wann fängt eifersucht bei euch an?

von sehr sehr vielen liest man immer "sei nicht so hysterisch" , " du machst alles kaputt" und und und.

aber ab wann "darf" man denn eifersüchtig sein?

klar, nicht bei der zahnarzthelferin, die nur ihren job macht.
klar, nicht bei der kassiererin bei aldi
oder bei der cousine oder so!

folgender fall, so wie er bei uns zu hause war.

wir 22 und 26, 10 monate altes baby(wunschkind) sind seit 2,5 jahren zusammen.
seit 3,5 jahren hat er aber was mit ner anderen am laufen.von der ich aber bis zum WE nix wusste.
sprich:seit anfang an wurd ich belogen und betrogen.

sie hat schöne sachen bekommen, urlaube (er sagte zu mir er müsse auf seminare), und und und.


klar, das ich ausgerastet bin und ihn trotz meiner trauer rausgeworfen habe!

er sagt nur, warum ich denn auf sie so eifersüchtig bin!!!

hallo???????

gehts noch?

denkt ihr ich bin berechtigt eifersüchtig oder übertrieben?

sie ist übrigens 30, verheiratet und hat 2 kinder. :-[

was meint ihr dazu?

traurige grüße, die eifersüchtige!!!


1

Sollte das ein Fake sein ... naja, dann ist er schon irgendwie einfallslos gestaltet #kratz

Wenn nicht: er hat dich 2,5 Jahre lang beschissen (neee, eigentlich hat er ja die andere beschissen denn die war ja schon eher da) und du hast es nicht geschnallt??

Das kann doch nicht sein. So ein Doppelleben über so ne lange Zeit kann doch niemand führen.

Was ich jetzt tun würde??

Meine Sachen packen und mit meinem Kind zusammen irgendwo ganz neu anfangen!!

Das ist ja der Oberhammer....#gruebel

2

Naja, wenn er was mit der anderen hatte, und das auch noch jahrelang, dann ist Deine Eifersucht natürlich mehr als berechtigt!

"Unberechtigte" Eifersucht ist für mich das was Du mit Kassiererin, Cousine etc. beschreibst, also wenn jemand schon im Voraus dem Parter unterstellt, daß er ja fremdgehen könnte sobald er den Fuß vor die Tür setzt und mal für ein paar Stunden nicht unter "Kontrolle" des anderen ist.

3

Er macht so einen Mist mit dir und du fragst ernsthaft hier nach, ob du berechtigt eifersüchtig bist bzw. übertreibst #augen


Allein schon bei der Frage wundert es mich nicht mehr das du nie was bemerkt hast.

Mich würde nicht wundern wenn du ihn wieder aufnimmst #schock

Oh Mädel...

4

das ist aber jetzt ein fake, ein schlechter scherz oder...?

also sorry... das hat ja wohl nix mehr mit normaler eifersuch zu tun... er hat dich belogen, betrogen, hintergangen, verarscht, für dumm verkauft, beschissen, ausgenutzt... ach was weiß ich noch alles... ich hätte schon längst meine koffer gepackt und wenn du das noch nicht getan hast #augen#augen#augen

und das er noch nicht mal versteht das du eifersüchtig bist...#schock scheint ja keinen fehler ind em zu sehen was er gemacht hat...


nun mal ehrlich.... #schock#augen#schock:-[#schock#augen#schock weg da - tritt ihm in den arsch und auf wieder sehen...

5

"klar, das ich ausgerastet bin und ihn trotz meiner trauer rausgeworfen habe! " ich habe ihn rausgeworfen!!! hab ich doch geschrieben.

klar, habe ich was gemerkt, aber wenn alles abgestritten wird.... was soll ich denn machen?

nein, ein fake ist es nicht. garantiert nicht!!!!!! es ist die traurige wahrheit die ich und mein baby erleben "durften"

6

gut wenn das so ist... echt sch... aber ich würde ihm nie verzeihen.... oder eine 2 chance geben...

7

werd ich auch nicht...

aber ich bin sooooooo verletzt und tod traurig!


vor allem das er mich als hysterisch eifersüchtig darstellt! ich denke es ist doch normal oder?

weitere Kommentare laden
13

Vergiß nicht, dem Mann von dem Liebchen deines Mannes einen Tipp zu geben!

14

also süße ich kann dir nur eines sagen, scheiß auf den typen, der hat sie doch nicht mehr alle...

der hat dich verarscht..trenn dich von ihm und fang neu an..du wirst jemanden finden der dich verdient hat und der dich liebt und dich nicht belügt und betrügt..

also männer können ja manchmal arschlöcher sein..wahnsinn

haut mich echt vom hocker.

liebe grüße, die, die es vom hocker haut

15

Hallo Du,

du solltest nicht eifersüchtig sein, sonder richtig sauer.
Ich würde ihn in den A.... treten und nie mehr an mich ranlassen.

Wünsch dir alles Gute für dich und dein Baby!

LG Anka :)

P.S. Bei mir beginnt die Eifersucht, sobald irgendwelche sexuelle Gedanken/Absichten dabei sein sollten.

16

eifersucht fängt bei mir an, wenn er sich heimlich mit einer anderen treffen würde!!