Mein Mann hat komische Neigungen

Hallo Zusammen,

mir ist das ganze schon peinlich, deshalb möchte ich anonym sein. Also, mein Mann und ich kennen uns seit 8 Jahren, seit 2 Jahren sind wir verheiratet und haben einen 4 Monate alten Sohn. Wir haben regelmäßig Sex und ich dachte, wir seien ein glückliches Paar. Gestern als ich früher als erwartet nach Hause kam, saß mein Mann am PC und hat sich im Internet Bilder angeguckt von leicht bekleideten Frauen die mit Männers kämpfen!!!! Dabei hat er seine Hand in der Hose gehabt. Jedenfalls konnte ich wegen meinem Sohn nicht ausrasten und musste das Gespräch auf den Abend verlegen. Er sagte, das er mich lieben würde und selbst nicht weiß, warum er das machen würde. Er würde sich dafür auch schämen und wollte mich nicht verlieren. Jedenfalls versuchte er mir zu erklären, das er im wahren Leben nicht daruf steht, was er sich im Internet anguckt, sondern das er das sich nur mal angucken will und es ihm danach mega peinlich ist. Desweiteren hätte er sich vorher noch nie dabei in die Hose gefasst, was ich ihm nicht glauben kann. Ich verstehe jetzt die ganze Welt nicht mehr und frage mich, ob er lügt oder krank ist. Überlege, ob er mal einen Psychotherapeuten aufsuchen soll. Was meint Ihr? Was würdet ihr denn machen? Hast jemand ähnlich Erfahrungen?

Viele grüße

1

Er hat Spass daran sich selbst zu befriedigen und es geht Dich Nichts an.

Warum quetscht Du an ihm rum? Psychotherapeut? Das wäre eher etwas für Dich wenn Du nicht vertehen willst das jeder Mensch eine eigene Sexualität hat.

2

ich glaub du hast nicht ganz verstanden, um was es mir hier geht. klar verstehe ich, das jeder eine eigene sexualität hat. aber eigentlich dachte ich, das ich diese mit meinem mann teilen dürfte. aber trotzdem danke für deine antwort! hätte mir aber was anderes erwartet! ;-)

9

Natürlich "darfst" Du Deine Sexualität mit Deinem Mann teilen, aber das heißt ja lange noch nicht, daß er verpflichtet ist, seine Sexualität nur in Deiner Gegenwart auszuleben. Solange er nicht fremdgeht, sondern es sich nur selber macht, geht Dich das nichts an.

weiteren Kommentar laden
3

hmm ich versteh dein problem leider auch nicht so ganz.. sicher ist es komisch den eigenen mann dabei zu erwischen wenn er es sich selbst macht aber jetzt mal ehrlich.. wer macht das nicht?! #kratz

was die bilder angeht das sehe ich alles auch ein bisschen lockerer aber das muß jeder für sich entscheiden :-)

lg

4

ich weiß es nicht. fände es besser, wenn er offen wäre. problem ist aber, das er mich anlügt. er behauptet ja, das er das nicht so toll fände im nachhinein und das finde ich komisch. wenn ich mich befriedige, weil ich was geil finde, das stehe ich auch dazu und warum kann er das nicht????

5

naja viell. ist es ihm wirklich nur abgrund tief peinlich.. ich mein wer läßt sich schon gerne erwischen?!

klar wärs besser offen zu sein aber mal ehrlich.. jeder hat doch seine geheimnisse und fantasien oder? das gehört doch auch in eine partnerschaft dazu finde ich.. man muß sich doch als mensch nicht völlig aufgeben "nur" weil man verheiratet ist :-)

weitere Kommentare laden
6

Seine Neigungen wirken nur auf Dich komisch, ich find das garnicht schlimm.

Und natürlich belügt er Dich, was soll er auch tun.. wäre Dein Sohn nicht, wärst Du (O-Ton) ausgerastet, wieso also sollte er sich offen mit Dir unterhalten wollen?

10

Hallo,
ich versuche mal Dich zu verstehen: Du warst total verletzt und geschockt als Du Deinen Mann "erwischt" hast. Aber wobei hast Du ihn eigentlich erwischt? Bei der natürlichsten Sache der Welt.

Vielleicht bist Du so geschockt und empört, weil Du Dich und Deine Sexualität auch noch nie selbstbefriedigt hast. Versuchs doch einfach mal. Du wirst überrascht sein, wie gut Du (nach ein paar Mal) Dich und Deinen Körper danach kennst und wie sich das auf den Sex mit Deinem Mann auswirkt.

Nimm Dir das nicht so zu Herzen. Dein Mann tut das nicht weil er Dich nicht liebt oder pervers ist, sondern einfach nur weil er Lust verspürte. Was machst Du denn, wenn Du Lust hast und Dein Mann nicht da ist?

Wenn Du willst, sag' ich Dir gerne, wie wir damit umgehen ohne pervers und krank zu sein!
LG


17

Danke für Deinen Tipp, aber Selbsbefriedigung habe ich schon genug ausprobiert!

trotzdem danke!

13

ein recht großer anteil von frauen hier bei urbia lassen sich von einer
zahnbürste befriedigen, so wie ich lesen konnte.

er nimmt seine angeborene hand und schaut sich dabei kampfszenen unterschiedlicher geschlechter an.

ich findes da nichts schlimmes bei.

ausser er denkt dabei auch noch an euch beide...*schmunzel*
dann würde ich mir eher gedanken machen..

carsten

15

Hi, Carsten! #freu

Wie geht´s Dir denn? Lange nichts gehört!

Wie - mit einer Zahnbürste? Ist nicht Dein Ernst, oder?
Sachen gibt´s.......#kratz

Aber zum Posting:

Finde ich nun auch nicht weiter schlimm. Mit etwas mehr Offenheit hätten doch so viele Paare mehr Spaß beim Sex ;-)

Liebe Grüße

angel

19

hallo tanja,
das stimmt allerdings.
bei mir und meiner kleinen familie ist alles im lot. man wächst mit seinen aufgaben und irgendwie macht es auch spass fast ausschließlich für andere da zu sein. habe vorgestern mal wieder eine zug durch die gemeinde gemacht und gemerkt. dass ich nichts verpasse..*schmunzel*

und bei euch? hat das halbe jahr inzwischen die wunden heilen lassen? deine kleine ist echt niedlich!

carsten

14

ich verstehe nicht was für dich schlimmer ist:

die tatsache das er sich einen runterholt...?

oder das er sich auf kampfscenchen einen runterholt???

#kratz

16

Hallo!

Ich versuche, dich zu verstehen. Und ich kann schon nachvollziehen, dass das auf den ersten Blick verstörend wirken kann, wenn man eine Seite an seinem Partner kennen lernt, die man bisher noch nicht kannte. Ich würd mir aber an deiner Stelle keine Sorgen machen. Dein Mann ist deshalb sicher nicht krank und eine Psychotherapie nur aus diesem Grund wäre übertrieben.

Alles Liebe!

18

Hallo Zusammen,

danke für Eure Meinung zu meinen Thema. Sehe das ganze jetzt schon auch anders als noch am Sonntag. Finde es nur einfach schade, das er mich anlügt und es einfach nicht zugeben kann, das er das auch noch braucht. Aber gut, belasse ich es dabei. Das scheint mir einfach ein Männerproblem zu sein! Sorry Männers! :-)
Aber auch danke für Eure Meinung zu dem Thema.

lg