ich hab den tollsten Freund der Welt *g*

Hallo,

möchte nur mal meiner Freude freien Lauf lassen....

Ich habe den liebsten, besten, einfühlsamsten, romantischsten, hübschesten und sexyesten Freund der ganzen Welt und ich geb ihn NIE mehr her....

#liebdrueck#freu#herzlich

1

Wie, geht meiner da etwa fremd? ;-);-);-)

2

Hat er Brüder?

3

redest wohl von meinem mann ;-)

meiner ist auch so ein goldstück#huepf#huepf

4

schließe mich an! meiner ist auch der allerbeste!!!#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

ich schau ihn an, mache einen auf den hier #freu und er fragt warum#kratz ich kann dann nur immer das antworten#bla was du oben auch geschrieben hast und dann ist er auch ganz#huepf und wir schmachten uns an#hicks

ich wünsche allen, die so eine schöne beziehung haben, noch viiieeeele viele jahre in trauter zweisamkeit mit allen höhen und tiefen!
genießt es! jeden moment!#stern

5

"ich wünsche allen, die so eine schöne beziehung haben, noch viiieeeele viele jahre in trauter zweisamkeit mit allen höhen und tiefen!"

Ach Menno, wünsch doch, denen, die noch kein Glück hatten bitte, daß sie das auch bald finden!

Das wär doch nett von Dir.

weitere Kommentare laden
10

kann nicht sein, ist meiner schon ;-)

11

In ein paar Jahren sieht das "nie mehr hergeben" anders aus. Alles geht vorbei. Menschen ändern sich. Jede Beziehung geht kaputt. Dass du ihn toll findest, bedeutet leider nicht, dass er dich ebenso toll findet. Es geht immer kaputt. Liebe ist Einbildung. Und wenn nicht, dann vergänglich.

12

#pro#pro#pro

Nach 25 Jahren sieht das ganz anders aus!!!

13

Bist aber ganz schön frustriert.......#kratz
Wenn man den richtigen Partner gefunden hat, geht es nicht kaputt.....#klee

weiteren Kommentar laden