was machen eure männer nach feierabend?

Hallo

Wenn eure Männer von der arbeit kommen..tun sie dann auch so als hätten sie den ganzen Tag schwerstarbeit auf dem bau geleistet und sitzen da und mit ihnen ist nichts mehr anzufangen,#gaehn und meinenHausfrau und Mutter sein wäre dem nicht gleich zustellen? oder spielen sie trotzdem noch mit den Kindern und nehmen an dem Familienleben teil?#huepf

LG

1

So einen ganzen Tag arbeiten, strengt schon an.

Logo daß sie dann ihre Ruhe brauchen. Auch du hast abends Ruhe verdient. Kuscheln vorm TV ist angesagt.

Unsere Kids sind schon "groß".

2

joa, es gibt schon solche Exemplare *G*

spaß beiseite, es gibt immer männer die denken nur weil sie zur arbeit gehen müssen wäre ein hausfrau und Mutter dasein der reinste Sonntagsspaziergang.

Das er das mal besser zu würdigen weiss und sich auch mal mehr beteiligt kann ich dir nur einen Tip geben.

Er soll ich mal etwas freinehmen, wenigstens einen Freitag oder einen Montag und du schnappst dir eine Freundin und fährst allein mit ihr weg und erholst dich mal ein bisschen.

Und dein Mann kann sich zu hause um das Kind kümmern und den Haushalt schmeissen.
Das sind dann mal 3 Tage in denen er mal erleben kann was da so alles anfällt und er auf sich gestellt ist.

Ich garantier dir, danach wird ihm seine arbeit wie ein sonntagsspaziergang vorkommen und er wird dich mal ein bisschen mehr unterstützen.

Probiers doch mal *G*

Grüsse
Nadse

7

Jepp!

Aber nicht, das sie wiederkommt und die Wäsche häuft sich, Einkauf ist nicht erledigt, Staub nicht gesaugt... nee, nee!

Alles schön so machen, wie der Herr es auch gerne hätte, wenn er nach Haus kommt :-p

Gruß angi 05 (deren Mann Erziehungurlaub hatte)

3

Ne Kiste Bier, ne Flasche Schnaps, was braucht Mann den mehr zum Feierabend.#freu

9

Und ne Frau, die Dir die Hausschuhe bringt und zwischendurch noch einen runterholt, woll?

Solche Männer hasse ich, wie die Pest!

Mein Mann macht ne halbe Stunde Pause und ist dann für unseren Sohn und mich da. Er hilft mir bei dem, was evtl. noch erledigt werden muß bzw. wir unternehmen was zusammen. Und dann, wenn Sohnemann endlich im Bett ist, können wir beruhigt zusammen kuscheln oder einfach nur ein wenig Zeit für uns haben.

11

Merkst Du auch was Du geschrieben hast? Wozu brauche ich eine Frau, ich habe doch den Alkohol, wozu brauche ich Kinder, ich habe doch den Alkohol. Ach ja, Zigaretten nicht vergessen.#freu
Sieht es denn nicht so, in vielen Partnerschaften aus?

weiteren Kommentar laden
4

Mein Mann begrüßt und erst mal und dann geht er duschen und kümmert sich dann um unsere Tochter, sofern sie noch nicht im Bett ist, da er immer unterschiedlich nach Hause kommt. Er geht morgens um 7:30 Uhr aus dem Haus und ist frühestens um 18:00 Uhr oder aber später wieder zu Hause. Gestern war er z. B. erst um 22 Uhr zu Hause. Ich mache in der Zeit das Abendessen für uns beide. Unsere Tochter hat da meist schon gegessen, wenn er nach Hause kommt. Dann wird zu Abend gegessen und wenn unsere Maus schläft, dann haben wir Zeit über den Tag zu reden und was sonst noch so anliegt am nächsten Tag. Wenn es nicht gerade so spät ist wie gestern, dann gehen wir jeder noch so eine Stunde an unsere PCs und danach packen wir uns ins Bett und kuscheln und schauen noch etwas fern oder machen was anderes #schein. Je nach Lust und Laune.
Heute wird es auch wieder so spät werden, unsere Tochter ist aber heute bei meiner Freundin und ihren Kindern, da ich heute mit meinem freien Samstag dran bin. Ich gehe nachher noch zu einer anderen Freundin, ein bisschen klönen und heute Abend, wenn mein Mann dann zu Hause ist, werden wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Morgen Mittag holen wir dann gemeinsam unsere Tochter ab und unternehmen was gemeinsam.

5

Nach Feierabend arbeitet er. Bis ca. 24 Uhr. Er macht zwischendurch anderthalb Stunden Pause, damit wir zu dritt noch Zeit verbringen können. Er ist selbstständig und hat gerade seine zweite Firma gegründet.

LG Anka

6

Mein Schatz kommt meistens so um 19 Uhr nach hause.
Er ist Automobilverkäufer bei Mercedes Benz.

Um 19 Uhr essen wir dann alle gemeinsam und erzählen uns was den Tag über so passiert ist.
Danach zieht er seinen Anzug aus und geht schnell duschen.
Wenn er damit fertig ist dann beschäftigt er sich bis um 20.30 Uhr mit unserem Sohn.
Danach schauen wir Fern,quatschen oder sitzen am Rechner.

8

Also, wenn mein Mann nach 10 Stunden arbeit heimkommt, geht er erstmal in die Küche und verwöhnt uns. Kochen ist sein Hobby und grosses Leidenschaft. Das war schon immer so.

Ich arbeite halbtags, hab eine Tochter, ein Hund und 2 Haushalte zu versorgen (unseren und vom Opa). Das ist anstrengender wie ein Bürotag meines Mannes.

Ist doch logisch, dass er dann auch nach dem Feierabend was macht. Und sei es mit der Tochter zu spielen oder mit dem Hund Gassi zu gehen.

Das würds bei mir nicht geben, Heimkommen, auf die Couch und sich bedienen lassen.

Neeee.

LG Jasmin mit dem besten Mann der Welt;-)

10

Also...

meiner zieht sich um und spielt dann meist mit unserem Sohn.

Oder er räumt auf oder z.Z. verbringt er viel Zeit unseren Garten zu gestalten.

"Feierabend" ist bei uns eigentlich erst, wenn unser sohn im Bett ist...unter der Woche so gegen 18.45 Uhr, am WE so gegen 19.30 Uhr...und dann machen wir gemeinsam Feierabend.

LG Bunny #hasi

12

Mein Freund ist Azubi zum Gala Bau Gärtner. Er fährt morgens um 6.00 Uhr los und ist abends um 18.00 Uhr wieder da. Er geht dann erst duschen, kitzelt dann unseren Kleinen nochmal durch, da er ja schon 18.15 Uhr ins Bett geht. Danach wird gegessen, dabei erzählen wir uns was so los war tagsüber. Nachdem Abendbrot gehen wir ins Wohnzimmer und schauen noch etwas fern. Um 20.30 Uhr gehts ins Bett und meist gibt es dann schmusen und#sex;-).

Und so ist es auch in Ordnung fdinde ich.