Mein Mann!!! Wie kann man so schlampig sein???????????

Hi Leute!

Das kann echt nicht war sein. Ich muss mir jetzt mal Luft machen.

Vor ca. 3 Wochen habe ich meinen Mann darum gebeten einmal sein Büro aufzuräumen. In diesem Büro befinden sich sämtliche Unterlagen von uns, die dringend einmal wieder sortiert und abgeheftet werden mussten. Gesagt getan, er hat alles ordentlich sortiert und endlich war es mal wieder ein wenig übersichtlich.

Letzten Freitag wollte ich dann die Spardose meiner Tochter zur Sparkasse bringen und das Geld auf ihr Sparbuch einzahlen. Also ging ich nach oben ins Büro griff in die Schublade, wo es sonst immer lag........aber, das Ding war weg. Spurlos verschwunden. Ich habe alle Schubladen durchgeräumt. Nicht nur die im Büro auch unten im Wohnzimmer. Nix!!! :-[
Dann habe ich meinem Mann angerufen. Ich war wirklich sauer. Er konnte es sich nicht erklären wo es geblieben sein sollte. Wo anders einsortiert hätte er es nicht. Am Abend hat er dann nochmal danach gesucht und auch nix gefunden. Also kurz gesagt, er hat es wohl mit dem anderen Papier in den Müll geworfen. Es waren ja auch nur mal eben 600€ drauf.

Zumindest hat er es gleich mit der Sparkasse geregelt und das Geld ist auf jeden Fall noch da und in 6 Wochen bekommt meine Kleine ein neues Sparbuch. Dazu sag ich auch gar nichts. Das hätte mir genauso gehen können.

Aber jetzt schon wieder....

Wir fahren im Juni im Urlaub. Es ging alles ganz kurzfristig. So haben wir nun 2 Karten für GENISIS in Düsseldorf über GEHABT, die ich so eben bei ebay verkaufen wollte. Die Betonung liegt auf
GEHABT!!! Denn die sind wohl auch in den Müll gewandert. Als ich ihn grade anrief wo die denn sind meinte er auch nur, sie würden oben im Büro liegen da wo sie immer lagen. Aber auch nach langen suchen, war dort nix mehr zu finden. Ich werde Wahnsinnig wenn die auch noch weg sind. Das sind 140€!!! Spinnt der denn???? Ich kann mir nun vorstellen, wie er sein Büro aufgeräumt hat. Hauptsache der Papierkram ist weg, die Frau ist zufrieden aber was danach alles fehlt, ist doch egal.

Der kann nachher mal schön suchen. Ich glaub ich Spinne! Wenn die weg sind, dann bin ich wirklich mal richtig sauer. Man bringt mich selten aus der Fassung aber so eine Schlampigkeit find ich echt zum kotzen.

1

Du machst den Bock zum Gärtner. Es gibt Leute, die sind so chaotisch.

Du hast 2 Möglichkeiten.

1. Du übernimmst diese Sachen und gibst ihm im Gegenzug Aufgaben, bei denen er nicht so viel falsch machen kann.

2. Du lebst damit, dass ständig irgendwas schief läuft.

3. Alternativ kannst Du Dir einen anderen Mann suchen. Aber ehrlich: wenn er sonst keine gravierenden Mängel hat.... lieber behalten.

Gruß

Manavgat

10

"Alternativ kannst Du Dir einen anderen Mann suchen. Aber ehrlich: wenn er sonst keine gravierenden Mängel hat.... lieber behalten. "

Wirst Du langsam altersmilde ?...........:-)

12

hab mich auch gerade über ihre Antwort gewundert #kratz
So einen toleranter Tipp hört man selten von dir #freu

2

Da hilft nur eines: Selber machen!
Du kramst und räumst und schimpfst ja doch hinter ihm her.

8

Mal ganz ehrlich: Was sollen wir Frauen denn noch alles machen???
Wir hüten die Kinder, schmeissen den Haushalt, kochen usw. Kann ein Mann denn nicht auch ein wenig selbständig sein und auch mal Dinge erledigen, ohne das man gleich Angst haben muss, was beim nächsten Mal wieder fehlt???

3

Wer sagt dass sein Mann sich darum kümmern muss? DU kannst das genauso gut tun.

Kümmer DU dich drum und hör auf zu meckern!


Gruss
b

9

Wat bist du denn für ne Zicke???

11

Keine :)

Gruss
b

4

Ich empfehl dir:

kauf eine große Kiste mit der aufschrift:
wichtiger Kram! Nicht wegschmeissen!

Da kommt alles was aufgehoben werden soll und muss rein. und er darf nur sachen reintun NIEMALS etwas wegschmeissen. da sammelst sich dann vielleicht alles wichtige...

viel glück!

5

Das ist ne gute Idee

6

Hallo,

ich gehör leider auch zu diesen Chaoten,vielleicht bin ich deshalb so verständnisvoll, aber seien wir mal ehrlich, ein Partner, der schlampig und lieb ist, ist alle mal besser als ein Ordnungsfanatiker ala "Der Feind in meinem Bett"

MfG,

Frank

7

Ist zwar super aergerlich, aber ich musste eben echt laecheln. :)
Maenner!!!! Er hat wohl echt einfach alles geschnappt und weg geschmissen...
Da bleibt nur eins...selber machen :)

Knutsch

Bina