Hefepilz - Freund weigert sich zum Arzt zu gehen

Weiss net ob ich hier oder im Liebesleben schreiben soll.

War die Woche beim FA der stellt einen Hefepilz bei mir fest. Es juckte ein wenig aber nicht stark und ein paar kleine Pickelchen hatte ich. Zur Sicherheit will ich das mein Freund zum Urologen geht und sich checken lässt. Habe gelesen bei Männern können keine Beschwerden auftreten trotz Pilzbefall.

Mache gerade eine Kombibehandlung mit Zäpfchen und Creme und will mich nicht wieder eventuell bei ihm anstecken lassen.

Will aber nicht mit ihm schlafen solange er nicht beim Arzt war oder nur mit Kondom. Aber er zickt rum. Was soll ich machen?

1

"Will aber nicht mit ihm schlafen solange er nicht beim Arzt war oder nur mit Kondom. Aber er zickt rum. Was soll ich machen?"

Genau das, was Du oben geschrieben hast...entweder kein Sex oder nur mit Gummi, so lange er nicht beim Arzt gewesen ist. Kann Dein Freund sich ja dann überlegen, was das kleinere Übel ist. Auf alles andere würde ich mich gar nicht einlassen, weil man sich durch den Ping-Pong-Effekt immer wieder gegenseitig ansteckt. So bekommst Du den Pilz nie vom Hals...und damit ist doch wirklich niemandem geholfen.

2

nicht mit ihm schlafen-ganz einfach!!!!
Wenn der kerl sich sträubt zum arzt zu gehen das würd mir mein partner ein mal sagen-dann wäre dieser die längste zeit mein partner gewesen:Gesundheit geht vor!!!!!
Grade derartige klamotten wären für mich trennungsgrund!!! auf :bitte schatz tu und geh hab ich kein bock-und nicht nötig!!!!
Da stellt sich mir die frage:Hat der angst das der arzt sagt :den pilz hat sie von dir... #kratz

#gruebelmies sowas

3

Ist doch ganz einfach:

Kein Arztbesuch, kein Sex.

Gruß

Manavgat