die Welt nicht braucht, die Männerwelt jedenfalls nicht.....

9

"Dinge die die Welt nicht braucht, die Männerwelt jedenfalls nicht....."

Klar, das wird natürlich NUR von Frauen geguckt...und die Erde ist ne Scheibe ;-)

Habe übrigens gestern noch ne Reportage gesehen, wo sich letzendlich rausgestellt hat, dass die meisten Männer auf 90/60/90 abfahren.

Mag ja sein, dass das bei DIR nicht so ist...aber solche Verallgemeinerungen wie "sowas braucht die Männerwelt nicht" braucht auch kein Mensch. Du musst es ja nicht gucken, wenn Du nicht magst.

11

ich bin ein mann und ich sage zu den dürren dingern nur nein danke. habe auf deine VK geschaut, bist ja auch ein hunger haken..kein wunder das du so schreibst...

weitere Kommentare laden
8

Also mal ganz ehrlich.... wenn mein Mann da sitzen würde und bei jedem Mädel sagen würde "Oh, guck mal, die ist viel schlanker als Du" oder "Die sieht viel hübscher aus als Du" oder "Ich stehe ja auch blond..."

DANN würde mir die Hutschnur hochgehenn, weil ich dann wohl allen Grund dazu hätte.

Aber so... nö, warum? Gestern sagte er bein 2-3 Mädels "Die ist hübsch".... ich fand, komischerweise, immer andere hübsch. Aber naja.
Nee, eifersüchtig bin ich nicht. Aber Schatzi regt sich immer auf, wenn ich von Bruci-Boy schwärme. Den finde ich ja so hot, hot, hot!!

10

un ssoooouuu säägggsäääääääiiiiiiiii sääggggsäääääääiiiiiii säägggsääääääääiiii

:-D #huepf

jepp, den find ich auch witzig... ;-)

18

LOL #freu#heul#freu

Nee, soweit kommt das auch noch, dass es wegen so einem Pillepallekram bei uns Stress gibt, dann müssten wir den Fernseher gleich gänzlich abschaffen.

Wer keine Probleme hat, der schafft sich welche, gelle? ;-)

Grüssle
p.

22

nein ich hab kein problem damit zuzugeben das eine andere frau hübsch ist... aber auf so tussis steh ich nicht.. deswegen bin ich auch nicht eifersüchtig

23

nööö, auf was auch?? mal abgesehen davon, dass wir das noch nie geschaut haben, aber ich hab mal nen beitrag dazu gesehen, als eine geflogen ist, die wohl zu dick war #schock die war unserer ansicht nach dürr.
ich will selber auch noch 5-8kg abnehmen (hab da noch zwei tolle hosen von vor meiner dritten ss im schrank *lechz*...ach und mein mann will diese abnahme eigentlich nicht, weil er mich da auch schon zu schlank fand) und weiss auch, dass ich dann wieder an der untersten grenze beim bmi bin, was normalgewichtig angeht, aber diese damen dort, sind uns einfach zu dünn.
mein mann sagt mir auch, wenn er eine frau sieht, die er hübsch findet (im tv, oder auch hier, wenn wir unterwegs sind), aber das stört mich nicht, ich weiss, dass er mich auch hübsch findet und vorallem mich liebt #freu

lg anita, die nix von magersüchtigaussehenden hält