Er hat eine neue und kann sich nicht entscheiden!Mein Herz zerreisst!

HAllo zusammen,

habe am 23.12 geschrieben das mein Freund so lange auf seíne Weihnachtsfeier war uhnd ich so eine Angst habe das er eine neue kennlernt!

Mir wurde gesagt ich muss vetrauen haben etc, und nun..........

Sie ist 17 er 21!
Sie hat ihm wohl einfach nur zugehört und mit ihm geredet und nun geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf!
Er kann sich nicht entscheiden ob er mich noch will denn die Gefühle zu ihr sind stark sagt er!

Er will jetzt also ausziehen nach 4 Jahren mit 2 Fehlgeburten und vielen höhen und tiefen!
Er wäre im April papa geworden doch wir haben es verloren!

Es war eine schwere Zeit ein schweres Jahr und ich muss zugeben ich habe ihm wenig zugehört denn ich hatte mit mir zu kämpfen!

und nun habe ich ihn verloren!Ich habe ihn gebeten den Job aufzugeben abstand zu gewinnen und sich den Kopf frei zu machen, weil er sie auf arbeit jeden Tag sieht, aber er will sie weiter sehen!

Mir hat und will er nicht erlauben mich mit anderen Männern zu treffen ,aber er will sich mit ihr privat treffen!! Und ich??? soll auf ihn warten und kämpfen um ihn???

Und am ende um nichts??Ich weiß nicht weiter!

Ich habe auch gesagt das ich den Traum ein Kind zu bekommen für ihn verschiebe ich werde wieder die Pille nehmen und alles tun damit er bei mir bleibt aber er kann sich einfach nicht entscheiden!

Was soll ich tun ?? auf ihn warten und weiter weinen und an den schmerzen zerbrechen?

Oder soll ich mich trennen und warten ob er wieder zurück kommt und wenn nicht ein neues leben beginnen?

Was würdet ihr machen bitte helft mir!
MFG
Eure Lilli

1

Hallo Lilli

Was für ein schöner Name;-)
So soll meine Tochter heißen die ich nächstes Jahr zur Welt bringen werde#freu


Erstmal möchte ich dir sagen,das es mir schrecklich leid tut,das du 2 Baby hergeben mußtest.
Ist bestimmt nicht einfach damit umzugehen.


Ich möchte dir nur sagen,das du dich jetzt nicht aufopfern sollst.
Zeig ihm die kalte Schulter auch wenn es schwer fällt.
Geh alleine weg und hab Spass.
Du bist noch so jung und er ist nicht der einzige Mann auf dieser Welt.

Klar tut es weh wenn man erfährt,das da ein anderes Mädels ist.

Aber mal ganz ehrlich,wenn er kein Verständnis für deine Trauer hat dann ist er wohl nicht der Richtige für dich.
Es waren auch seine Babys.
Wenn man diese verliert dann kann man nicht so tun als ob nichts gewesen wäre.

Sollte er dich wirklich wegen einer 17 Jährigen verlassen dann kann es mit der Liebe ja nicht so toll gewesen sein.
Ich finde die jungen Leute schmeißen immer viel zu schnell das Handtuch.

Was meinst du was wir für Höhen und Tiefen in unserer Beziehung hatten und wir haben sie gemeinsam gemeistert,denn die Liebe ist stärker als alles andere.

So nun bekomm mal den Kopf frei und hör auf zu weinen.
Du bist so ein schönes Mädchen.
mach dich nett zurecht und geh morgen schön feiern.

Er verbietet dir dich mit anderen zutreffen aber er trifft sich mit ihr privat?
Was is das denn?

Das lass dir mal nicht gefallen.
Zeig ihm,das du das auch kannst;-)


Das er den Job nicht aufgibt ist doch ganz klar,oder?
Aber du mußt auch nicht deinen Kinderwunsch aufgeben nur damit er bei dir bleibt.
Entweder er bleibt weil er dich liebt oder er soll gehen.

Ich wünsche dir alles Gute.

2

Dir bleibt nur die Trennung, wenn Du nicht ewig leiden und deine Selbstachtung behalten willst. Er wird auch weiterhin alleine auf Feiern gehen und täglich arbeiten gehen, wo er sie sieht. Wie willst Du das durchstehen?

Paule

3

Es ist hart.

Und es gibt nur einen Rat,den ich dir geben kann:

Wenn er sich nicht entscheiden kann,dann solltest du eine Entscheidung treffen.

Ich könnte mit soeinem Mann nicht leben,ich hätte immer Angst das er ne neue kennenlert.

Ich hoffe ihr findet einen Weg#liebdrueck

4

hallo!

hatte dir am 23.12. auch geschrieben...

also das hätte ich jetzt nicht gedacht! habe gesehen, dass ihr auch noch ziemlich jung seid. du weißt was bzw. wem du willst, aber er scheint irgendwie noch nicht "reif" zu sein für eine feste bindung und neigt dewegen dazu. auch das ding mit dem befummeln und den schwulen, also wer weiß was noch alles kommen würde...ich würde mich an deiner stelle von dem trennen! nur weil er mit jemanden intensiv geredet hat, hat er gleich gefühle #kratz??? neee neee, such dir mal jemanden, der nicht mehr grün hinter den ohren ist. der würde dich nur noch mehr enttäuschen!

viel #klee

5

Dein Freund ist 21 und ihr lebt schon seit vier Jahren zusammen?
Ist für mich irgendwo verständlich, dass dein Freund ausgebrochen ist.
Ihr wart ja noch Kinder, als ihr euch zusammengetan habt.
"Mir hat und will er nicht erlauben mich mit anderen Männern zu treffen ,"
Nach eurer Trennung kannst du dich treffen, mit wem du willst.
Hole mal deine Jugend nach, ist doch ätzend, wenn dir ein 20jähriger vorschreibt, mit wem du dich zu treffen hast und mit wem nicht.
Dir kann es allein nur besser gehen, statt in so einer "Vater-Mutter"-Spielgruppe.

13

Sorry, aber zu einem SO doofen Kommentar gehört auch ein richtiger nick.
Aber dazu bist du wohl zu feige!
Husch husch.... schnell zurück in deine Spielgruppe.


Berbe

14

was hast du denn? sorry, aber diese dame (oder herr) hat doch recht? vielleicht hätte sie es anders umschreiben können, aber sonst hat sie doch recht #augen

und wenn ich diese blöden kommentare mit schwarznick schon wieder lese#gaehn...sorry, aber was hat es denn mit feige zu tun, wenn man schwarz schreibt? kennst du diejenigen denn, wenn die blau schreiben? auch wenn ich die visitenkarte lese, weiß ich doch noch lange nicht wer es ist , nur weil da die hobbys stehen oder ob man schon ein kind hat etc.
andere schreiben nur schwarz, weil sie den namen passent zum thema schreiben (so wie ich z.b. nun)
blödsinn, wenn man bei sowas von feige spricht...man man... *kopfschüttel*

weiteren Kommentar laden
6

hallo lilli #liebdrueck

ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht....da hast du zwei babys verloren, versuchst mit der trauer zu leben bzw sie zu verarbeiten, und dann kommt da eine daher, die ihm einfach nur zuhört, sicher hattest du dafür nicht immer zeit, aber warum denn? weil du EURE babys verloren hast, was mit sicherheit grausam ist und dafür sollte er verständnis haben!

das grösste problem ist wohl, dass, selbst wenn er sich für dich entscheidet, er diese andere immer auf arbeit sieht, frage dich, ob du damit umgehen kannst...denn wollen wir mal ehrlich sein, wenn du vor jedem gespräch (der beiden) angst haben muss, dass er erstmal seine gefühle sortieren muss #kratz ich denke, selbst wenn er sich für dich entscheidet, wird die beziehung danach ziemlich anstrengend, weil du ihm wohl schwer vertrauen kannst, und das kann ich nachvollziehen, auch wenn er dich nicht betrogen hat (hoffe ich mal), er möchte eure lange beziehung für eine aufgeben, die ihm mal nen abend gut zugehört hat....wenn da mal nicht schon mehr gelaufen ist #augen

lg anita

7

Meine Güte Mädchen! Warum lässt Du das mit Dir machen?

Schmeiß ihn raus.

Gruß und alles Gute

Manavgat

8

Hast du nicht tief im inneren schon eine antwort????????
Nun sei nicht böse-was ich dir nun schreibe....

Bei euch hat es nicht sollen sein... Mit den FG tut mir sehr leid für dich#liebdrueck
Aber kannst du dir vorstellen - jemanden zu finden wo du dich zurückschmeisst und sagst *das leben kann so schön sein......
?

Nicht die frage stellen müssen :kann ich mich mit anderen männern treffen....
Nicht die angst haben :wird er es tun...
Jemand der dir zeigt :Du bist mein... wir sind zusammen....

Scheiss zeit*weihnachten jahreswechsel usw.... aber besser es kam jetzt-als wäre ein kind da gewesen.. denn wenn du die vermutung hattest /die angst im nacken *dann hatte es seinen grund........#aha

Beende es.... tut weh ist schlimmer als knüppel auf kopp seelischer schmerz ist der grausamste#gruebel
Aber auf JEDEN pott passt en deckel#liebdrueck
dein deckelchen läuft irgendwo rum
Lt VK bist du schnuckelige 19 *hmmmmmmm süss... *g#freu
Lass dir gesagt sein :Dein herz wird oftmals wehtun durch die verschiedensten dinge im leben -schicksalschläge usw.....

Aber wer in dem Fall zu dir steht dir die schulter gibt und sagt :Wir schaffen das ich bin da..... Der ist der richtige.......
Und nicht das weichei das abhaut...............

Du bist 19 LEB#huepf evtl. liesst man dich in wenigen jahren hier als ehefrau von xxx mit *na du weisst schon;-)

Wisch aus......
Scheiss kerle;-)
lass ihn mit dem mädel ziehen.... auch er wird an eure zeit denken.......................................


#gruebel

9



Kick' das Kerlchen auf den Mars und schau Dich in Ruhe (!) nach jemandem um, der zu Dir passt...


Katzz