gerade sms gefunden. freund betrügt mich. hat jetzt verabredung

mein freund ist eben in der badewanne gewesen und als sein handy aufgeleuchtet hat (ton war aus) bin ich drangegangen.

"bin 10 min. später da, sehne mich so nach dir. kuss"

daraufhin habe ich alle sms angeschaut aus denen hervorgeht dass meine freund mich definiv betrügt. er hat gesagt nach dem baden will er sich zum bier mit einen freund treffen.

was soll ich jetzt machen? er geht gleich asu de r tür.

1

ach du schande....

wenn du dich traust sprich ihn drauf an...

2

Fahr hinterher....um Gewißheit zu kriegen...
Wenn Du mutig bist :auf frischer Tat ertappen, so kann er es nicht abstreiten!
AllesGute für Dich!

3

ich würde ihn direkt wenn er aus der wanne kommt drauf ansprechen. und wenn du das nicht magst, sag ihm wenn er zur tür rausgeht "viel spaß schatz mit deiner weiblichen verabredung". er muß ja reagieren. aber ehrlich. laß dich nicht verarschen. ich habs hinter mir. sollte was dran sein, setz ihn vor dir tür. wer das ein mal macht macht das immer wieder.

4

Boah... das is ja echt heftig!!!!

#liebdrueck

"Männer sind Schweine...." *träller*

Und... was hast du gemacht??? #hicks #gruebel (Würde mich gern mal interessieren... denn ich wüsste nicht was ich tun sollte... hätte Angst vor Wahrheit...)

Liebe Grüße #blume#herzlich

15




...NICHT ALLE MÄNNER....DS#blume

5

...scheiße...

Will jetzt nicht sagen, blöde Männer - Frauen tun es nämlich auch, aber es ist definitiv blöd.

Ich glaub ich wäre in die Wanne gesprungen und hätte ihn versucht zu ertränken #schein Naja, ganz so schlimm wäre es zwar nicht, aber ich wär komplett ausgeflippt...

Wie hast du dich verhalten?

Mit klarem Kopf würde ich sagen, ich wäre ihm hinterher, damit du ihn persönlich erwischst, denn so kann er versuchen sich rauszureden.

Wie ging's weiter?

6

ICH HASSE BETRÜGENDE MÄNNER UND FRAUEN!!! :-(

Sie sind einfach nur egoistisch, hinterhältig, oberflächlich und gemein.

Bitte bitte bitte gib ihm keine Chance mehr! Wenn er dir so etwas antut und bereits angetan hat, ist er keinen Pfifferling wert. Soll sich die andere mit ihm rumärgern. Früher oder später ist sie dann die Betrogene. DU hast etwas besseres verdienst. So einen Loser findest du an jeder Ecke.

Sorry, aber immer wenn ich so etwas höre, werde ich nur stinkwütend.

Was können die Betrogenen froh sein, dass es Handys gibt und dass die Betrüger ab und an zu blöd sind, sich daran zu erinnern oder eben nicht gut genug aufpassen.

Der Witz dabei ist: Sie vertrauen ihrer Partnerin oder ihrem Partner offenbar selbst genug, dass sie oder er nicht ins Handy schaut obwohl sie anhand ihres eigenen Verhaltens eigentlich wissen müssten, dass sie das nicht sollten. Aber vielleicht halten sie sich selbst ja nach wie vor für vertrauenswürdig #augen

Du tust mir unendlich leid. Sammle deine Wutgefühle und besinne dich auf sie. Nur so hast du die Kraft, sich gegen seine Sprüche zu wehren und nicht wieder weich zu werden. Halte dir vor Augen, wie wenig du ihm wert bist, dass er so unehrlich zu dir ist. Innerlich frohlockt er und badet noch einmal ausgiebig bevor er zu seiner Geliebten geht und du bist die Dumme, die mit einer blöden Erklärung abgespeist wird, wer weiß wie oft schon...

Mittlerweile hat es bei euch sicherlich schon ordentlich geknallt. Ich wäre ihm auch hinterhergefahren, allein weil ich keinen Bock auf irgendwelche Sprüche gehabt hätte und du dann noch als die eifersüchtige Furie dastehst... kenn ich alles... Ich konnte es leider nicht mehr beweisen...

Ich drücke dir die Daumen, dass du stark bleibst.

lg

FRAUFRAU

7

Und wieder ein Kerl, dem der Schw**z abgehackt gehört!

Wenn der aus der Badewanne gekommen wäre, hätte ich ihm ne deftige Ohrfeige verpasst!

9

jawoll! #pro#pro#pro

8

Also ich hätte ihm nichts gesagt und ihn einfach gehen lassen.

Vor seiner Rückkehr würde ich die Tür verrammeln und seine Sachen vor die Tür stellen bzw. aus dem Fenster schmeißen.

Ganz fest drück

#herzlich Siomi

19

wie geil!!!!!!!
ich stell mir das bildlich vor...
er im hausflur, denkt gerade an den obergeilen sex den er hatte und freut sich jetzt auf sein abendessen und stellt sich den satz: ja, schatz der abend mit meinem kumpel war wirklich gut, das bier auch!' bereit und denn der schock...all seine sachen vor der tür und der schlüssel passt nimmer

ohhh lord
maria

10

Warte ab bis er das nächste Mal baden geht und reich ihm nen Föhn.

- Spaß beiseite -

TRENN DICH!!! Auch wenn er heult und sagt es war nur Sex und er liebt dich. Das ist alles nur #bla #bla #bla!!! Er wird es immer wieder tun!!!