Findet ihr es schlimm, wenn der Mann jünger ist??????

Hi,

habe einen echt netten Mann kennen gelernt(bin 28 und er ist 24). Wir sind uns sympathisch und er würde auch mehr wollen, ich ebenso. Nur denken alle meine Freunde, dass ich spinne, wenn ich einen jüngeren nehme. Und dass das nur eine Phase wäre, weil ich mit anderen schlechte Erfahrungen gemacht habe......und das es verzeifelt aussehen würde, wenn ich mit ihm zusammen sein würde, blabla#bla#bla....
Warum sehe ich denn jetzt verzweifelt aus? Männer haben doch auch viel jüngere Frauen(siehe Hugh Hefner und Co.)
Und es ist ja auch bewiesen, das Männer eher als Frauen sterben, also muss ein jüngerer ran;-), sonst bin ich ja voll früh Witwe:-p irgendwann.

die alte Oma

1

Hallo
gar nicht ich bi mit einem Mann verheiratet der 5 Jahre jünger ist,mußte mir auch viele dumme Sprüche anhören und mir gehts trotzdem prima.

Also nur zu....

3

gar nicht. das ist nur neid. sag ihnen doch, älter werden sie von selber.

2

Deine Freunde spinnen, nicht Du. Seit wann ist das Alter bei der Liebe irgendwie relevant?

Ich steh überhaupt nicht auf jüngere Männer.. werde dieses Jahr 35 und mein Freund wurde im März 30. Wo die Liebe hinfiel :-D

4

Nööööööööööööööö, finde ich gar nicht schlimm, mein Mann ist nämlich auch jünger als ich #freu#huepf

Eine Freundin von mir hat mal von ihrer Kollegin gesagt bekommen "Du mußt dir einen jüngeren Mann suchen, Frauen sind im Alter nämlich viel agiler" #schock#freu

Na und den Rat haben wir doch gern befolgt ;-) Wobei ich gestehen muss, mir war es völlig egal, wie alt er ist, aber bei uns hat es sich halt so ergeben.

LG #blume
pupsismum

5

...was ist denn das für ein Kinderkram von Deinen Freunden?
Ich bin 41 Jahre und mein Mann ist 37 Jahre uns trennen auch
3,5 Jahre und es ist super. Ich hatte früher auch immer nur Männer die zwei, drei Jahre älter waren, es kommt doch immer auf den Menschen an! Was ich nicht wollte ist ein Altersunterschied von mehr als zehn Jahren, aber auch das muss jeder selbst wissen. LG Kim

6

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, mein Vater ist auch 2 Jahre jünger als meine Mutter.

Für mich persönlich ist längerfristig ein jüngerer Mann nicht in Frage gekommen, das hatte aber eher was mit der persönlichen Reife der Männer zu tun.

Vier Jahre ist doch auch nicht so viel...lass Dich nicht beeinflussen und höre auf dein Herz und deinen Verstand.

LG

7

hallo,

was hast du denn für freunde???
das mit dem *männer sterben eher* hab ich auch schon gehört, das spricht doch erst recht FÜR einen jüngeren...

lg anita, die auch mit einem jüngeren verheiratet ist

8

Grundsätzlich finde ich das egal, wichtig wäre nur zu wissen, ob ihr euch die nächsten fünf, sechs Jahre ähnlich vorstellt. Wenn Du 28 bist, könnte für Dich allmählich die Kinderfrage relevant werden. Sollte er erst mit über 30 Vater werden wollen, kann es für Dich etwas knapp werden.

9

Na so ein Schmarrn!!#augen

Mein Mann ist auch knapp 2 Jahre jünger als ich, eine Freundin von mir ist 39, ihr Mann 35, so what?

Gut. Als 17-jährige hätte ich mir vielleicht nicht unbedingt einen 15-jährigen geangelt;-), in dem Alter hört man wohl auch tatsächlich auf seine Freundinnen, aber später??

Deine Freundinnen sind doch nur neidisch, daß sie irgendwann krampfaderngeplagte Glatzköpfe mit dem Gebiss auf dem Nachttisch haben und du noch einen knackigen Mann;-):-p

10

Nö,ist doch in Ordnung. Für mich wär das jetzt nix,stehe auf ältere Männer.

Kann mit dem jungen Gemüse nix anfangen,die werden von mir schier überrollt....#schock#cool

Aber wenn du drauf klar kommst - so What ?

Gruss
agostea