Verliebt in Fremdgänger....

Hallo,

ich hab mich total in einen tollen Mann verliebt - er ist lieb, zuvorkommend und behandelt mich wie eine Königin #freu Wir verstehen uns blind, haben die gleichen Interessen und sind einfach gern zusammen, wenn auch sehr selten. Im Bett läuft es auch toll mit uns...

Wenn da nur nicht der Haken wäre: Er hat seit langem eine Beziehung und diese Beziehung gibt es weiterhin. Trotz mir. Habe mich am Anfang sehr gewehrt gegen meine Gefühle. Aber mein Herz sagt mir was anderes als mein Verstand.

Bin auch nicht die Erste, sondern mindestens die Dritte (innerhalb 10 Jahren), mit der er fremdgeht, soweit ich das aus Gesprächen mit nem Bekannten von ihm raushören konnte :-(
Aber die Beziehung läuft auch schlecht, im Bett läuft nix mehr. Sagt er. Aber ist das nicht das, was alle immer sagen?#augen Ich würde ihm so gern glauben...

Auch während der Kennenlernphase bei uns hatte er eine andere, mit der er "Spaß" hatte.

Ich weiß dass das besch.. ist, obwohl ich alles derzeit durch die rosarote Brille sehe. Aber meine Gefühle sind so stark, ich kann die Sache nicht beenden. Wie komme ich da nur wieder raus...Es läuft zwar noch nicht lange mit uns, aber er ist so wichtig für mich geworden.
Übrigens weiß er nichts von meinen derart starken Gefühlen. Ich will mich nicht verletzbar machen, indem ich damit "herausrücke".

Ich hoffe, dass er seine Freundin für mich verlässt. Aber ich stelle mir die Frage, wie wahrscheinlich das wohl ist?

Ich weiß auch dass er mich sehr mag...

Aber kann denn "so einer" in einer eventuellen Beziehung mit mir dann auch treu sein? Ich will natürlich auch keinen Partner, bei dem ich Angst haben muss, dass er mir bei der nächsten Gelegenheit fremdgeht :-(

Stellt sich natürlich auch die Frage, warum er, als er mich schon kannte, noch schnell mal Spaß hatte mit ner anderen - nur weil ich mich anfangs etwas zurückgehalten habe?#kratz Ich scheine dann wohl auch nicht "die Eine" zu sein...sieht ja nicht danach aus, als hätte er mich gleich am Anfang so toll gefunden, dass er nur noch mich wollte.

Gibts sowas, dass jemand, der vorher oft fremdging, treu werden kann?

Bin voller Zweifel, habe Angst dass ich für ihn auch nur ne weitere Affäre bin und dass es schneller vorbei ist als ich gucken kann...#heul

Bitte um viele Meinungen, ob das so hoffnungslos ist, wie ich es vom Verstand her sehe...

#danke


1

Mal ehrlich, eigentlich glaubst du doch selber nicht daran, dass er eine feste Beziehung mit NUR dir eingeht und dir dann treu sein wird...

Und na klar ist ist er freundlich und teilt deine Interessen und ist ein "toller Mann". Wer vögeln will muss freundlich sein.

Ich hab auch einen Kollegen, der so ist. Jetzt zu Karneval haben wir nochmal darüber gesprochen und er sagt ganz klar "nach 30 Sekunden weiss ich was die Frauen hören wollen und das sag ich dann auch".

Da musst du aber selber durch und deine eigenen Erfahrungen machen. Und bis du es gerafft hast wird er sicher noch eine Menge Spaß haben.

2

Hallo!

1. "Bitte um viele Meinungen, ob das so hoffnungslos ist, wie ich es vom Verstand her sehe..." >>> Ja, es ist genau so hoffnungslos, wie Du es vom Verstand her siehst!

2. "Ich hoffe, dass er seine Freundin für mich verlässt." >>> Vergiß es! Er wird seine Beziehung nicht deinetwegen beenden - hat er bei seinen Affären vorher ja auch nicht getan.

3. "Ich will natürlich auch keinen Partner, bei dem ich Angst haben muss, dass er mir bei der nächsten Gelegenheit fremdgeht" >>> Davon kannst Du aber ausgehen. Warum sollte er ausgerechnet Dich nicht genau so bescheißen?

4. "Ich will mich nicht verletzbar machen, indem ich damit "herausrücke"." >>> Was meinst Du, wie schnell der weg wäre, wenn Du Deine Gefühle gestehen würdest...? So schnell, kannst Du gar nicht gucken!

5. "Bin auch nicht die Erste, sondern mindestens die Dritte (innerhalb 10 Jahren)" >>> Von denen Du weißt!!!

6. "Ich weiß auch dass er mich sehr mag... " >>> Würde es was anderes behaupten, würdest Du ja wohl kaum mit ihm in die Kiste gehen.

7. "Auch während der Kennenlernphase bei uns hatte er eine andere, mit der er "Spaß" hatte. >>> Und dann hast Du ihn noch rangelassen - Was bist Du Dir selbst eigentlich wert?

8. "Stellt sich natürlich auch die Frage, warum er, als er mich schon kannte, noch schnell mal Spaß hatte mit ner anderen" Weil er offensichtlich keinerlei Achtung vor Frauen hat und sich gefühlsmäßig nicht involviert.

Lösung:
Kontakt abbrechen, Telefonnummer löschen = Kalter Enzug!

Gruß...


3

YES!

7

Super Beitrag, volle Zustimmung!!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Du,

ich kann Dir hier wirklich nur sagen: VERGISS ES!!!
Habe genau diesen Fehler gemacht ABER mein Freund hatte sich von seiner langjährigen Freundin getrennt.
Heute, nach 3 Jahren Beziehung ist sie immer noch nicht so stark, dass ich nicht "Zwischentöne" wahrnehme, ihn ungerne mit seinen Kumpels losziehen lasse, Verläufe nachschaue usw.

Ich weiß, ich sollte selber einen Schlußstrich ziehen, was mirsooooooooooooo schwer fällt. Daher, wenn Du die Chance hast, spring jetzt noch ab!!!!
#liebdrueck

5

Hallo

Also du weisst doch jetzt schon das er nicht treu ist ,warum beendest du es nicht ,ich weiss wenn man verliebt ist,ist das nicht einfach aber wenn man weiss das es keinen Sinn hat dann ist es doch besser .
Klar logisch hast du jetzt die rosarote Brille auf ,aber willst du dir das wirklich antun?Ich meine 1. hat er eine Beziehung ,2. hat er anscheinend im Moment schon mehrere Frauen am Haken ..das stinkt doch nach Ärger !
Es gibt noch mehr Männer auf der Welt ,auch wenn du sooo verliebt in ihn bist ,aber lass ihn sausen sonst leidest du noch viel mehr .

LG und viel Glück für dich !Moon#klee

6

Es kommt mir bald vor, als wärst Du die Frau, für die mich mein Freund verlassen hat. Nein, Spaß bei Seite.

Ich bin genau auf der anderen Seite wie Du jetzt. Und ich rate Dir, die Finger von ihm zu lassen.

Er ist ein Fremdgänger. Er braucht öfter eine Neue. Du hättest den Triumph, ihn zu bekommen. Aber Du weißt jetzt schon, dass er ein Fremdgänger ist. Du wirst Dich ins Unglück stürzen.

8

Glaubst du ernsthaft, dass er (sollte er seine Freundin verlassen) treu sein wird??? #schock

Die einzige, die mir bei der Sache leid tut, ist seine Freundin, die wahrscheinlich von der ganzen Sache noch nicht mal was weiß.

Bleib ruhig bei dem Deppen, dann zieht er mit dir in ein paar Monaten das gleiche ab.

10

Seine freundin tut mir echt leid. Versteh nicht warum er noch mit ihr zusammen ist????? Tja, also Du solltest die Finger von ihm lassen. Sorry. Ist so.