Windelfetischist? Ich komm nicht mehr klar..hilfe...

Hallo,

ich überlege schon ziemlich lange ob ich hier posten soll..heute nehme ich mal meinen Mut zusammen, in der Hoffnung dass es mir dann besser geht...
Seit knapp 3 Jahren bin ich nun mit meinem Mann zusammen. Aus Spass habe ich mich manchmal wie ein Baby verhalten, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Wir hatten uns Kosenamen "Babymöhre" und "Babyhase" gegeben. Bei ebay hatte ich TShirts mit den entsprechenden Aufdrucken anfertigen lassen, weil ich das lustig fand.
Wenig später kam ein Paket bei uns an. Mein Mann hat tatsächlich Pampers für Erwachsene und einen Schnuller für Erwachsene bestellt. Das fand ich schon total übertrieben. Nachdem die Dinger eine Weile bei uns rumlagen hat mein Mann gesagt ich soll doch mal eine anprobieren. Das hab ich dann auch gemacht und ich kam mir dabei so schäbig vor. Hab sie dann gleich wieder ausgezogen und weggeräumt, dass ich sie auch gar nicht mehr sehe.
Wir haben dieses Jahr im August geheiratet. Eine Woche vor der Hochzeit gesteht mir mein Mann, dass er es irgendwie erotisch fand, als ich diese Sch....Windeln anhatte. Ich dachte ich hör nicht richtig. Wir haben doch auch einen kleinen Sohn, der Windeln trägt. Er meinte gleich, dass das nix mit unserem Sohn zu tun hat und dass er auch gar nicht genau weiß an was es lag, vielleicht lag es auch nur daran, dass ich halb nackt war. Auf jeden Fall sagt er ständig, dass er das mit den Windeln gar nicht will, dass es nicht mehr in seinem Kopf ist und dass es nur dieser eine kleine Moment war.
Ich habe meinen Mann trotz allem geheiratet (er hat mich noch nie schlecht behandelt und auch für unseren Sohn war er immer ein vorbildlicher Vater) weil ich dachte, ich krig das aus meinem Kopf raus und kann meinem Mann vertrauen.
Jetzt ist das ganze vier Monate her und mir geht es sowas von schlecht. Ich hab immer Angst....jeden Abend streiten mein Mann und ich weil ich ihm immer vorwerfe dass er mich angelogen hat. Ich werfe ihm vor, dass er darauf steht, wenn ich mich spaßhalber wie ein Baby verhalte und manchmal habe ich auch Angst, dass er mir irgendwann von irgendwelchen Phantasien mit unserm Sohn erzählt, mein Mann fängt dann immer an zu weinen und ist total kaputt. Er sagt immer, er liebt unseren Sohn und er kann es nicht glauben, dass ich ihm mit sowas so weh tue. Dann, wenn mein Mann so am Boden ist, glaube ich ihm auch. Aber an nächsten Abend finde ich wieder irgendetwas dasss mich zum Zweifeln bringt. Gestern z.B. habe ich mit unserem Sohn gekuschelt und er hat uns dabei zugeguckt. Dann habe ich ihm gleich vorgeworfen, dass ihn das anturnt wenn ich mit unserm Schatz kuschele. Ich kann einfach nicht mehr...ich will diese Ängste endlich loswerden. Habe sogar mit meiner Schwester + Mutter darüber geredet, so krass es auch alles ist, ich musste einfach mit jemandem reden. Beide verstehen nicht, dass ich das alles nicht vergessen kann und warun ich das nicht als Wahrheit akzeptieren kann was mein Mann zu mir sagt. Ich habe solche Angst, dass er darauf steht wenn ich mich wie ein Baby verhalte und er sagt mir seit 4 Monaten dass das nicht so ist...wieso kann ich ihm nicht einfach glauben...
Gestern abend war ich kurz davor mich von ihm zu trennen...er will für unsere Beziehung kämpfen und will mit mir zum Psychologen oder zu jemand anderem gehn, der mir hilft.
Bitte schreibt mir ob meine Ängste berechtigt sind oder ob ich es wirklich übertreibe!? Man mir ist das alles so peinlich...

Gruß

1

Ganz ehrlich, ich finde eure Neigungen komisch. Ihr, bzw.du benimmt euch wie Babys um Aufmerksamkeit zu bekommen? Naja gut das dein Mann jetzt auf Windeln steht würde mir auch zu denken geben. Ich glaube, du solltest ihn soviele "Kacksie" windeln wechseln lassen, daß er keine Windeln mehr sehen kann, mein Tipp.

2

Hallo.

Mmhh irgendwie finde ich schon das du übertreibst. Ok wenn mein Freund auf Windeln stehen würde, würde ich mir Gedanken. Aber er sagt doch das es nur dieser Augenblick war und es vielleicht auch garnicht an den Windeln lag.
Er steht halt auf dich.
Aber was ich krass finde, dass du das auf euren Sohn projezierst. Ok falls dein Mann wirklich auf Windeln steht. Tjaa seltsam. Aber was hat denn das mit eurem Sohn zu tun? Nur weil der auch Windeln trägt? ich glaube das ist völlig absurd.
Wenn dein Sohn dann keine Windeln mehr trägt dann ist es wieder ok??? Oder wie? Also ich glaube auch wenn dein Mann auf Windeln stehen sollte, dann wohl nur bei dir und nicht bei eurem Sohn. Hallo? Es ist sein Sohn!!!

Und ich glaube du musst das echt in den Griff bekommen. Ihc würde an deiner Stelle wirklich mal zu einem Psychologen gehen oder so. Der kann dir bestimmt helfen. Und dein Mann will dich ja auch unterstützen so wie du es schreibst.
Ansonsten denke ich, dass du deine Beziehung zerstörst. Weil dein Mann hält das bestimmt nicht lange durch. Es macht ihn ja anscheinend sehr fertig.

LG

3

schmeiss die windeln weg und zieh deine schönste unterwäsche an... das wirkt auch!
ich denke, er steht eher auf das aussergewöhnliche an der situation, oder? wenn du dir einen lederslip (vielleicht mit penisaufsatz) anziehst, oder einen krankenschwesternkittel mit spritze etc., wird er bestimmt genauso drauf stehen. eben weil du es bist! kann ja sein, dass ihr die rollenspiele für euch entdecken solltet, allerdings müßt ihr dann regeln für eure spielchen schaffen (keine grenzen überschreiten, bei dir z.b. die windelln/babyrolle).
die andere frage wäre: warum, in alles in der welt, verhälst du dich wie ein baby, um aufmerksamkeit zu bekommen?#kratz
bekommst du sonst sooo wenig aufmerksamkeit?
wenn du solche angst/sorge um deinen sohn hast, hast du schon mal drüber nachgedacht, ob da eine andere unterschwellige, unbewußte angst in dir steckt? hast du etwas erlebt, das (ausser dem babyspielen) dich geprägt hat (in deiner kindheit vielleicht). frag dich das und schau ganz neutral, warum du diese ängste auf die beziehung mit deinem mann projezierst.
alles gute dir und deiner familie!

4

Windeln ist schon ein ungewöhnliches Fetischobjekt - aber im Grunde genommen ist es doch egal welchen Fetisch ein Mensch hat, das macht ihn doch nicht besser oder schlechter.

Ihm deshalb vorzuwerfen sich an Kindern aufgeilen oder vergreifen zu würden/wollen/können finde ich unter aller Kanone ehrlich gesagt. Ein Kinderkörper ist etwas ganz andres als ein Frauenkörper - egal in was er auch stecken mag.

Niemand - auch er nicht- zwingt dich seine Neigungen zu teilen oder dich darauf einzulassen - aber ihm daraus einen solchen Strick zu drehen verstehe ich nicht - die ganze Aufregung verstehe ich nicht. Wenn er mit nem Krankenschwesterdress angekommen wäre hätte er dann auch nicht mehr zum Arzt gehen dürfen bevor ihn da jemand aufgeilt? Dürften deine Kinder dann nie wieder Arzt und Patient spielen #kratz

Ich weiß nicht wo genau das wirkliche Problem ist aber ich denke die Idee deines Mannes mal eine Beratung in Angriff zu nehmen ist der richtige Weg.

LG sissy



5

Hallo Du,

durch Zufall (habe nach einem Overall gesucht) bin ich bei Ebay vor einiger Zeit mal auf einen Haufen Angebote gestoßen, die mich erst darauf aufmerksam gemacht haben, daß es sowas wie Windelfetischismus überhaupt gibt. Vielleicht weißt Du das ja, aber ich war überrascht, daß es fast alles, was es für Babys gibt auch für Erwachsene zu kaufen gibt. Von Windeln, Schnullern, Stramplern, über Schlafsäcke, Schnullerketten und Lätzchen. Erst seitdem weiß ich, daß das eine richtige Fetischrichtung ist.

Ich weiß es zwar nicht mit Sicherheit, aber ich würde davon ausgehen, daß pädophile Neigungen sich anders äußern. Wenn ich in Deiner Haut stecken würde, würde ich mich aber wahrscheinlich auch nicht darauf verlassen wollen.

Dein Mann ist doch sher bemüht, kannst Du Dir vielleicht vorstellen, es mal mit einem klärenden Gespräch bei einem Psychologen zu versuchen? Vielleicht kann der aufklären, was für Deinen Mann den Reiz an den Windeln ausgemacht hat und Dir ggf. Deine Angst nehmen. Denn selbst wenn ihr Euch trennen solltet, wird doch immer ein Kontakt zwischen Vater und Sohn bestehen und da ist es für alle Beteiligten besser, wenn jeder weiß, woran er ist.



Viel Erfolg.

6

Hallo!

Schwierige Situation...
Aber überlege doch mal objektiv...: steht ein "normaler" Mann auf Babys/Kleinkinder, wenn sie sich die Strapse von Mama aus dem Kleiderschrank geholt und angezogen haben?

Wohl kaum, oder?

Und ich glaube auch kaum, dass Menschen die auf "Natursekt" stehen, bei Babys erotische Gefühle entwickeln, auch wenn sie sich vor ihnen entleeren.

Ebenso gibt es viele, die ihren Partner mit Nutella oder Honig einschmieren und das erotisch finden. Ein eingesautes Baby findet man höchstens putzig oder süß, aber ganz sicher nicht sexuell anziehend.

Als sollte dein Partner einen Windelfetischismus haben, so heißt das sicher noch nicht, dass er eurer KIND sexuell anziehend findet.

Mein Partner findet mich manchmal in den unmöglichsten Situationen sexy (durchgeschwitzt, beim putzen...), wo ich im Leben nicht daran denken würde, dass ich sexy bin.
Ich denke einfach mal, dass er die Situation sexy fand.
Die Situation, dass du dich auf etwas neues, spannendes eingelassen hast.
Wichtig ist, dass du mir ihm und einer professionellen Hilfe sprichst und zwar in einem vernünftigen Ton - ohne Vorurteile.


Alles Gute

~wurzelzwergi~

7

Windelfetischismus hat nichts, aber auch gar nichts mit Pädophilen zu tun.
Windelfetischisten gibt es in den verschiedensten Coleurs.

Wenn dein Partner sich nun erregt fühlt, dich in Windeln zu sehen, KANN es Ursachen in seiner Kindheit haben.

Wie so viele Fetische wird es im eigenen Umfeld oft mißverstanden und du tust deinem Mann mit deinen Angriffen extrem unrecht.

Ich würde dir wirklich raten, dich professionell damit auseinanderzusetzen, denn dein Mann hat dir sein größtes Vertrauen geschenkt, indem er dir von seiner Lust erzählt hat - nämlich dich in Windeln zu sehen.

Du kannst ihm sagen, das du das nicht mehr haben willst, aber du kannst nicht verhindern, das er sich mit diesem Thema auseinandersetzt.

Das DU damit nicht klar kommst ist eine Sache, aber ihn zu terrorisieren, in dem du ihm Lust am eigenen Kind vorwirfst halte ich für sehr beschämend.

Er wird sich irgendwann an sein eigenes Kind nicht mehr herantrauen aus Angst, ihm wird wieder etwas schlimmes vorgeworfen.

Dein Mann hat keinen an der Klatsche, er hat einen Fetisch, den er vermutlich bis zu dem Zeitpunkt selber nicht kannte und mach ihn deswegen nicht fertig.

Ich wünsche Euch alles Gute

Hezna #klee

8

Super Antwort!

Ich sehe das genauso. Und die Verfasserin kann sich glücklich schätzen, einen Mann zu haben, der seine intimste Wünsche mit ihr teilt...das gibt es nicht oft - viele trauen sich nicht...genau aus dem Grund, daß sie Angst haben, so behandelt zu werden, wie sie es ihn jetzt behandelt.

LG
Bärenmutter

9

Hallo,

vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe jetzt begriffen, dass ich keine Angst um unseren Sohn haben brauch.
Mein Mann tut mir auch total leid...natürlich bin ich froh, dass er sich mir geöffnet - und mir das erzählt hat.
Leider habe ich es jetzt vermasselt und er sagt jetzt nur noch, dass er doch gar nicht auf die Windeln steht usw. also er versucht alles rückgängig zu machen (er wird sich mir jetzt nicht mehr so öffnen aus Angst). Natürlich wär ich froh, wenn das so wäre, dass er es nicht erotisch fand. Aber ich glaube, dass er es versucht zu verdrängen und ich hab Angst, dass in ein paar Jahren wieder so etwas aus ihm herausbricht.
Ich werde im neuen Jahr mit ihm zu jemand Professionellem gehn und ich hoffe, dass er sich dort nochmal öffnet und über alles redet und ich endlich weiß woran ich bin und endlich meine Ängste überwinden kann. Er ist mein absoluter Traummann und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass alles wieder so wird, wie es einmal war....

Danke nochmal für die vielen Antworten!!!