Mein Mann schläft jeden Tag um 20.30 Uhr ein, wo ist da Zeit für uns ?

Hallo,

mein ist 35 Jahre alt und gesund, er hat einen anstregenden Job aber den habe ich auch. Wir stehen beide um 06.00 Uhr auf er geht zur Arbeit und ich kümmere mich um unsere beiden Kinder 15 Monate alt. Er muß oft länger arbeiten, ist aber spätestens um 19.00 Uhr zuhaus, dann ißt er und duscht, setzt sich um 20.15 Uhr vor die Glotze und um 20.30 Uhr schläft er. Unsere Kinder gehen zwischen 21.00 und 21.30 Uhr ins Bett, ich muß mich auch noch Abends um die alleine kümmern. Wenn ich ihn anrede hat er immer eine Ausrede, es war so kalt, soviel Streß usw. er schläft jeden Tag sobald ein auch Wochenende. Wir haben somit nie Zeit für uns, zum Reden und so. Ich bin auch kein Mensch der lange aufbleibt, aber ist es zuviel verlangt bis 22.00 oder auch mal 23.00 Wachzubleiben.

Die frustrierte Supper-Puppe

1

Hallo,

dein Mann ist anscheinend abends total erschöpft und braucht einfach den Schlaf. Steht er denn am Wochenende auch um 6 Uhr auf? Wenn ja, dann lass ihn doch einen Tag ausschlafen, dann ist er auch abends bestimmt länger fit.

LG Sara

3

Sorry, ich bin auch erschöpft......aber ich würde NIEMALS
einen 13 Stunden Tag im Büro (06.00 - 19.00 Uhr) egal wie stressig der is gegen
einen 15 Stunden Tag mit den Zwergen (06.00 - 22.00 Uhr) gleichsetzen wollen.

Das kann "Mann" nicht miteinander vergleichen und is ne ganz andere Belastung !
Da behaupt ich mal, kann "Mann" durchaus noch die Frau zuhause unterstützen und anschliessend sich dann gemeinsam auf die Couch schmeissen ;-)

Grüsse
Traumi

4

Hallo Sara,

ja mein Mann hat schon einen anstrengenden Tag, aber ich auch wir haben Zwillinge, ich mache den ganzen Haushalt alleine und die Buchführung von unserem Geschäft, auch ich bin Abends Müde und würde mal gern schlafen oder mich ausruhen oder einen Film gucken, aber er legt sich einfach hin und überläßt wieder alles mir, egal wie anstregend mein Tag war und das ärgert mich auch, das er da so egoistisch ist.

Supper-Puppe

2

Huhu, damit habe ich auch zu kämpfen. Mein Liebster geht frühzeitig aus dem Haus und kommt abends spät heim.

Es dauert nicht mehr lange, nach dem Essen legt er sich auf die Couch und guckt noch ein wenig fern und spätestens neun fängt er an zu ratzen.

Ich vermisse echt die Kuschelstunden. Ich vermisse die abendlichen Gespräche, gerade jetzt wo ich in der 13. Woche schwanger bin.

Du bist nicht alleine.

Liebe Grüße

Dabi, #katze, #baby 12+6