Mann entwickelt sich immer mehr zum Egoisten...

Weihnachten? Aber nicht bei uns.
4 kinder fünftes unterwegs, Mann schläft den halben Tag weil er Nachts WOW zockt und trinkt.
Vor ein paar Jahren alles vorbereitungen noch gemeinsam jetzt bin ich alleine mit allem.
Hab gekocht er ist abgehauen. Ist wieder da und die Rechnung vom teuren Restaurant liegt auf dem Tisch.
Er pennt immer noch und ich hab eine geraucht obwohl ich schon seid ich weis das ich Schwanger bin keine mehr geraucht hab. Mit ist schlecht und ich biin total fertig. Am liebsten will ich hier weg. hab noch nicht einmal mehr freude daran für meine kids alles zu machen weil er dann auch was davon hat.
Ich hasse ihn gerade und wünschte er wäre nie mehr nach hause gekommen.
wenn ich nur die geringste chance hätte mit fünf kindern alleine zu wohnen ich würde sie sofort ergreifen.
Tolle weihnachten. Für alle nur mal wieder nicht für mich.

traurig

1

Und warum solltest Du die Chance nicht haben? Ne große Hilfe scheint er ja eh nicht zu sein!

Oder ist es halb so wild und Du mußt hier nur mal Dampf ablassen?

2

#kratz warscheinlich willst du gerade nicht das lesen, aber warum habt ihr jetzt noch kind fünf gemacht?
und vorallem wie? während wow und seinem schlaf?

warst du nicht hier schon mal diejenige, die sich über ihren mann, zuviel pennen,wow und trinken beschwert hat?

mensch du hast doch einen mund! mach ihm das klar, dass das nicht so geht.
oder geh morgen mit deinen kiddis schön essen, scheiß auf die arbeit zu hause, und leg ihm dann auch die rechnung hin.

man ist immer selbst verantwortlich für das, was man mit sich machen läßt.
jammer nicht rum, unternimm etwas! nimm ihn dir mal richtig zur brust.
ausserdem hätte ich ihm schon vor stunden alle kinder ins schlafzimmer geschickt.

das war nicht böse gemeint, das soll ein anstoss sein.
wünsche dir trotzdem schöne weihnachten #niko und mach was draus.

3

Schmeiß ihn raus.

Wenn dieser Kerl nicht mehr im Weg rumliegt, dann kann es nur besser werden.

Außerdem würde es die Haushaltskasse sicher sehr entlasten, wäre er weg.

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg findest. Dir und Deinen Kindern ein ruhiges Fest.

Gruß

Manavgat

7

Ich bin immer wieder überrascht, wie variantenreich Deine Vorschläge sind. Entweder: „Schmeiß ihn raus“ .Oder: „Tritt ihm in den A…“
Gibt es irgendwas in Deiner Umgebung, was noch nicht getreten oder geworfen wurde? Hat Dein Kanarienvogel immer die gewünschten Melodien auf der Pfanne? Ist der Hamster stets höflich und zuvorkommend Dir gegenüber? Oder wohnst Du immer noch allein in der 2-Zimmersohnung und trainierst täglich intensiv Rausschmeißen und A….treten?
Sanders vs

8

Tritt ihm in den A…“


da hast Du jemand anderen zitiert.

Von mir ist das nicht.

Gruß

Manavgat

4

Ich kenn ein paar die WOW spielen.
Ist eine richtige Droge, man kommt nicht davon los, wird nur durch hohe Telefonrechnung (nicht bei Flatrate) begrenzt.

5

Hallo,

mein Mann spielt auch WOW..aber er Trinkt nicht und raucht niht!!
Wenn ich was zu Ihm sage macht er den Pc sofort aus....

ich wünsche Dir alles gute!!

Lieben gruß Sun#sonne mit #baby Sophie Janin ( 38 SSW )

Frohe Weihnachten#niko und guten Rutsch ins neue JAhr#fest

6

Was hält dich davon ab mit deinen Kindern wegzugehen?
Unterstützung bekommst du doch immer.
Auf so einen Egoisten bist du doch nicht angewiesen.

Als das doch nicht mit dir machen!